|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kriegt noch einen Rahmen drum würde passen sagt mein Spannmann
|
|
||||
|
||||
Super bin wieder aufgebaut ,fahr in die Halle zum Sch......................
|
|
||||
|
||||
Las doch Deinen Spannmann schleifen
|
||||
|
||||
Trotzdem nochmal ne Nachfrage
Das Instrumentenbrett soll mit Foliatec Folie in Wurzelholzoptik gemacht werden,hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?bzw Auf was muss man Besonders achten?
Gruss Peter |
|
|||
|
|||
Du willst jetzt aber sicherlich nicht hören, daß Du den Untergrund vorher gut schleifen mußt.
|
||||
|
||||
...bei "drei" jetzt mal alle zusammen im Chor. Eins, zwei, drei
OOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.... .....
|
|||
|
|||
Da muss doch jeder durch..setz dich lieber vor's Boot als vorm Pc zu gammeln ^^ |
|
||||
|
||||
Recht so. Dieses Gerät enfernt auch grobe Farbreste:
|
|||
|
|||
wenn du die folie sauber drauf haben willst,mußt du erstmal den untergrund schön plan schleifen.wenn du dann noch den richtigen kleber hast,ich bekam meinen gleich mitgeliefert,kann eigentlich nichts schief gehen.kleber auf die GESCHLIFFENEN flächen rauf,dann die vorher angepaßte folie drauf legen und von der mitte nach aussen mit dem plasterakel glattstreifen.wie beim tapezieren.
gruß lothar
|
||||
|
||||
Sitz nicht am Computer und jammere...
Schleif endlich weiter.. |
|
||||
|
||||
Ein Schleifer der nicht schleift,schleift nicht,
kleb doch DC-Fix drüber,das hat mein Vater auch überall gemacht gibts bestimmt auch in Mahagoni. Ich muß noch mit der Flex mehrere Lukenlöcher schneiden.Geht zwar schnell, macht aber irgendwie auch keinenm Spaß. Du hast aber viel Mitleid abgestaubt Rumo
|
||||
|
||||
Also, wenn DAS dein Schleifwerkzeug ist, dann gibt es kein Mitleid! Kein büschen!!
Wie sprach schon der Dichter? Worauf dann auch der Satz beruht, wer länger schleift, der macht es gut! Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Muss doch noch schleifen.
|
|
|