![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Lago Maggiore Urlaub machen | |||
Uraub mit Beginn im April |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 25,00% |
Uralub mit Beginn im Mai |
2 | 16,67% |
Urlaub mit Beginn im Juni |
6 | 50,00% |
Urlaub mit Beginn im Juli |
4 | 33,33% |
Urlaub mit Beginn im August |
2 | 16,67% |
Urlaub mit Beginn im September |
2 | 16,67% |
andere Jahreszeit |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Bin auch da vom 17.07 bis zum 31.07 in Ghiffa.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wire kommen, wie erwähnt am 31.7. 2010 Nachmittags/Abends an und wollen auf jeden Fall noch slippen in Canobio
![]() Die Frage ist: wäre es in Luino auch möcglich (und dann mit Boot übern See, mit gespann drum herum). Oder gibt es von Luino eine Fähre hinüber für Auto+Gespann mit Boot drauf?! Freu mich über Meinungen! Bis im Juli/August! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In Luino ist Slippen nicht möglich - nur Kranen! ABER: In Maccagno ( ca. 5 km nördlich von Luino gibt es einen öffentlichen Slip! Die Fähre fährt auch nicht von LUino aus, sondern nur von Laveno nach Intra. Laveno ist ca. 15km südlich von Luino. Zu den Fahrzeiten kann ich dir allerdings nichts sagen, die kenne ich nicht---die fahren denke ich mal alle Stunde! Nur wie lange die Abends in Betrieb sind, weiß ich nicht! |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, ganz aktuell sind wir zwischen 10 und 17 juli am Lago
![]() im Moment ist geplant in Verbania zu slippen und dann evtl eine Rundtour ![]() ![]() Hat jemand noch tips für mich wo wir zwischendurch liegen können ? Ach ja wir fahren eine Darragh Falkon 26 Fuss mit Volvo V8 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wir wollen 2011 (wieder) an den lago und planen daher jetzt schon
![]() wir werden wieder nach cannero in die hapimag anlage gehen... wie siehts aus mit den lago fahrern, für 2011 schon was geplant ![]() ![]()
|