|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hat es eigentlich einen Grund warum die Anfrage die über den Kontakt Button nicht beantwortet wurde ??
Das Mod´s auch nur Menschen sind und ein Privatleben haben ist mir klar, aber nach über einer Woche kann man sich doch mal melden oder ?? Und ausserdem Springt mir nicht gleich ne Ferienwohnung ins Auge sondern ganz klar die Sache mit der Slippe. Hätte es Werbung werden sollen würde ich die Startseite nehmen und die Leute suchen lassen !! Ich hatte hier in einem Boote-Forum auf starke Unterstützung gehofft und hätte nicht gedacht dass man so dermaßen ausgebremst wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Benutze aber auch kein Kontaktspray Zitat:
Zitat:
Werbung und Unterstützung für eine neue Slippanlage Verstehe ich jetzt nicht Andy, kleiner Tipp, lass es einfach sein, wo du hin willst, komme ich schon lange zurück UWE
|
||||
|
||||
Du hast absolut Recht, ich lass es sein.
Eine ernste Sache wird von dir sogar noch in`s lächerliche gezogen. Wie gesagt, ich hatte auf Hilfe gehofft. Wir Bootsfahrer sind ja alle eine grosse Gemeinschaft...oder doch nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
sag mal bitte, was Du mit Kontakt-Button meinst und mit wem Du das im Endeffekt geklärt hast. Ich kann keine Anfrage von Dir finden. Ich sag jetzt mal, daß das mit PNs eigentlich ganz gut klappt und eigentlich reden wir Mods+Admins auch miteinander und beraten Anliegen und Probleme. Und halten entsprechen Kontakt zum Fragesteller. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Moin Torben
Auf eurer Startseite http://www.boote-forum.de/ gaaaanz unten in der blauen Leiste beim Impressum.
|
||||
@Andy und Jörg,
nun haltet doch mal den Ball flach Es nützt doch niemanden wenn Ihr Euch mit der Administration solche Gefechte liefert. Dies ist nun mal ein moderiertes Forum und das ist auch gut so Beachtet doch die Ratschläge der Mods bzw. ändert doch einfach das, was beanstandet wird und der Sache wird es hilfreich sein
|
|||||
Zitat:
Da bist du unserem gestressten Bernd gelandet, der gerade seine Doktor Arbeit schreibt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
@ Cyrus
OK, dann hat er den Kopf voll, sehe ich ein. Aber dann solltet ihr die Mails besser zu jemanden anderes leiten, da über "Kontakt" ja auch Probleme beim registrieren behoben werden sollen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Ich komme mit Mails eh nicht zu recht. Mich darfst du aber anrufen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@ Cyrus
muss dir aber vorher ne Mail oder PN schreiben um an deine Nummer zu kommen So, Schicht im Schacht....Boxen geht los
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle anderen Anfragen bleiben halt etwas liegen. Bernd
Euer boote-forum.de Admin Bernd Geändert von Bernd (21.03.2010 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die aktuelle Page (ohne Ferienwohnungen) lautet jetzt
http://team-dorschjaeger.chapso.de/m...en-s31116.html
|
||||
|
||||
Kann man es denn jetzt nicht wieder ins Kleinkreuzer und Trailerboote Forum schieben ???
Es findet dort wesentlich mehr Beachtung wie hier.
|
|||
|
|||
Nun auch im Fehmarnsche Tageblatt nachzulesen: http://www.fehmarn24.de/nachrichten/...en-685944.html
|
|
|
Zitat:
der Link funzt nich
|
||||
|
||||
bei mir ohne Probleme (mit Firefox)
|
Hmmm ... hier inne Firma funzt er nu auch
O.K. denn war das wohl nen Fehlarlarm
|
||||
|
||||
Und hepppp, für eine gute Sache
|
||||
|
||||
Die Bagger rollen an !
Es ist aber noch immer Hilfe Zwecks Spenden oder auch "Manpower" gefragt !!!!