|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Vista Rechner startet sich, wie auch XP und W7, nicht ohne Vorwarnung neu. Wahrscheinlich hast du einfach die Taskleistennachricht übersehen. Ausserdem speichert jedes Programm beim runterfahren selbständig. Bei dir muss da einiges schief gelaufen sein. Bernd
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andererseits: Wenn Sie jetzt sagt: "Da gibts ne neue Schuh-Seite im Netz, geh mal drauf", kann ich nur müde lächeln und sagen: Klapp Deinen eigenen auf, Du wolltest ja unbedingt einen haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
komplexer als WIN ?? nur ein beispiel, du möchtest ein programm löschen XPmuss du klicken: start - einstellungen - systemsteuerung - software - programm suchen -(wenn sich dann nach gefühlten 5 min die liste mal aufgebaut hat ) programm klicken und entfernen klicken Apple: nimmste das programm -- ziehst in die mülltonne -- mülltonne löschen-- fertig !!! Aja und wenn ich den i7 quadcore hochfahre dauert das 47sek. und ich kann arbeiten .......... da rödelt deiner noch irgendwo in der registry rum.....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Toll, um warum lasst ihr mich 1200€ an A.T.E.L.C.O für ein neues Schlepptop überweisen? Hätte ich bloß gefragt!
Ihr müsst schon ein bisschen auf mich aufpassen.
|
||||
|
||||
Klappt immer wieder...einfach nur eine kleine Nadel in den Apfel stechen und schon kommen sie aus den Löchern geschnellt um den heiligen Gral zu verteidigen
Schade, für Chips und Bier ist es noch zu früh am Tage.....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann rufen wir schnell Uwe und lassen den Sarg zunageln.
|
||||
|
||||
Zitat:
(zwölfhundert? uuuups.....)
|
||||
|
||||
nee, komm...jetzt schnell noch was Böses über's Iphone sagen, DANN ist hier aber Achterbahn!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
DA bist du ja..ich wollte dir grad ne Pn schreiben .....wir haben dir ein Schlachtfeld eröffnet....
|
||||
|
||||
ha ! .... zum Iphone kann ich was beitragen... tolles teil, ist sehr leicht zum zerlegen, .. ich habe am Wochenende ... .war sehr interessant und gaaaanz einfach (es war baden in Beruhigungsbad)
|
||||
|
||||
es sind halt 2 welten
WIN für die normalos Apple für die die Ahnung haben
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das verbietet einem Apple User schon die Ehre Nee - lass` mal stecken mit der PN, dem Bier, den Chips auf so`n Unsinn steige ich nicht mehr ein
|
||||
|
||||
nee Dieter...so funktioniert das nicht...
du musst was Böses sagen, wie zum Beispiel 'Das Iphone in weiß sieht aus wie eine eingefrorene Damenbinde'. Oder: 'Warum bekomme für so viel Asche nur einen angebissenen Apfel? hätten die nicht wenigstens noch ne Banane drauflegen können?' DANN gehts los..... (jetzt hör ich aber auf, sonst gehts noch ab ins Flachwasser...)
|
||||
|
||||
Nur zu, mein Problem wurde in #8 gelöst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
außerdem ist mir die Optik zu teuer!
|
||||
|
||||
Dann können wir ja aufhören...ich mach mich gleich eh auf den Heimweg, 650km durch die Republik...bei dem Dreckswetter....
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst, Apple hat kräftig von MS geklaut? Denn so ist es leider, auch wenn das die Apple-Jünger nicht gerne zugeben
|
||||
|
||||
jaja..... wers glaubt....
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Erst, wenn der letzte MP3-Player an jedem Rechner per Drag'n'Drop beladen werden kann,
erst, wenn die letzte Hardware keine speziellen Treiber mehr braucht, werdet ihr merken, dass man auch Apple nicht essen kann. Frei nach mir.
|
||||
|
||||
sei so gut und zeig mir doch bitte mal das Manual von Microsoft zu Windows
|
||||
|
||||
Bitte?
Mit einem Windows-Fan auf ein Schlachtfeld gehen... Nene, der stürzt in der Regel gnadenlos ab, weil er es so gewohnt ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Computerredakteure von Chip - über Heise - bis zum ZDF haben bei Einführung von W7 ALLE erzählt, dass W7 sehr stark an "Leopard" angelehnt wäre Weißt du mehr als die Experten ? Geheime Kontakte ? Mir isses egal. So lange ich ein funktionierendes System habe ist mir wurscht wie es heißt und von wem es kommt
|
||||
|
||||
nein, die Win7 Entwicklungen hat im Großen und Ganzen Apple von MS geklaut, sie waren nur eher am Markt (Vista sollte ja auch drei Jahre vorher erscheinen)
Leopard hat sich sehr vieles vom damaligen Vista geklaut
|
||||
|
||||
Hehe! Wer braucht noch "Win" ;)