|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab meine beim Schlosser machen lassen,
aber mir haben die nicht polierten Rohre und Schweißnaht nicht gefallen. Habe meine (Beitrag 10) jetzt verschönert. Als Sattler natürlich mit Leder Wenns dann endlich mal aufhört zu regnen, mach ich ein Bild im ausgeklappten Zustand und poste es hier. Ist eigentlich ganz einfach, ein Rohr im Rohr zum drehen.
Grüße von Gerold Ich freue mich immer nur für heute!! Wer weiß denn schon was morgen kommt ?? Geändert von Geronimo (06.05.2010 um 14:29 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rohre vorher selbst polieren und mit WIG (Wolfram Inert Gas) Schweissen lassen! Da hast Du Schweißnähte von 3 mm oder weniger! Gruß Freddy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hab halt die bei Stingray gesehen und das hätte mir super gefallen. Jetzt aber bei 209.- Euronen verschwende ich keinen einzigen Gedanken mehr dafür. Und mit meiner bin ich so, jetzt ganz zufrieden.
|
||||
|
||||
Ausstiegshilfe selbst gemacht
Bei mir sieht das jetzt so aus
funzt super und mir gefällts jetzt so auch. Edelstahlrohre mit Leder-Kondom und oben Filz-Kondom (Kappe vorne fehlt noch)
|
||||
|
||||
Cranchi hatte bei älteren Modellen wie z.B. Hobby 20 auch solche Steighilfen verbaut.
Gruß Rudi |
|
|