|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Blau, weiß, blau, weiß... und nochmal blau.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das müsste schon sehr warm sein wenn es hübsch aussehen soll und die sind dann auch nicht stärker als blaue, eher schwächer. Vielleicht hat der Hersteller Vergleichsbilder? Felix
|
||||
|
||||
Man nehme eine ~3mm Distanzscheibe mit dem Durchmesser der Lampe und mache einen ~3mm Schnitt zur Mitte.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hat Cyrus keine an seinem Boot und Foddos gemacht
|
Ich habe noch keine.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wat is los traust du den Dingern nicht?
Ich hatte auch schon mal überlegt
|
||||
|
||||
Schön das dir die Farben vom S04 gefallen..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum einen ist Hochleistungs-LED nicht gleich Hochleistung nur weil der Hersteller das behauptet . Das technische Datenblatt muss man sich ja leider zuschicken lassen, würde mch mal interessieren, was da wirklich für LEDs verbaut sind .Gerade auf dem Gebiet der LEDs hat sich in der vergangenen Monaten viel getan, da kommen andauernd neue Dinger auf dem Markt mit zum Teil unglaublichen Leistungen. Ich hab bei meinem Unterwasser-Videosystem 2x 24V- LEDs mit 17W Leistung verbaut die einer Lichtstärke von je ca. 100W Halogen entspricht . Damit röntgt man die Fische wenn man nicht aufpasst , selbst in der Nord-und Ostsee. Ich würde für den Zweck bei Dir aber nicht die Weißen nehmen. Ich denke mal, es kommt mehr auf den Showeffekt an als wirklich Fische o.ä. zu suchen. Und da kommt blau mit Sicherheit besser als weiß... P.S.: Dank für den Link, hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mir solch ein Spielzeug ans Boot gedeihen zu lassen. Kannst Du mal ne Preismarke nennen (Ich will Cyrus (noch nicht) mit Preisanfragen bombadieren...)
|
|
||||
|
||||
Pder,
kann man damit auch Fische anlocken? dann nehme ich die "Hunterversion"..... ......Spaß beiseite. Ich kann mir schon vorstellen, dass dieses Licht bei Booten wesentlich edler aussieht, als bei gepimpten Autos.
|
||||
|
||||
Ich habe sowas noch nie live gesehen. Wie wirkt das in der Realität? Lohnt sich sowas (ausserhalb von einem BF-Treffen)?
|
||||
|
||||
ich hatte das mal am gardasee gesehen - an einer 42er princess.
ich war hin und weg, saugeil. da wird das wasser irgendwie so heimelig, fast wie am swimmingpool. ich denke ich würde weiss nehmen - oder weiss und blau. bestimmt jedoch gibt es welche mit rgb farbwechsel, dann ginge das je nach lust und laune. was mich bislang davon abgehalten hat war der preis - konventionelle unterwasserscheinwerfer kosten ja ein vermögen. diese aufbauversion dagegen wird bezahlbar - UND benötigt keine löcher im boot. ich glaub' ich werd' mal intensiver gucken...
|
|||
|
|||
Ich hab mir die bei AWN geordert!-unter Messeneuheiten!
(Katalogseite 21)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du weißt schon das jetzt gerade 20 BFler Zuhause hektisch den AWN Katalog suchen... Volker
|
|
||||
|
||||
Du bist Hellseher Online sind sie fast ausverkauft, nun aber schnell.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da gibts aber nur die weißen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Die Lichter sehen toll aus ,Das Boot eher wie ein Turnschuh
Wenn jetzt jeder Blaue LED"s anbaut ist das ja nichts aussergewöhnliches mehr --- Ich nehm dan Rot Leider bin ich meißtens im Tarnmodus unterwegs. Wegen den Bullewuppen die wollen immer Geld . Und langsam cruisen ist Doof.
|
||||
|
||||
wieso nur weiß und blau ich hätt die gern in rot
die von AWN sehen echt klasse aus, so dezent daß man sie gar nicht sieht: http://www.awn.de/eshop.php?action=a...zahl_treffer=3
|
||||
|
||||
Ok, ihr habt mich, mein Boot bekommt sie auch
Das Video find ich bedeutend schöner: http://www.youtube.com/watch?v=tJicK...eature=related Aber um mit LEDs an die Leistung von HID ranzukommen muss man sich schon etwas anstrengen, siehe den Beitrag von Dirk. Felix
Felix I hear the ferryman is half man, half boat Geändert von toxy (25.02.2010 um 22:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Erlaubt einem Dummbatz eine ketzerische Frage: Ist das so was ähnliches wie die "Unterbodenbeleuchtung" am Auto, die einige Nachbarsjungs für extrem cool halten?
Duckundwech, Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sind die von Osculati http://www.osculati.com/cat/Scheda.aspx?id=21935 Gibt es bei AWN aber nur in weiss und bei Cyrus sind sie günstiger.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das lockt die Fischies an und macht Nach(k)tbaden interessanter. Bei schönen Booten, Frauen und Fischen sieht das schon klasse aus Und im Hafen ist das natürlich auch ne Schau Lars |
|
||||
|
||||
|