![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
ist ja alles unglaublich 8-o 8-o
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geiz ist geil.
![]() Darfs noch etwas mehr sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja,wenn ich son Teil aufm Hof stehen hätte welches ich momentan nicht bräuchte,dann würd ich ihn verleihen.Warum nicht?Alles andere kann man schriftlich festhalten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ahhhhja, das erkärt natürlich einiges
![]() Leute regt euch nicht auf, schaut mal bei MyHammer rein, da kommt ihr vor Lachen nicht in den Schlaf, lauter so verlockende Angebote. Was ist denn eigentlich wenn das Fahrzeug unterwegs mal eine Panne hat? Wer kommt dafür auf, wie kommt das Teil dann nach Hause??? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte das Problem um meine Caravelle von Gummersbach zu holen.
(ca. 1300km) Ein ortlicher Vermieter hier wollte übers WE für einen Q5 Km unbegrenzt!!!! um die 300,- mit AHK! Das gibt es ![]() Also ist der Threadstarter gar nicht SOOOO verkehrt! Lasst ihn mal in Ruhe suchen!
|
||||
|
||||
![]()
Soll aber doch von privat sein....
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...eigentlich könnte mir der Verschleiß egal sein, weil ich noch Vollgarantie habe und irgendwann Anfäng nächstes Jahr die Kiste eh weggeht...
...und die Karosse sowieso "Golfballdesign" hat... ...abbe ich bin gierig und dann wäre immer noch nicht geklärt, was passiert, wenn die Kiste schuldhaft zerlegt wird...Wie ist es dann mit den ganzen Zusatzkosten, die nicht von einer Versicherung getragen werden und den Kosten einer Hochstufung...
|
||||
|
||||
![]()
MannMannMann, es regen sich schon wieder alle so auf.
Kommt ihr nur deshalb in dieses Forum? Habt ihr alle den Winterkoller? Wenn der Mann mit seinen 200€ so falsch liegt (was ich auch denke), dann macht doch Angebote. Bei einem alten Jeep kann ja auch der Zeitwert als Kaution hinterlegt werden. Werbemaxe, ich würde jetzt knallhart mit Ryanair nach Malle fliegen und das Angebot in Anspruch nehmen. Ist ja auf dem Rückweg dann näher. C.
|
|
||||
|
||||
![]()
Zustimmung - und in Beitrag #21 hat er die weisse Flagge gehisst.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn mann ein Fahrzeug vermietet muß mann das doch der Versicherung melden
![]() ![]() Könnte mir vorstellen das sie evtel nicht Zahlt ![]() ![]() ![]() Und dann wer Zahlt dann ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...nur bei gewerblicher Vermietung. Wenn du es einem Bekannten ausborgst, ist es egal. Außer du hast in deinem Versicherungsvertrag einen eingeschränkten Fahrerkreis.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt meine Frau und ich ![]() Die Kinder sind ja noch zu klein 2&5 ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Irgendwie nicht wirklich clever. Michael
|
||||
|
||||
![]()
@ Werbemaxe: Du hattest schon mal einen ähnlichen Thread aufgemacht.
Da hatte ich dich nach einigen Anforderungen gefragt. Ich würde mal bei Terstappen nachfragen. Die sind in der Regel nicht allzu teuer (aber billig wird es auch nicht), aber lt. eines internen Kontaktes meinerseits haben die XFAR-Fahrzeuge alle eine AHK.
|
|||
|
|||
![]()
Also ich glaube er ist damit durch
![]() so als kleine Info, war um 17:51 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Bei mir könnte ich mieten, Beispielfahrzeuge Suzuki Vitara 4x4, Hyundai Tucson 4x4, Kia Sportage 4x4 BIG WEEKEND-Tarif Do. 17 Uhr - Mo. 14 Uhr einschl. 1500 km 262,00 EUR (220,17 EUR) Hängerzug 20,- Euro Aufpreis. Ich hatte mal zum Bootziehen einen L 200 gemietet, für ein langes WE hatt gekostet knapp 200,- Euro incl. Hängerug und aller km. Meist kann man das vor Ort auch noch aushandeln ! MfG Michael
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin zwar kein Webmaster aber schließe trotzdem
das Thema! Was ich nicht verstehe, hier stellt ein User eine Frage und bittet um Hilfe und jeder ............... meint, er müsste dazu was schreiben! Geholfen oder ein alternatives Angebot kann man nicht finden ![]() Dafür um so mehr nicht angebrachte Sprüche von User, die Andere über die Leiste ziehen möchten! Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (27.02.2010 um 11:22 Uhr) Grund: entschärft
|
![]() |
|
|