|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Habe dir eine E-Mail gesendet, könnte aber nicht einfügen. Sende mir bitte die E-Mail-Adresse als Antwort.
G J Hallo Jörg und Ulli, die dateien sind unterwegs. Viel Spaß! José Geändert von cid (12.02.2010 um 23:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke Jörg, für den Hinweis auf die Aufkleber, hab auch einen E-Tec und finde der könnte ruhig mal aufgepeppt werden. Die Aufkleber fand ich schon immer klassse, wusste gar nicht das man die einzeln bekommen kann.
Gruß Mike |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das stammt von Picton-Jan und cid-Jose', danke ihnen. Hexen-Ulli übernimmt für mich die Realisierung und Druck.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ne von mir.... für einen älteren Evinrude...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Ulli, habe das Päckchen heute bekommen. Sieht super aus.
|
||||
|
||||
Hi Jörg,
ich habe meine AB Haube, die völlig Fratze war, einfach bemalt. Nun sieht man die Macken kaum noch Ich auch ne`gute Diebstahlsicherung, kriegt man kaum weiterverhehlert Markennamenzüge sind doch langweiligaber jut das jede Jeck anders ist Zeig mal her wenn Du fertig bist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das gebrusht? Naja der Motor muss schon so langweilig, wie das Boot bleiben. Da das Triebwerk an einem Arbeitsboot hängen soll, halte ich mich mit künstlerischem Enthusiasmus zurück.
|
||||
|
||||
Ja, aber wie geschr. ist die so zerkratzt, dass ich die lowest Budget Variante gemacht habe. Entfetten, Acrylbildchen, Baumarktklarlack. Kein Füller oder anderen Aufwand.
Hält dennoch schon über zwei Jahre.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür sieht es sogar richtig gut aus...
|
||||
|
||||
und wenn Du jetzt noch den Markennamen Evinrude in z.B. "ever rude"
änderst...? "Freibeuter- forever rude"...o.ä.
|
||||
|
||||
Nee
"evig rudern"
|
||||
|
||||
Big Ol' Johnson
need no Evinrude
|
||||
|
||||
Da ich durchgeknallte Ideen mag, hier noch eine Skizze. Ich denke in der Art hätte ich mir was gemacht.
Die Wörter sind etwas schiefer als geplant, das liegt an der Handzeichnung, nur so als Idee. Is`ja eh zu spät
|