|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter meinem Profil habe ich auch noch weitere interessante Themen wie Wetterkunde (angefangen) Fragen zur Polyesterreparatur Gezeitenkunde Praktische Übungen bei Führerscheinprüfungen Was für einen Propeller brauche ich eigentlich Mechanische Servolenkung Umbau Innenborder auf Außenborder Polyesterreparaturen. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde mir auch helfen, habe Anfang Juni die SBF-See-Prüfung. Würde mich freuen wenn Du Hilfe anbieten kannst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nichts finden..., oder meinst du dein Profil im Outlaw - Forum?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was meinst Du mit "Outlaw-Forum"? Das sind genauso nette Menschen und Wassersportler wie Du, ich und Ihr. Da gibt es auch interessante Themen. Die Welt ist relativ klein in ihrer virtuellen Weise. Irgendwann "verschmelzen" alle sowieso einmal. Dafür sorgen schon die Suchmaschinen. Links, ob zu "you tube" oder sonstwo hin, sind doch normal. Man liest es, schaut es sich an, oder negiert entsprechende Hinweise. Die Welt und auch die virtuelle Welt im Sinne der Informationsbeschaffung ist doch "frei". Lasse jeden nach seinem Informationsbedürfnis handeln. Ich selbst bin ein Mensch, der sich persönlich nicht irgend einem Forum verpflichtet sieht. Ich bringe Beiträge in einem Forum, wo sich Interessierte dafür interessieren und lese/lerne auch gerne aus den Meinungen und Erfahrungen anderer. Falls mich meine Neugierde zum Outlaw macht, bin ich eben ein Outlaw. Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Moin Walter,
Foren bieten die angenehme Eigenschaft, dass man auf Fragen antworten kann. Schreib ihm doch einfach wo er auf was klicken soll um ans Ziel zu gelangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich mich aber erst in einem anderen Forum anmelden müsste, um deine Aufsätze lesen zu können, bleiben sie mir halt (leider) verschlossen. Dort anmelden werde ich mich nicht, da dessen Gründung in meinen Augen pubertäre Züge hatte, nach dem Motto -Bei euch ist alles eingefahren und schlecht. Wenn ich was mach wird es viel besser.
|
||||
|
||||
Ich bin da nicht angemeldet und kann dennoch vieles einsehen, auch die fraglichen Einträge. Evtl. hast Du Dich "verklickt".
|