![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Unsachlicher Beitrag immer bedeckt bleiben und die Forenregeln lesen bevor man Antwortet Meine Radabdeckungen sind schon weg für einen realistischen preis. Im Übrigen war das ein Angebot. Ich könnte mir jede menge davon leisten mach dir über meine Finanzen mal kein Kopf. Wenn es einer nötig hat, dann der, der hier Sachen zum Verkauf anbietet die total unrealistisch sind. Bevor ich etwas Verkaufen will, informiere ich mich vorher was es den neu kostet abzüglich zeitwert und somit hat die für mich nur ein Wert von 100,- € Ist mir auch zu blöd hier zu Diskutieren aber man sollte auf dem Teppich bleiben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in meinen augen ist dein angebot eine frechheit !!! |
|
|||
|
|||
![]()
Schreibt VB handelt aber nicht haha
![]() Geändert von Knuffel (05.07.2010 um 09:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
HILFERUF !!!
![]() hallo cyrus, ist es möglich das du dem knuffel untersagst seine unsachgemäßen, kommentare hier zu schreiben. er will doch nur mein angebot schlechtreden. ich weiß nicht was er davon hat, aber ich finde das ist nicht in ordnung so. ich habe keinen bock mehr auf seine kommentare zu reagieren. die verkaufströd zerlaberrei hier immer schlimmer wird. da sollte man mal generell einen riegel vorschieben. gibt es hier eigentlich auch eine ignorierliste? danke gruß bernd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Torben Geändert von GrunAIR (05.07.2010 um 09:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
ja gibt es: Klick auf seinen Namen -> öffentliches Profil -> Unter dem Namen ist dann Kontakt ignorieren! @ Knuffel: Wenn du so etwas behauptest, stell wenigsten einen Link zu dem Angebot ein! Es gibt nämlich garantiert keine Mesle 5er Banane für 299€!!! (Hier handelt es sich um ein Oualitätsprodukt!)
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es war auch ein ernstgemeintes Kaufangebot für 100,- € er schreibt schließlich VB und nicht festpreiß mir wäre sie 100,- € Wert mehr nicht. Kann er doch klar ablehnen ohne blöde sprüche. Hat er doch damit angefangen. Was geht es ihm an was ich verkaufe oder ob ich überhaupt Geld habe ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Mesle 5 Personen Banane ist noch immer zu verkaufen. Preis,350€ VB. Sie ist Qualitativ hochwertig,und noch Super in Schuss. Und nochmal die Bitte ein einen Moderator doch die unsachgemäßen Beiträge zu löschen. Danke Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
für die Banane: http://www.boote-forum.de/showpost.p...4&postcount=11 Evt. hat der gute Alex ja noch Interesse ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Die Mesle ist bis morgen reserviert.
Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
![]()