|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von steiner100 (26.09.2011 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe hier kein Bock zu zanken, aber ich denke mit meinem Beispielbild alles richtig gemacht zu haben. Es ist deutlich zu sehen, dass es sich dabei um die neue/abgeschränkte Version handelt (280 SP, 290 SP hin oder her!). Das dieser am 280er Antrieb nicht verbaute wurde wusste ich nicht, da ich immer noch davon ausgegangen bin das ich einen 280er haben (laut meinen Unterlagen). Von mir aus kann der Moderator das Thema hier auch beenden! Wenn jemand die Kappe ligen hat und veräußern will landet es eh unter "BIETE" und ließt sich hier nicht erst noch den Labertrööt durch. In diesem Sinne... |
|
||||
|
||||
...sag ich doch: ob 4 oder 40 Jahre .... spielt keine Rolle !
|
||||
|
||||
nur mal ein Auszug aus den Flohmarktregeln:
"9. Postings mit nicht zur sachlichen Diskussion passenden Inhalten, insbesondere mit Inhalten wie ...." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kanzler |
|
||||
|
||||
ja und...? ...meine postings waren alle sachlich !
Geändert von steiner100 (26.09.2011 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist er nicht !! Nochmal hingucken !!
http://www.marinepartseurope.com/de/...-44-11393.aspx Ist der große Deckel !! Vom SPA-Antrieb !! Habe mir Deinen Antrieb in deinem Album angesehen und das in 2 Fotos sichtbare Obertteil des Antriebs sieht schwer nach einem SPA oder einem umgebauten 290er aus. Und ich denke Du brauchst diesen großen Deckel, aber ich kann mich ja irren? Ich versuche nur zu helfen.
|
|||||
Zitat:
hört ihr jetzt mal bitte auf, auf Stephan rumzuhacken? Er hat seine Signatur doch nu geändert und die unsachlichen Komentare im anderen Fred waren doch nur Antworten auf Provokationen Nu macht euch nicht ins Hemd, denn Unschuldslämmer sind wir ja nu alle nich Ich hätte aber nicht gedacht, dass mein Posting (was aber auch falsch verstanden wurde) in dem besagten anderen Fred so lostritt aber da kann ich nur sagen "getroffene Hunde bellen"
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
@Achim:
Zitat:
2. Linke ist der große Deckel (du hats beim Zitieren die Links vertauscht, schaue bitte nochmal genau hin) ... trotzdem Danke für dein Bemühen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Vorschlag war http://www.marinepartseurope.com/de/...-44-11393.aspx Aber wie auch immer. Meine Frage lautet: Ist in meinem Link Bnr. 854036 (Pos.68) das richtige Teil ? Wenn ja, kann ich Dir vielleicht helfen, kann aber erst übermorgen darüber was sagen, da ich Rücksprache halten muss, ob das Ding noch da ist.
|
||||
|
||||
Hey Achim,
ja das ist der richtige Deckel, die große abgeschräkte Version. hoffe du kannst mir helfen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
verwerflich ist nur noch, dass er sie immer nocht nicht richtig geändert hat Hinweis auf den schrägen Deckel fehlt noch immer. Er versteht es nach 4 Seiten nicht klarzustellen was er braucht. So wird das nix. ist mir aber auch Latte, sorry. Bootfahren kostet nunmal Geld
|
||||
in diesem Strang kann man Preisunterschiede für einen neuen Deckel von 100€ nachlesen und genau hier kann ich Steiner verstehen dieses Geld lieber in den Tank zu stecken, denn Bootfahren kostet nunmal Geld und fahren kann man auch ohne Deckel aber mit leerem tank ist nunmal schlecht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Abend noch ! (P.S: Dir ist schon klar, daß dies ein Teil vom SPA-Antrieb ist ?)
|
||||
|
||||
wenn es beim Bootfahren um 100 EUR geht.... dann hat man das falsche Hobby,
ich empfehle dann Tip Kick oder Schach im Ortsverein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast wohl auf jedes posting was Unsachliches zu texten!
|
|
|||||
Zitat:
bei jedem Sommertreffen geht es um wesentlich weniger pro Person, damit auch User mitmachen können die halt nicht mal eben einen Hunni auf Tasche haben und wie schonmal gesagt dieser Deckel schränkt ja nicht das Fahrverhalten ein und hier ist die Überlegung ob man nun fahren möchte oder einen chicen Deckel haben möchte, den eh keiner sieht. zudem finde ich deine Antwort echt großkotzig
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Dieter Grade die 100 Euro zu sparen, macht es uns (mir) möglich, Boot zu fahren und Spaß zu haben. MvG Gert
|
|||||
Zitat:
zumal Dieter ja selber versucht zu sparen, man braucht ja nur mal kucken was Dieter hier in Suche schon so gesucht hat z.B. Lernkarten für den Führerschein was kosten denn die neu ist da der Unterschied denn über 100€
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was du schießt hier wohl grad den Vogel ab hiermit fordere ich die Luxussteuer für Oberschnösel
|
||||
|
||||
...es hat funktioniert.... bravo - dachte mir schon dass auf diesen Hinweis, die richtigen aufspringen... !!
Gratuliere!
|
||||
|
||||
Leute !!! Ihr habt Sorgen !
Wir sind hier im Tröööt "SUCHE". Und hier geht es um einen Gehäusedeckel !!! Meiner Vorstellung nach sollte dieser und einjeder Tröööt immer nach dem Motto "Hier werden Sie geholfen" ablaufen . Und das sachlich und freundlich! Ist halt meine persönliche Meinung !
|
||||
|
||||
Winterhalbjahr steht vor der Tür!
Zeit,um so einen schnöden Deckel selber zu bauen!
|