|
|||
|
|||
Interesse
Hallo Doral 185,
bin abe Dein Angebot gesehen. Bin mir aber nicht klar (vielleicht überlesen??), wo das Boot steht, besichtig und probegefahren werden kann? Bitte melde Dich einfach nach Deinem Urlaub. Gruß |
|
||||
|
||||
Moin,
ich habe Claus bereits mitgeteilt, dass ich mein Interesse zurückziehe. Es hat jedoch nichts mit dem Boot zu tun (er kennt die Gründe). Nach einer persönliche Besichtigung in der letzten Woche, kann ich bestätigen, dass der Zustand des Boote wirklich top ist! Fehlt halt nur noch der Prop Gruß Andre
|
|||
|
|||
Wo steht denn das Boot, hätte Interesse.
|
|
||||
|
||||
Boot steht in Hamburg Nähe A24 Abfahrt Jenfeld.
Bin leider erst ab dem 23.07.2010 wieder zu erreichen.
|
||||
|
||||
Leider zuwenig Dampf für mich im achtern
Will denn keiner das Boot!!! Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
Der Markt ist scheinbar übersätigt und die Wirtschaftskrise zerrt doch noch an einigen.
|
|
|||
|
|||
Würde mir gerne am Freitag d.23.7.10 das Boot ansehen.
Bitte um Terminvorschlag |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Prop. ist montiert und es läuft super
|
|||
|
|||
Frage
hallo, gibt es das boot noch, bzw. steht es noch zum verkauf?!
|
|
||||
|
||||
ALter Schwede, der Sommer ist bald rum Kirsche
Wenn Du das Boot in 4 Wochen nicht verkauft hast, dann musst DU glatt einen weiteren 1000 runter gehen
|
||||
|
||||
Ich möchte sagen das Klaus ein tolles Boot verkauft. Das sicherlich noch seinen Käufer dieses Jahr findet.
Ich habe es mir angeschaut und auf Herz und Nieren prüfen lasse. Es gibt nichts wesentliches an diesem Boot. Top Zustand. Nur hatte meine Frau 2 Sachen die ihr nicht gefielen (persönliche Meinung). Ich drücke Klaus weiterhin die Daumen p.s. @klaus vielleicht fahren wir mal zusammen |
|
||||
|
||||
Dann..........
Zitat:
Mfg Chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Kleingeld sitzt nicht mehr so locker
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast Dir eine Höchstgrenze gesetzt und das ist auch OK. Dein Kumpel hat ja viel mit Booten zu tun, aber so ganz traue ich Ihn nicht über den Weg. Sollte er Dir ein Boot aus seinem Bestand anbieten prüfe es mit jemand. Ob eine Rio wie du sie ins Auge gefasst hast auch für die Ostsee bei mehr Wellen was für Dich ist solltest du vorher auch einmal ausprobieren.
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
danke für die Info. Hoffe bist mir nicht böse das ich es nicht kaufe? Ich sag dir bescheid wenn ich eine gekauft habe. Der Kontakt mit dir war super. Aber ich bin mir sicher, ich werde bei meinem ersten Boot sicherlich Lehrgeld zahlen. Ist mir leider bei allem passiert was ich mir gekauft habe. Als ob ich sowas anziehe. Grüße aus Travemünde, leider ohne Boot aber daher schau ich mir viele Boote hier an (viele ab 40Fuss, nicht bezahlbar) |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
wieso sollte ich Dir Böse sein. Habe damals auch viel Leergeld bezahlen müssen. Gerade wenn man von Motoren nicht viel Ahnung hat und wenig bis nichts selbermachen kann. Vielleicht kaufe ich mir deshalb immer neue Motoren.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe ein Glastron Sierra 177 und suche ein Boot mit besseren Rauhwassereigenschaften. Wie sind denn die Erfahrungen mit dem Doral ? Gruß hschilli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo hschilli, kenne dein Boot leider nicht. Vor der Doral hatte ich ein Picton 5,01x 2,00 m, da war bei Windstärke 3 auf der Ostsee die Grenze erreicht. Mit der Doral sind wir bis Windstärke 4-5 noch unterwegs gewesen. Die Doral hat eine viel höhere Bordwand hinten von gut 85 cm und an der Scheibe 108 cm. Bisher haben sich erst 2 Leute das Boot angesehen. Die meisten anfragen kommen aus dem Süddeutschen Raum und scheuen den Weg in die schöne Stadt Hamburg. Und nein für 12T€ verkaufe ich es nicht.
|
|||
|
|||
Hallo Claus,
danke für die Infos. Ich habe bisher das Problem, das die Gischt sehr schnell über das gesamte Boot geht und ich mit meinem relativ flachen Rumpf recht hart in die Wellen schlage. Wie sind denn Deine Erfahrungen in der Beziehung mit der Doral, auch im Vergleich anderen Booten die Du kennst ? Gruß hschilli |
|
|||
|
|||
Kann ich heute das Boot ansehen, bin in hamburg
MfG N.Werner |
|
||||
|
||||
Hallo N.Werner,
habe Deine Nachricht erst soeben gelesen. Du hast ne PN
|
||||
|
||||
An diesem Wochenende wollten sich 3 Interessenten das Boot ansehen kommen.
Und nicht einer ist gekommen Was soll der der Spaß. Das Boot ist Top und nichts schön geredet.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Leute sind dann selber schuld, wenn Sie dein Boot verpassen. Grüße, Markus |
|
|||
|
|||
Hi,
Wenn sich ein Interessent für mein Boot findet hätte ich ernsthaftes Interesse...