|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Luftheizung/Standheizung? | |||
Webasto | 16 | 55,17% | |
Ebersbächer | 11 | 37,93% | |
Sonstige | 4 | 13,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
habe eine neue Eberspächer Airtronic D2 für 300€ ersteigert, ist aber leider nur die Schaltuhr EasyStart T dabei. Jetzt muss ich mir Informationen zu Zubehör (Abgasschalldämpfer und Rohr, Schläuche, Bordwanddurchlässe, Ausströmer usw.), Dokumentation, Einbau. usw. besorgen, da scheinbar nichts dabei ist. Wisst Ihr zufällig ob ob und wo man Anleitungen und Dokumentationen herunterladen kann? Auf eberspächer.com finde ich nichts, werde aber mal den Support anschreiben. Und kennt ihr günstige Händler für o.g. Zubehör? Zitat:
Vielen Dank für Eure Hilfe
|
||||
|
||||
Zitat:
Betriebsanweisung, Einbauanweisung, Werkstatthandbuch,Ersatzteilliste und Schaltpläne von Händler CD
|
||||
|
||||
Habe jetzt folgende Dokumente besorgt:
Technische Beschreibung, Einbau, Bedienungs- und Wartungsanweisung_ 25_2069_90_99_52_DE_0409_NEU+Kugelh Zusatzteile_ZTK 2009_2010 0909 Störungssuche und Reparaturanleitung_RA-Airt M_2 und 4 Marineheizungskatalog 2008
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|