|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Michael hat aber recht, die Motoren können mit 30 Liter in der Stunde bei langsamer Fahrt und ca. 140 Liter /H bei Vollast gefahren werden. Hängt aber auch von deinem Fahrgebiet ab. Auf den holländichen Kanälen mit 9 KM/H Speedlimit kanns weniger werden. Bei ökonomischer Gleitfahrt sollte man aber schon mit 50 Litern je Stunde für beide Maschinen rechnen.
|
||||
|
||||
jeder Schreiber hat wohl ein wenig Recht, mal mehr mal weniger, ist halt alles Ansichtssache.
Ich für meinen Fall habe mich für die Bayliner 2355 ( Bj. 1996-gekauft 2004 ) entschieden da ich diese gerade noch so trailern kann. @ B.Hallier, zum Gewicht muß ich ( leider ) sagen das meine 2355, ohne viel Benzin im Tank, Wassertank leer, auf einer amtlich geeichten Waage auf 3,3 to incl. Trailer kam !!! Die neuen Maxum haben mir auf der Messe in Düsseldorf vor 3 Jahren auch sehr gut gefallen. Die Wandlungsfähigkeit der Sitzgruppen in der Plicht war sehr gut durchdacht und die Messeangebote waren auch sehr gut.
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry, hast natürlich Recht! Gewicht liegt bei 3,5, nicht 2,5t!
|
||||
|
||||
Es ist vollbracht
Hallo, an alle wir haben uns für eine Sea Ray 270 Sundancer aus 1996 entschieden. Sind sehr zufrieden und hoffen auf eine gute Saison.
Danke für eure Beiträge... |
|
||||
|
||||
Handbreit, Glückwunsch und:
BILDER! Chris
|
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
Schönes Teil, hat aber mit deiner Vorauswahl nichts zu tun, aber so kommt es meistens.
|
||||
|
||||
habe eure Konversation mit Interesse verfolgt. Habe meine Freedom 197XL jetzt gegen eine Maxum 2400SCR aus 1995 ersetzt und bin mal gespannt wie sich der kommende Koratienturn ergibt. Vom Sportboot zum Kajütboot ist sicher ein Unterschied in allen Bereichen. Das Bootsrevier um Trogir finden wir jedenfalls sehr reizvoll.
Werde nach Rückkehr ende August berichten. Ahoi |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|