|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo
Wenn Du noch von LED Leisten bekommst würde ich auch 2 nehmen. Danke. Gruß
|
||||
|
||||
ich auch.
|
||||
|
||||
Also ich habe jetzt mal mehr LED-Leisten bestellt.
Ich habe auch mal 2 längere Leisten bestellt, die haben dann die Länge von 70 oder 75 cm. An jedem Zentimeter sitzt eine LED und alle sind natürlich wasserdicht verschlossen. Zuerst erhalten natürlich diese die Leisten die sich bei mir gemeldet haben. Und wenn noch welche übrig sind, dann stelle ich die natürlich hier wieder ein. Aber so 10 Tage könnte es noch dauern. Ich hoffe, das ist kein Problem für euch. Sobald diese da sind, melde ich mich bei euch. __________________________________________________ ___ Alle Pakete sind übrigens bereits verschickt worden. Heute ist das letzte Paket rausgegangen. Meldet euch doch bitte, wenn die Artikel bei euch angekommen sind. Und denke auch an meine anderen Artikel die noch offen sind!
|
|||
|
|||
Hallo
LED-Leisten 2 Stck. würde ich auch nehmen . Gruß Bruno
|
||||
|
||||
Noch etwas. Eine Leiste hat ca. 1,5W. Ist gar nicht mal wenig.
Leisten sind bestellt. Ich denke nächste Woche erhalte ich sie und dann melde ich mich bei euch. Bestellt wurden bei mir jetzt 14 Leisten, ich habe aber mal noch ein paar mehr genommen sollte noch jemand Interesse haben. Einfach melden. Aber wie gesagt, die Lieferung dauert ca. 8 - 12 Tage.
|
|||
|
|||
Hallo
Also von den LED Lichtleisten ,auch in 70 cm ,würde ich auch 2 nehmen Michel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wäre das ok?
|
||||
|
||||
Möchtest Du dann von den kurzen noch welche haben?
|
|||
|
|||
also von den 70er hätte ich auch zwei genommen !!!
würde mich aber auch mit 2-4 kleinen zufrieden geben je nachdem was du noch übrig hast alles weitere dann per pn, DU meldest dich ??? danke michael |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
Netbooktasche war bereits am Samstag im Briefkasten! Vielen Dank! Grüße, Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe wieder etwas. Diesmal eine Schlangenhaut von einer Wasserschlange. Letztes Jahr haben wir unseren Alfa Romeo Spider neu beziehen lassen. Da wollten wir diese Schlangenhaut verarbeiten. Aber leider hat diese mit dem Leder nicht zusammengepasst. Neupreis betrug damals ca. 60€. Ich würde sie für 15€ inkl. Versand verkaufen. Fotos hänge ich noch bei!
|
||||
|
||||
Ok, Schlangenhaut würde für 10€ ink. Versand über den Tische gehen!
|
||||
|
||||
Ok und ich habe wieder was, der Ausverkauf geht ja schließlich weiter!
Ich habe noch ein Energie Messgerät von McPower. Der hat mal ca. 10€ gekostet. Ich würde mir 6€ vorstellen. Ich hab es nur mal programmiert aber nie benützt. Dazu gibt es die Beschriebung und auch noch die Verpackung. Beschreibung ist auf Deutsch. Hier noch die Beschriebung: "Entlarven Sie die Stromfresser! Ideal sowohl im Privathaushalt als auch bei betrieblichen Anwendungen. Einfach zwischen Steckdose und Verbraucher stecken, den Tarif einstellen, und schon werden Verbrauch in kWh und die Betriebszeit angezeigt. • Betriebsspannung: 230V/50Hz • Laststrom: 13A max. • LC-Display Folgende Werte können über das großzügige Display komfortabel abgelesen werden: • aktuelle Leistungsaufnahme • aktuell eingestellter Stromtarif • aktuelle Dauer der Messung • angefallene Kosten während der Messung • Uhrzeit" ________________________________________________ Und denkt auch noch an meine anderen Verkäufe! Die Schlangenhaut inkl. Versand stelle ich mir 10€ vor. Endstufe und Subwoofer sind auch noch da!
|
||||
|
||||
Nicht irgendjemand daran interessiert?
Auch wenn ich ganz lieb schau????
|
||||
|
||||
Ok ich ändere die Preise!
Schlangenleder 8€ inkl. Versand! Und Messgerät 5€€ Das Zeug muss echt raus!!!
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe heute die kleinen LED Leisten erhalten. Wenn noch jemand welche braucht, dann meldet euch einfach. EIn paar lange Leisten kommen die Tage noch. Das verzögert sich aber mit dem Flugverbot um ein paar Tage. Die Langen Leisten haben eine Länge von 72 cm. Die kleinen Leisten habe eine Länge von 24 cm. Bitte per PN melden! VG s.chiemsee
|
||||
|
||||
Also dieser Thread ist jetzt etwas unübersichtlich geworden, deswegen fasse ich nochmal alles zusammen.
Mein Bekannter hat mir LED Leisten besorgt 12V, je Leiste 1,5W. Er bekommt diese über den Großhandel zum Einkaufspreis. Diese sind absolut Wasserdicht verschlossen und flexibel. Ich habe die in 2 Größen á 24cm mit 24 LEDs und dann in 72cm Länge mit 72 LEDs. Da weiß ich aber nicht wieviele ich bekomme (Lieferschwierigkeiten wg. Vulkanausbruch) Wenn jemand Interesse hat, dann kann er sich gerne bei mir melden und ich kann welche nachbestellen. Die kleinen LEDs (2 Stück) kosten mit Versand 9,5 €. Die Langen würden jeweils 9,00 € kosten ohne Versand. Die sind etwas billiger geworden, wegen ner Großbestellung (aber net von mir). Ein paar Fotos kann ich euch gerne zusenden. Versand kostet 2,00 oder 2,20€.
|
||||
|
||||
Gibt es die LED Leisten auch in rot?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Das weiß ich leider nicht.
Also bis jetzt hab ich sie nur in weiß. Da müsste ich mich mal erkundigen. Weiviele und was für welche würdest Du benötigen?
|
||||
|
||||
Wenn du sie in ROT besorgen kannst hätte ich gerne auch eine 72er.
|
||||
|
||||
Dann sammel ich einfach mal Bestellungen.
Aber da kann ich heute heute Mittag oder evtl. auch erst am Abend meinen Bekannten anrufen und fragen ob die auch solche haben. Normal denke ich schon, aber noch mag ich nichts versprechen.
|
||||
|
||||
4 Stück von den 72ern in ROT
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Also ich habe nachgefragt.
Diese gibt es auch. Das ist kein Problem. Aber die sind dann etwas teurer, da kostet eine ca. 11€. Und die müssen extra bestellt werden, aber das sei kein Problem. Lieferung kann aber 10-12 Tage dauern. Die LEDs müsstet ihr mir dann ganz sicher abnehmen, weil die werde ich kaum anderweitig verkaufen können. Ist es ok, wenn pro LED 0,50€ an mich gehen? Zusammengefasst muss ich von den Roten 5 Stück bestellen, richtig so in 72 cm Länge.
|
||||
|
||||
Jan hatte glaube ich auch noch Interesse...
Kannst du mal bitte eine Nahaufnahme von den Dingern machen? Wie werden die befestigt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Das ist mehr als ok.
Für mich bitte eine 72er in ROT - und zusammen mit den anderen an mich verschicken. Adresse haste ja schon.