|
|||
|
|||
Wirst Du eitel?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Jörg, ich lese mit Begeisterung deinen Renovierungs-Tröt, aber so etwas bin ich von Dir nicht gewöhnt, das bleibt hoffentlich nicht so?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin schon weg trotz allem, spitzen Arbeit
|
||||
|
||||
Jungs, lesen !!!!!
da steht doch, es kommen noch passende Schrauben rein !!! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sehr schön - die hätte auch gefehlt!
Vor allem weil es die originale ist. Wo hast du denn nun deine Rohre gebogen bekommen? Sind die Beschläge auch neu? Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Sehr schön - die hätte auch gefehlt!
Vor allem weil es die originale ist. Wo hast du denn nun deine Rohre gebogen bekommen? Sind die Beschläge auch neu? Gruß Frank ================================================== ====== Hallo Frank, dank des Forums, wo ich einen Tipp zu einem Betrieb bekam, der mir diese 22mm VA Rohre biegen konnte. Es ist alles NEU ! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ab Freitag, machen wir 10 Tage Urlaub.
Hier noch mal ein update bei Dunkelheit, Innenbeleuchtung und alle Instrumente sowie Navi Beleuchtung an. Danach wird der Rest Fertiggestellt. In Fahrtrichtung Nach Achtern Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn nun mitm Treffen aus?
Der "Kutter" sieht ja so langsam aus wie geleckt, also stell dich und dein Boot doch mal in echt vor. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Hallo Aaron,
das klappt leider Terminmäßig nicht. Aber im nächsten Jahr wird das eingeplant. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
So, ich bin wieder zurück, der Kurz Urlaub ging schneller vorbei als ich dachte,.
Ich habe heute das Armaturenbrett noch etwas umgestaltet. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
[Ich meld mich auch mal wieder.
Habe mir noch einen kleinen steckbaren Tisch gebaut. Und verstaut wird das ganze im hinteren Staufach. ATTACH]291058[/ATTACH] Anhang 291057 Gruß Jörg Geändert von curtiss_1 (15.06.2011 um 20:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist auch wirklich etwas ruhig hier geworden
|
|||
|
|||
Taufe?
Hallo Jörg, wann schwimmt es denn?
Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
@ Marcus:
Es waren noch so einige Kleinigkeiten zu machen, die viel Zeit in Anspruch genommen haben, es aber nicht Wert waren hiervon Bilder einzustellen. @ Daniel: Auf Grund von Zeitmangel wird es keine Probefahrt geben ! Ich vertraue auf meine Arbeit. Motor läuft, Getriebe schaltet und funktioniert, Elektrik OK. Jetzt kann es nur noch undicht sein. Ich hoffe mal nicht !!!! In 5 Wochen wird es in HR schwimmen, hoffentlich ohne Lenzpumpen. Aber bis dahin gibs hier noch einige Bilder. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
In 5 Wochen wird es in HR schwimmen
"In 5 Wochen wird es in HR schwimmen"
In 5 Wochen bin ich in Rijeka, wirst du in Istrien sein? Dann nehm ich mal mein Fernglas mit! Lg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann nimm mal ein etwas größeres Fernglas mit, wenn du dann damit bis in die Kornaten schauen kannst, wirst du uns sehen. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich finde Deine Zuversicht wirklich gut. Wer seinen Kram und seine Arbeit kennt, kann auch ohne x-viele Probefahrten sicher sein. Bei Deiner Arbeit- aus der Entfernung- bin zumindest ich es! Alles Gute, viel Spass! Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Hut ab vor Deiner Leistung. Aber was mich noch interessieren würde: Was bist Du von Beruf? Weiterhin gutes Gelingen! Viele Grüße Dirk Geändert von mannomann72 (18.06.2011 um 23:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Blumen, Meinen Beruf behalte ich noch für mich bis die Glastron koml. Fertig ist. Hat aber mit Bootsbau rein gar nichts zu tun. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
na dann werde ich Deinen Thread noch ein wenig weiter beobachten Wann soll das gute Stück fertig sein? Viele Grüße Dirk |
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
in 5 Wochen soll es in HR schwimmen. Gruß Jörg |
|
|