|
Hallo Holger,
hätte ich nicht gedacht, was hier möglich ist . Ich kenne das Material ja nur live vom Bernd u. den Messen . Also braucht man eine gute härtere Handbürste oder ein Band-Bürstengerät, wenn es so etwas gibt . Grüße : TOMMI
MAN D2866 E 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen ! |
|
||||
|
||||
Kommt aus Acron, Ohio/USA. Könnte ich Dir auch besorgen, wird nur durch Einfuhrumsatzsteuer und Versandspesen nicht unbedingt extrem billiger als Flexiteek werden.
|
|||
|
|||
noch ne Alternative
Hi,
super-video, kannte ich noch nicht, thx für den link... Es gibt ein weiteres System, preislich leider ebenfalls auf gleicher Höhe http://www.dek-king.co.uk/ Der einzige Unterschied ist die Farbe, die mir etwas besser zusagt, sieht wie ein von der Sonne gebleichtes Teak aus. Soll auch die gleiche Qualität haben. Reine Geschmackssache halt. Servus Hermann |
|
|||
|
|||
Noch mal Flexiteek
Hallo,
hier noch mal der Vergleich. 1.Neu 2. ca. 2 Jahre Danach habe ich mit starker Wurzelbürste und "Flüssiger Seife" geschruppt, das Ergebnis habe ich morgen, wenn alles trocken ist (Ich glaub, ich komme um leichtes schleifen nicht herum ) |
|
|