|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hallo komo, schau mal hier,http://www.rab-2padova.com/smjestaj.html vielleicht ist das was für dich. direkt am wasser, mit anleger und frühstück satt. er nimmt momentan 20 euro/p,gruß sven
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das mache ich auch so. Hatte noch nie Probleme. Aber so richtig wohl fühle ich mich nicht dabei weil man nie weis, wie die Policia drauf ist und reagiert. Auf jedem Fall, wenn ich die sehe, Gas weg man muß die (Polocia) ja nicht noch provozieren. Es gibt Bootsfahrer die Starten mit „Vollgas" auf das Boot von der Milicia zu und wundern sich das sie angehalten und zur Kasse gebeten werde. Das habe ich selbst vor Banjol gesehen und erlebt. Entweder war der Bootsfahrer blind oder ein „Vollpfosten“. Was anderes fällt mit dazu nicht ein.
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
Ihr habt doch mal alle einen Bootsführerschein in Deutschland gemacht! auser die Weicheier die sich in HR sich einen vom Hafenkapitän haben schenken lassen für ein paar Kunas. Und da haben "wir" gelernt das man sich über sein Revier wo man fahren möchte sich zu Informieren hat wie die örtlichen Gegebenheiten ,sprich Geschwindigkeitsregelungen usw.sind .Die Affen die in den Buchten Wasserski fahren 20m an den Stegen vorbei brauchen sich daher nicht zu wundern über das unscheinbare Boot mit zwei AB und den Antennen das sind die die kassieren.! Beim Anmelden der Boote kann man sich beim Hafenkapitän informieren da hängt auch viel an der Pinnwand. Grüße Detlef Geändert von detlef2355 (18.02.2010 um 10:38 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sind jetzt die Affen? Die mit dem richtigen, deutschen Schein, oder die mit dem "geschenkten "HR-Schein?
|
||||
|
||||
hallo werner,
du kennst doch das alte Sprichwort , wem die Jacke passt der zieht sie sich an Grüße Detlef |
|
||||
|
||||
Der Tröööt hier lautet doch "Unterkunft auf Rab",
und ich denke, dahingehend sollte dieser Trööt auch weiter geführt werden. Ich denke das es nichts bringt, sich hier gegenseitig zu beschimpfen. Ich kann nur warnen und an die Vernunft appelieren, sich an die Regeln hier in Deutschland, Kroatien oder sonstwo zu halten, damit unser Bootssport nicht noch mehr reglementiert wird, von den Leuten, die weder mal Boot gefahren sind, und es wohlmöglich nur für eine Lärmbelästigung, Umweltverschmutzung, oder Gefahr für Schwimmer und Sonstige halten. Und davon gibt es leider schon einige. Ich möchte auf jeden Fall kein Bootsführer sein, der mit seiner Schraube oä. einen Taucher, Schwimmer oä. verletzt oder gar getötet hat. Es geht hier für die Meisten immer noch um ein Hobby, und keine Notwendigkeit. Und da kann man sich doch auch mal mit dem Gashebel etwas zurückhalten. Gruß der Scholly
irgendwie geht es weiter.... Geändert von Scholly (18.02.2010 um 15:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hallo Scholly,
ja du hast vollkommen Recht habe mich hinreißen lassen ! Grüße Detlef Geändert von detlef2355 (18.02.2010 um 14:39 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
|||
|
|||
🙈Dann hast aber Glück gehabt
|
|
|