|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
die seitlichen leisten haben schon so 35 - 40 mm in der stärke. das brettchen auf dem bug hat wohl so etwa 12 mm. aber denke trotzdem 10 x reicht. was soll da ran und bis zum kern durchdringen wenn das zeug drauf ist? ist wohl auch so das das zeug sich noch reinzieht. so stehts zumindestens geschrieben. gruß feivel |
|
|||
|
|||
Zitat:
hab mit d1 vor 2 tagen aufgehört. nun kommst du... hey mach d2 drauf. wie mir hier gesagt wurde ist das nicht so der brüller weil es wohl ähnlich ist wie klarlack. fotos wären aber klasse, denn ich wollte es eigentlich vorher auf nem anderen stück holz testen. noch ne frage am rande? rutscht man drauf oder ist es wie holz ohne klarlack? gruß feivel |
|
||||
|
||||
Mit dem Rutschen ist das so eine Sache, da ich nicht den Boden damit
gepinselt habe kann ich Dir leider nicht sagen ob es glatt ist oder nicht. Den Boden würde ich eher nur mit dem 1ser behandeln, denn die Optik gleicht tatsächlich Klarlack, sieht aber für Leisten oder Kreuze echt geil aus, da der Naturton des Holzes komplett erhalten bleibt und es glänzt wie ein Böschboot. Ich mache am WE ein paar Fotos. Beste Grüsse Günter
|
|
||||
|
||||
Auf D2 rutscht man eher.
|
|||
|
|||
Zitat:
wasnnu d1 die erste oder aus nem jogurtbecher ne riva machen und d2 drauf? jetzt habt ihr mich soweit! werd mir morgen so klotz holz suchen und einen test machen. gruß grrrrmpf feivel |
|
||||
|
||||
Feivel,
ich dachte das sind Trittflächen die du da getränkt hast!?! Wenn du die in D2 machst mußt du jedes dritte Wochenende Kratzer rausschleifen und nacharbeiten. Und hast andauernd Blaue Flecken vom Ausrutschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo chris, vorne die ja an den seiten kannst du draufsteigen, muss man aber nicht. hört sich nicht so gut an. eher nach aua und arbeit. gruß feivel |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo leute, hier noch ein bild 3 tage danach. so schlecht schauts doch garnicht aus mit nur d1 drauf. achja wollte euch noch den tip geben die läufer sofort zu entfernen weil auf kunstleder feudelt man sich nen wolf das d1 nach 2 tagen weg zu bekommen. gruß feivel Geändert von feivel (16.04.2010 um 18:45 Uhr) Grund: nachtrag |
|
|