|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer ist Karl.....
|
|||
|
|||
Ja
Dann nimm dir die Zeit und lies hier mal im Unterforum Restaurationen. Ohne konkrete Fragen wird dir keiner helfen können Für mich war es beim Treadtitel so zu verstehen daß du ein Problem mit dem Motor oder vielleicht eher speziell mit dem Z-Antrieb hast |
|
||||
|
||||
...war kein wasser inner elbe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Angebote hier im Forum sollten ERST HIER Angeboten werden und dann nach frühestens einer Woche zur bucht ( ebay) .... nicht umgedreht...
|
|||
|
|||
Bin ich Hellseher
Woran willste bei so einem Eimer denn sonst schrauben mit Freunden Geändert von elbeschlauchbootfahrer (16.02.2010 um 15:33 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
mmmmh, schon wieder ein Sie. Wer war das noch am WE mit dem Sie, als es ernst wurde? Kann man da einen Trend erkennen und wird das hier nun diktatorisch oder monarchisch geführt. Fragen über Fragen.
|
||||
|
||||
pearl ----cid
|
||||
|
||||
Stimmt! Meister Pearl hat das Sie hoch geholt.
PS cid Jose` hat nicht im geringsten mit Pearl zu tun. Das weiß ich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ach-- meine Guter hör doch mal bitte auf immer so klein zu schreiben ich bin auch net mehr der Jüngste
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist nicht klein schreiben, sondern flüstern. Im Ernst, ist das echt zu klein? Bei mir ist das klar zu erkennen.
|
||||
|
||||
alsoichkannskaumlesen
|
|||
|
|||
@ el toro---schreibe mir doch mal mehr über das was du da anspielst....
mir wird gerade angst und bange............................................. wie???den eimer mit freunden reparieren? eigentlich nicht....ne werkstatt die auch mit anfassen läßt,sowas möcht ich finden. Meinetwegen....lass ich halt das SIE.... wollte damit nur den Leuten,die mich nicht verärgern wollten,den Respekt entgegenbringen,den se sich nicht verspielt haben. Lernt man das nicht in der Kinderstube??? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...dann möchte ich ab sofort zwei Dinge:
1. Frühling und Sommer 2. Wenn 1. nicht sofort geht, nunmehr nur noch in der dritten Person sprechen dürften und angesprochen werden...
|
||||
|
||||
@ cruiser 782
es wäre schön wenn Du uns Deinen Vornamen verätzt.. dann ist es schöner Dich anzureden ..
|
||||
|
||||
Zitat:
...wie sollen wir Ihn anreden...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wegen dem "Sie" In Foren wird sich normalerweise gedutzt. Es ist mir aber auch schon passiert daß Leute aus dem Forum im Real Life gesiezt haben Dann gehst du bitte noch ins Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten und schreibst in das Leere Feld da "Gruß Klaus-Jürgen" oder wie du heißt oder heißen möchtest und dann ist allet schicke |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
EUER Wunsch ist mir Befehl.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sry... konnte nicht anders, war ein Elfmeter
|
|||
|
|||
@ el toro...
na was meinst du mit der anspielung-kein wasser in der elbe??? das mit dem ...cid stimmt ja auch und irgendwie muss ja jemand auch noch was wissen,wenn du ihm ...cid schreibstkannst mir ja vielleicht mal privat schreiben. hmm,für die Andern.....-habe das mit dem Namen verätzen nicht ganz verstanden.. -denkanstoß wäre da willkommen,denn nen mitgliedsnamen seht ihr ja... |
|
||||
|
||||
mano du bist mir schon so einer
ich kenn jemanden der hat sonst immer gesagt: na ja die 2007. er
|
|||
|
|||
Zitat:
ich heiße Norbert. Und Du. |