|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum gräbst Du einen nahezu sechs(6!!!) Jahre alten und abgeschlossenen thread wieder aus, um dort einen "äusserst hochqualifizierten und fundierten" Beitrag zu schreiben???????
Selten einen so schwachsinnigen Beitrag gelesen!
|
||||
|
||||
Echt bemerkenswert der "Klimawandel" von 2010 bis heute
|
|||
|
|||
Essen rund um Murter (Vrgada)
Hallo Peter
Wir besuchen die "Fischerbootkneipe" auf Vrgada seit mehreren Jahren. Waren eigentlich immer sehr zufrieden. Leider mußten wir 2015 feststellen dass die Kneipe echt abgebaut hat. Wir waren zweimal da, denn einmal kann es ja schon passieren, aber wir waren auch beim zweiten Mmal enttäuscht. Leider die Kneipe war zuvor nämlich echt gut. Essen, Service, Wein. Hermann |
|
|||
|
|||
Essen um Murter
Hallo Roland
Wenn du Platz findest ist das Sovinje in Tkon, direkt gegenüber auf Pashman ein gutes jedoch nicht aufregendes Speiserestaurant. Da der Hafen umgebaut wird und davon auch die "Marina" betroffen ist, kann ich dir zu Zeit nicht sagen wie es mit den Platzverhältnissen aussieht, Anlegen zum Einkaufen bzw. Essen war bislang immer gratis . Zum Essengehen sollte man aber auch neben den Fischerbooten, nach der Hafeneinfahrt gleich backbord, immer Platz finden. Restaurant dann ca 100 Schritte entfernt, l.G. Hermann |
|
||||
|
||||
Hi Tobi,
hast du nett ausgedrückt Hätte der Thomas sicher sachlicher rüberbringen können, da er ja vom Gedanken her es sicher nicht böse meinte. Wir haben 2 sehr gute Trööts in Sachen Gastronomie um Murter etc. Wenn das jetzt in weiteren Trööts gepostet wird, kann man(n) leicht den Überblick verlieren In diesem Sinne auf ein gutes Klima 2016 in HR Gruss Frank
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wäre ja nicht schlecht wenn ihr die Bewertung vielleicht den vorhandenen Konobas zuordnen könnet. Wie Frank schon geschrieben hat, wäre es schön wenn ihr dazu diese Trööts benutzt: Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter bzw dann gibt es noch Konobas in den Kornaten und den Inseln rund um Murter - Labertrööt und den Konobaführer gibt es hier
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber hoffentlich macht du niemals Fehler und dann so verbal zu entgleisen das ist nicht schön um es höflich auszudrücken. Hol das nächst mal 3 x tief Luft denk dir deinen Teil und gut ist es, mich darauf hinzuweisen dass ich einen Asbach uralt Beitrag zitiert habe hätte völlig genügt. so nun wieder zurück zum eigntlichen Murter Konoba Trööt |
|
||||
|
||||
Ist doch egal ober 6 Jahre alt ist!
Er hat doch weiterhin seine Berechtigung! Und ich habe in den 6 Jahren gemerkt das das Essen in und um Murter IMMER SCHLECHTER WURDE!
|
||||
|
||||
bist halt wie wir zur falschen Zeit dort - Hochsaison
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zustimmen kann ich dir mit der fallenden Essensqualität...... Aber nicht nur in/ um Murter sondern allg. :bf Gruß Frank