|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist wann genau am Gardasee im Sommer 2010 (Angabe der KW) | |||
KW 14 | 1 | 2,17% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 1 | 2,17% | |
KW 17 | 0 | 0% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 2,17% | |
KW 20 | 1 | 2,17% | |
KW 21 | 6 | 13,04% | |
KW 22 | 9 | 19,57% | |
KW 23 | 3 | 6,52% | |
KW 24 | 2 | 4,35% | |
KW 25 | 3 | 6,52% | |
KW 26 | 6 | 13,04% | |
KW 27 | 5 | 10,87% | |
KW 28 | 6 | 13,04% | |
KW 29 | 5 | 10,87% | |
KW 30 | 3 | 6,52% | |
KW 31 | 5 | 10,87% | |
KW 32 | 7 | 15,22% | |
KW 33 | 10 | 21,74% | |
KW 34 | 11 | 23,91% | |
KW 35 | 8 | 17,39% | |
KW 36 | 6 | 13,04% | |
KW 37 | 3 | 6,52% | |
KW 38 | 3 | 6,52% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
das beruhigt mich einwenig, dass es woanders auch so teuer ist. Und wie Du schreibst, wird jedes Jahr etwas erhöht. Wie ich gestern gesehen habe, müssen für ein Schlauchboot jetzt auch 2,-/Tag gezahlt werden. Bisher war das immer frei. Ok, juckt micht nicht mehr, habe ab jetzt ja ein Boot, welches an die Boje muss. Dieses Jahr nochmal, denn Freunde und Bekannte freuen ja wieder dass man kommt, aber nächstes Jahr wollen wir eh nach Kroatien. Und danach...wer weiß. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Hallo Axel
Mit den Bojenpreisen ist es auf unserer Anlage eine Verhandlungssache. Bin vom 28.08 - 11.09 in Manerba. Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich sehe schon, es sind einige da und vielleicht kann man mal eine kleine Runde zusammen drehen. @Markus: Wo bist Du genau? Gruß Axel |
|
||||
|
||||
In der Ferienanlage Sanghen.
Bist du auch beim Stammtisch-Stuttgart? Gruß Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es schwer vor, zumindest ist der Termin eingetragen. |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Kann auch erst ende August an den Gardasee mit meiner Hellas Marathon..bin vom 31.7 -16.8 in Norwegen ... und dann wollen wir noch 10 tage an den Gardasee wohin genau wissen wir noch nicht aber ich werde wenn ich weis was ich jetzt noch nicht weis bescheid sagen!!!!! ... man kann sich ja auf ein Bierchen oder einen Kasten treffen. PS. Hellas Marathon ist mein Boot aber meine Frau kommt auch mit BIS DENNE MICHAEL |
|
|||
|
|||
Hallo Millionäre
In der Bucht von Manerba an der Tanke kostet der Slip 3E REIN UND 3E raus EinK Bier 14E =eine Boje mfg Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Günter, bei uns am CP kostet der Slip gar nichts, aber wer will schon jeden Tag slippen. Mit meinem C4 habe ich das noch gemacht, mit dem neuen Boot habe ich das aber nicht vor. Muss ich eben auf den Kasten Bier am Tag verzichten Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Hallo Günter und Axel
"Einfach mal 20 min. kein Vollgas und schon ist wieder Geld für einen Kasten Bier da weitere 20 min. und die Boje ist bezahlt bei weiteren 20 min. können wir Komasaufen.... aber ich will mich nicht voll saufen ich will gemütlich was trinken und meinen Urlaub genießen Bis denne Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sorgen nur dafür, dass Italien keine Hilfe des Internationalen Währungsfond braucht
|
|||
|
|||
Gardasee 2010
Hallo Freunde Millionäre
Ich verbrauche mit meiner Glastron 185 ca.13l Sprit und bei Wasserski ca.18l pro Std. mfg Günter Am Abend 1l Vino pro Pizza |
|
ich bin vom 16.5 bis 22.5 am Camping Piani di Clodia in Lazise
Boje war überhaupt kein Problem, ebenso Stellplatz für den Trailer |
|
||||
|
||||
Zu der Zeit ist das auch woanders am See kein Thema mit Boje und Stellplatz. Drücken wir die Daumen, dass im Mai auch das Wetter mitspielt
|
auch im Sommer hatte ich dort nie Probleme
zur Not hatte ich dann den alten Betonklotz (vor dem Minihafen) aktiviert
|
|||
|
|||
Ferienapartment Gardasee Westufer nähe Gargnano
Gardasee-Tip: Schöne private Ferienwohnung am Gardasee Westufer in der Nähe von Gargnano. Im Ortsteil Bogliaco liegt die ruhige Wohnung für 2 bis 5 Personen. Ruhiges Apartment für Baden, Segeln, Surfen, Wandern, Mountainbike. Nähe See, 5 Minuten zum Strand, 3 Minuten zu Bus und Ortsmitte. Vermietung von Privat.
