|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schönes Boot!
Glückwunsch! Willst du längere Reisen damit machen? Wochenendtouren oder so?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür wächst aber sein Beitragkonto Gruß UWE
|
||||
|
||||
"erfahrung" kommt von ER fahren oder auch http://de.wikipedia.org/wiki/Erfahrung
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre erstmal und schaue anschließend. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
der Verkäufer möchte die vorderen Auflagestützen vom Trailer einbehalten. Kann ich ohne Gefahr das Boot ohne die Stützen Abholen? Können Auflagestützen mit Rollen Nachgerüstet werden? Grüße Erich Geändert von Hessenkopf (01.05.2010 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Natürlich kann man die nachrüsten, der Verkäufer könnte sich ja auch selbst neue besorgen.
Fahren kann man sicher auch ohne diese Stützen, ich fände es aber nicht so gut. Das Boot wird ja hoffentlich ordentlich festgezurrt, dann hättest Du eine große Punktbelastung auf der vordersten Kielrolle. Dazu noch ein ordentliches Schlagloch und Du hast vielleicht sogar Haarrisse im Gelcoat.
|
||||
|
||||
Viel Spass mit dem neuen Boot
Sieht klasse aus!! |
|
||||
|
||||
Hallo Hessenkopf,
ja ja vordere Auflagen haben die wenigsten Trailer
|
||||
|
||||
Danke okay ich werde es erstmal ohne Stützen abholen.
Werde mal meine erste Ausfahrt filmen Auf was soll ich bei der Probefahrt achten??
|
|
|||
|
|||
Hey, das Bild mit dem Bimini ist ja mein Boot !
Tut man das denn ? |
|
||||
|
||||
Wollte nur das zugehörige Bimini mal zeigen kann es löschen wenn es stört.
Warum verkaufst du diese schöne Boot? Bist du damit zufrieden?? Grüße aus Hessen Erich |
|
||||
|
||||
Nein, zu Mal das auch hier Forum oft genug thematisiert wird/wurde, wie z.B Urheberrechtsverletzung, Copyright, geistiges Eigentum und s.w.
Ich finde, Du hättest zumindestens fragen können. Aber wenn ich den Titel dieses Trööts lese, wundert mich nichts mehr. Was hat "Letztes Aufbäumen" mit einem Bootskauf zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil ich schon 5 Boote angeschaut haben es jedoch nie klappte. "Letztes Aufbäumen" |
|
||||
|
||||
Nur 5 , das waren mindestens gefühlte 50 *duckundwech*
|
|||
|
|||
ich hab kein echtes Problem mit dem Bild, sorry hessenkopf, dass du jetzt Schimpfe bekommst.
Ich verkaufe das Boot nicht, sondern habe es am Freitag gekauft, das Bild ist also von dem Vorbesitzer gemacht. Deshalb lese ich interessiert die Kommentare. Ist mein erstes Boot, ich hoffe, den richtigen Griff getan zu haben. |
|
||||
|
||||
Kein Problem war mein Fehler.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wir sitzen also buchstäblich im gleichen Boot Ich sende die mal eine PM. |
|
||||
|
||||
Und?
Boot schon abgeholt?? Probe gefahren??? Fotos???? Kanzler |
|
||||
|
||||
Mann, was bist Du ungeduldigGut Ding will Weile haben
|
||||
|
||||
Ja lieber Kanzler du bist erneut im Recht ich konnte mich final wieder nicht dafür entscheiden.
Keine Ahnung möglicherweise habe ich eine zu hohe Erwartungshaltung für mein Budget. Hoffe ihr konntet euch schneller entscheiden. Nun habe ich aus Bremen ein super Angebot wenn ich das nicht kaufe bin ich doof und gebe Bootsuche auf. |
|
||||
|
||||
..... wir nehmen Dich beim Wort ......
|