![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
wenn ich an meiner karre oder boot einen mit sonem ding erwischen würde ist der bock fett. wenn du dann alles so bearbeitet hast sieht der ganze motor aus wie deine bilder. hätteste mal auf den glumpo gehört, könnteste jetzt schönere bilder einstellen. ( siehe halt mal meine bilder ) da hab ich jedenfalls keinen topfkratzer benutzt und trotzdem die orginal lackierte oberfläche erhalten. da ist nix gefaked oder nachlackiert oder sonstwas. rauseitenrückenschwamm? wer hat sich so ein produkt ausgedacht. damit bekommst du jede oberfläche platt. warum nimmste nicht gleich ne flex und machst ne lammellenscheibe rein? sowas taugt bestenfalls dazu einen angebackenen edelstahltopf sauber zu bekommen und dafür sind die wohl auch gedacht. wäre auch undenkbar denn beide autos sind museumsstücke des herstellers. würde ich mein auto damit abstrafen ginge ich her und würd es schwarz/ matt mit der rolle streichen. dann fällt es nich so auf das ich mit dem rauseitenrückenschwamm alles platt gemacht hab. gruß feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo feivel,
mal ne kurze Frage, so wie Du hier abgehst, hattest Du schlechten Sex, oder einfach nur nicht ausgeschlafen? ![]() ![]() Komm wieder runter.... ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hab das ja auch nicht böse gemeint aber eben schon wesentlich anspruchsvoller gearbeitet. z.b. glumpo hat ihm einen tollen tip gegeben und sogar noch seine hilfe angeboten. aber nööö er hat ja scheinbar auch keine ahnung. finde es aber klasse wie er so gelangweilt reagiert. ich kann das leider nicht und stelle mir die frage ? warum fragt einer wenn er sowieso nicht vorhat sich helfen zu lassen. aber hast schon recht ist sein boot, sein motor und den kann er solange er will so wie er will behandeln. nix für ungut feivel |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Shifttaste ist im Dutt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Trööt erst jetzt gelesen.
Wenn der Tipp von Glumpo (THF) nicht funzen sollte, dann gibt es da schon noch was: Toluol. Bekommst du, so wie THF, beim Chemikalienhändler um die Ecke und in der gut sortierten Apotheke. Häufig ist es so: geht Toluol nicht, dann geht THF und umgekehrt. Maske wäre für beide Dinger jedenfalls empfehlenswert. THF oder Toluol auf Lunge geraucht entspricht so in etwa zwei Kistchen von Castros Cohibas am Vormittag. Löst Flecken von alles, macht aber Flecken am Röntgenbild.
|
||||
|
||||
![]()
Peda,
ohne Gewehr....... http://www.kaltreiniger.org/ ....,aber war und ist immer noch ein Standardreiniger für fast alles.
|
||||
|
||||
![]()
nix mit dampfstrahlen sondern mit DAMPFREINIGUNGSGERÄT
|
||||
|
||||
![]()
Das Petroleum war doch nicht so der Bringer, wenn der Schmierfilm weg ist kommen die Flecken wieder durch...
![]() die sind gut! ![]() Keine Ahnung in was die getränkt sind, stinkt verdächtig nach Ether...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|