|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Shop ist Online
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Moin,
Hmm weißer Shop auf weißem Grund was ist der Grund dafür ? hmmm nu wollt ich auch mal sehen und gibt nix zu sehen . Gruß der in den weißen schirm starrende Klotzfisch |
|
||||
|
||||
Re: Shop ist Online
Zitat:
Hab das gleiche Problem. Karsten
|
Stef,
jetzt schon pleite?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
schon Wochenende??
|
|
||||
|
||||
haben wir wirklich soooo viel bestellt?
in der Bestätigungsmail stand auch nicht aufgelistet, was ich bestellt habe. Irgendwa stimmt da nicht???? Pit der heute an seinem 17. Hochzeitstag bei Regen zu Hause sitzt und sich verwöhnen lässt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
upload Probleme durch Überlastung des ftp-Servers, da ein Mitbewerber des Betreibers des Hosters Pleite gemacht hat und die in einer Bltzaktion seit Freitag mittag alle Pages übernommen haben, war der Kontakt zum ftp-Server....nun ja, leicht gestört und deshalb war alles so schön weiss.....und mails funzte auch nicht, ab sofort aber wieder.
und die Möwe fliegt auch wieder.....
|
||||
|
||||
Stefan, wirklich ernst gemeint, schmeiß die AGB raus.
Was Du getan hast war verschlimmbessern, die Salvatorische Klausel ist was schönes, aber nur wenn sie richtig verfasst wird: Zitat:
Zitat:
Du hast keinen Eigentumsvorbehalt Zitat:
Ich habe nur welche, weil ich meist an Geschäftskunden (B2B) verkaufe und nur selten an Privatleute. Trotzdem habe ich meine AGB im Sinne des BGB (immer auf Privatpersonen bezogen) ergänzt und geändert. Du kannst im Normalfall AGB bei Privatpersonen wirklich vergessen, das BGB und der Verbraucherschutz hebelt Dich aus. Versau Dir Deinen Start nicht unnötig, Du hast in dem vorherigen link einen gutgläubigen "loehni" erlebt. Noch was nebenbei, suche Dir für ein Onlinegeschäft einen verlässlichen Hoster (frag doch mal Markus ), denn nichts ist schlimmer als eine, schon zu beginn oft nicht erreichbare Seite. Abmahnen kann Dich übrigens nur Dein Wettbewerb, und der sucht in Deinem Fall nach allen Möglichkeiten. Dafür ist Deine Einleitung zu provokativ und das Geschäft im Yachtbereich derzeit zu schwierig.