Weitere Infos zur Wohnung: www.fewo-gardasee-privat.de Gruß, Max |
|
||||
ach Henning,
ich hatte mein Boot 2 Jahre an der Lesum, also nicht weit von Dir weg, liegen gehabt. In Marßel
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall hast Du es jetzt "etwas" näher zum Gardasee als ich
|
|||
|
|||
Hallo Gardaseefans
wo seit ihr denn alle.Bis 2005 lagen um die Haseninsel im Juli noch gefühlte 100 Boote vor Anker.Am WE mindestens 4-500 in 4er Reihe.2009 waren es vielleicht 20 oder zum WE 50 Boote aller Herren Länder. Soll ich vielleicht eine Vermistenanzeige aufgeben? mfg Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach meiner Erfahrung sollte man bei du Parc mehrmals nach Liegeplätzen fragen, Wir haben auch schon mal eine Absage bekommen und eine Woche später dann eine Zusage. Wünsche noch viel Glück bei der Suche. Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
gardasee
servus zusammen,
ich war letztes jahr 7 mal lago von juni bis 3. oktober und muß sagen, juni und september sind die ruhigsten und schönsten monate - wobei juli und august, ausgenommen die wochenenden, erträglich und nicht überbevölkert waren - bei der haseninsel hab ich auch das gefühl, daß immer weniger davor ankern... warum auch immer???? was mich stört mitterlweile, ist das die garda bucht, direkt vor dem schönen schloß durch gelbe bojen makiert wurde und somit ein ankern davor nicht mehr möglich -ausgenommen jemand hat eine ankerkette von ü25m!!!!!! wir übelegen uns auch gerade ob hier dieses jahr erstmalig von oberbayern, heimathafen!! aus nach kroatien fahren sollen - ist für mich zwar doppelt so weit und mit meiner sea ray230ov nicht ganz so easy - bei meinem zugfahrzeug!!!! möchte hier keine diskussion lostreten... unabhängig vom gardasee hätte ich noch ein fragen - motorfullservice dieses jahr kostet so rund 800euronen - bei meinem 5.0l baujahr 2000 - ist nicht gerade billig oder???? |
|
|||
|
|||
Hallo Märchenprinz und Gardaseefans
Meine Glastron mit 3l Motor hat 2005 in MZ bei der1ten Inspektion zur Einwinterung knapp 500 E GEKOSTET Mitdem Ergebniss das ich 2006 auf dem Rhein bei Speyer nach 3 Min. mit der Temperatur im rotem Bereich war (Klasse) Die Volvowerkstatt in Speyer hatt das Problem in 1er Min erkannt. Druck und Saugseite an der Wasserpumpe wurden verwechselt Im Motor waren nur 2l Öl Bei mehreren Telefonaten wurde alles abgestritten Jetzt mache ich vieles selbst. Einfach Manual durchlesen oder im Forum fragen mfg Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trikeflieger2 bin auch Ende August in Manerba auf dem Campingplatz Romantica!! werde hoffentlich meine neue Bavaria 28 sport ausprobieren können komme am 14.08.-29.08.2010 gruß Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vieleicht kommen Wir in ein paar Jahren wieder |
|
||||
|
||||
Wir waren letztes Jahr nur noch 2 Nächte auf der Rückreise da, weil mein Sohn mit Opa Boot fahren wollte. Ich mag zwar nach wie vor die Lage des Platzes, aber für das Geld kann ich wirklich 2 Wochen im 4 Sterne Hotel auf Mallorca buchen und habe dann immernoch Geld für ein paar Tage RIB-Charter über...