|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lach Lach Haste schon mal davon gehört das man in frühBeete Gurken groß zieht, die fürs Fass mein ich , damit sie mal groß und stark werden ,die gögchen mit Humor auf dem Main . mfg fb671 Geändert von fb671 (17.05.2010 um 15:41 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens wieviel Kohle bekommste eigentlich dafür das du mit einer Litfaßsäule rum dümpelst lach mfg fb671 |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung was du meinst
|
|||
|
|||
Sorry nicht du , meinte das Gurkenfass Lach
mfg fb671 |
|
||||
|
||||
Hast mich trotzdem auf ne Idee gebracht
|
|||
|
|||
Bau bloß keine sch....
will nicht dran schuld sein wenn deine Idee in die Hose geht was immer es sein mag mfg fb671 |
|
|||
|
|||
Wir weichen vom thema ab
Wer hat sonst noch ein Video oder ein Paar Bilder von der letzten Main fahrt .
Bis jetzt konnte ich auf dem Main noch nicht so viel beobachten , war alles ziemlich tot ( wetter bedingt ) mfg fb671 |
|
|||
|
|||
im jahr bekommen wir immer 3 werkzeugkästen.
|
|
|||
|
|||
die windschutzscheibe erinnert mich an mein gewächshaus für tomaten.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hätte noch ein paar Vorhänge für euch Jungs bekommt ihr umme werde sie am Samstag Abend mitbringen
bis dann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
... das klingt nach nem echt guten plan, obst oder blumen als dekor mögen die beiden schelme ganz gerne |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
... muhaha, das nächste zerlegte frühbeet, dieses mal auf nem gesplashten ring-rumpf
Geändert von omas gurkenfass (18.05.2010 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab noch ein Paar Videos gefunden
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
An irgendwen errinnern mich die 3 Rennbootfahrer.
Mhh an wen bloß? . . . . . . . . . . .
|
|||
|
|||
Zitat:
... kommendes wochenende gehts weiter aufm main, wer will macht mit, the race never stops |
|
||||
|
||||
Bin zwar auch aufm Main unterwegs, zum Glück aber gaaaaaaaanz weit wech von euch. Wenn ich den Hebel aufn Tisch leg und mit sagenhaften 45 Km/h da unterwegs bin, könnt ihr ja noch Kreise um mich ziehen. Neenee Du lass ma gut sein. Ich schau mir lieber eure Videos an, das macht mir mehr Spaß, als mit vollen Hosen da mitzufahren!
|
|||
|
|||
280 liter benzin haben wir am wochenende auf dem rhein verloren ?
|
|
||||
|
||||
+ einen U-Bügel wie man höhrt.
|
|
|||
|
|||
ok, hast recht war auch ein harte fahrt durch die lorelei.
|
|
||||
|
||||
Verdunstet isser bestimmt nicht, so kalt wie es war!
Verloren! netter Ausdruck!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
*duckundwech*