|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Du bist im falschen Thread bzw Forum.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt schon wieder... *staun* Na - is wieder leer! Danke für Info!
|
||||
|
||||
Zu spät- habs ersatzweise per Mail gemacht
|
|||
|
|||
Mensch Leute- Ihr könnt dem armen Erik doch nicht das ganze Lager leerkaufen!
Der hat ja bald nix mehr zum angugge und versenden!!! Bin mal auf die neuen Sorten gespannt...... bis dahin muss ich wohl mit den Ausweichsorten klarkommen. Wenn man so überlegt, was der Erik so alles an Spenden fürs Forum ausgelobt hat..... ...dann könnte Cyrus ja mal so ne Lage BF-Aufkleber klarmachen: Rauchen für die Rentenkasse- Dampfen fürs BF
....und immer eine handbreit... Kai --------------------------------- Lächle - du kannst sie nicht alle töten Geändert von Tonne5 (22.12.2011 um 16:34 Uhr) Grund: scheiß Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe die beiden Egos jetzt auch seit zwei Wochen im Einsatz und bin soweit sehr zufrieden. Jedoch habe ich bei einem Verdampfer immer Liquid im Mund. Ich dachte es liegt an mir oder an den Tanks. Jetzt habe ich allerdings alles versucht und untereinander getauscht und immer noch dieses Problem. Bei der anderen Ego-T ist alles perfekt. Kann das sein das der Verdampfer defekt ist? Vielleicht ist der Docht zu groß und es ist deshalb undicht? Oder das Liquid wird nicht richtig verbrannt... Ich glaube das Problem hatte hier schon mal jemand. lg |
|
|||
|
|||
hi,
ich weiß das nervt aber kann mir jemand oder auch erik sagen wo unsere liquids herkommen? werde immer wieder angehalten weil alles schlechte über die e-zigarette nun online oder in den nachrichten oder in der zeitung steht. so wie z.B. das der rauch der e-zigarette nicht in die tapeten oder gardienen geht sondern im raum rum wabbert und man ihn sogar gefährlicher hält wie die normale zigartette. es gäbe z.b. noch gar keine studien darüber wie gesundheitsschädlich die e-zigaretten wirklich sind. ich war bis vorgestern total überzeugt und mir ging es auch sehr gut,aber jeder hält mich an und nun weiß ich nicht was besser ist. wie haltet ihr das. mal ganz vom ersparten geld abgesehen? ich war so happy von 1-2 schachtel normalen zigaretten war ich bis vorgestern auf 4 stück am tag runter und stolz wie bolle nun habe ich echt keine ahnung mehr! claudia |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=7idsyIpVOTM
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=NDfnC..._order&list=UL
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das drucke ich mir aus! Die Zukunft ist eh ein komplettes Hähnchen in der Steckdose. Konnte die Shifttaste den Dampf auch nicht ab
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin total am Arsch.... Das komplette Set streikt nach nicht mal zwei Wochen. Ein Verdampfer hat komplet aufgegeben und die andere Kombi suppt ohne Ende. Habe heute wohl mehr Nikotin über die Haut aufgenommen .......... Schon wieder drei Pyros mit Ekel inhaliert. Morgen gehts in den offline-Shop ... Hoffe die können helfen.
Habe wohl ein chinesisches Montagsprodukt erwischt. Ärgerlich! Scheisse das!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ich denke mal der Anwender sollte die Wertigkeit ...... Dir würde ich nach dem Statement einen husten ! Du konntest das doch alles vorab gut einschätzen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da mir dieses Jahr nicht einmal die Sonne aus dem Arsch ......... Passt doch. Morgen gibt es paar neue Verdampfer, Tanks und Pipapo - dann ist alles wieder gut. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jens, hast PN!
|
||||
|
||||
Hallo, gibt es die Verdampfer auch einzeln zu kaufen und was kosten die.
Gruß Udo
|
||||
|
||||
Sodale,
an dieser Stelle wünsch' ich euch allen ein frohes und feines Fest, geniesst die Feiertage - ich werd's tun Ich such' mir jetzt die weiten Hosen raus und fahr' zu Mama. Die Plauze spannt sich schon nur beim Gedanken dran...
|
|||
|
|||
@mork
hi und danke gleichfalls, ebenso an die bf-dampfer mork, werde dich am montag anrufen und eine neue bestellung aufgeben. ich hatte dir ne pn. bez. kontodaten gesendet? grüße jürgen |
|
||||
|
||||
Erik, ich freue mich, dass DU mich zum Nichtraucher gemacht hast, aber leider lässt alles Weitere zu Wünschen übrig.....
Wo bleibt Deine Homepage, die längst versprochen war???? Ich würde mir gern ne Versorgung neuer Liquids und Verdampfer gönnen.. HALLO!! ERIK..... Es ist ja schoen, dass ich das Starter Set bestellt habe, aber ich brauche nun langsam mal Deine <angekündigte HP), um Ersatzteile zu bestellen.. (Ansonsten muss ich zur Dampfer-Mary.de gehen) Oder war Deine Aktion nur Schall und Rauch (Dampf) ????? (Schoen, dann freu ich mich, dass ich Nichtraucher bin, aber wohl fühle ich mich als Geschäftspartner nicht.... DEUTLICH: Ich brauche Ersatzteile!! Ganz Erlich???? Meine Rechnung habe ich umgehend nach Erhalt nach beglichen...... Ich arbeite mit meinem Geld.. Das mag der eine oder andere nicht so sehen, aber ich möchte schon, dass mein Geld zeitnah seinen Weg findet... Ob nun rein, drer raus....... Denn nur so kann ich entscheiden, ob ich mir nächstes Jahr ne 38er Cigarette kaufe, oder nicht...... Ich brauche Planung!!!
Heute wegen gestern geschlossen... Gruss Dieter Geändert von White Flag (25.12.2011 um 04:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Erik, danke für die Liquid Lieferung - leider fehlen die Tanks.
Frohes Fest und einen guten Rutsch dir und deinen Lieben. |
|
|||
|
|||
hi,
weiß den nun irgend jemand wo die liquids herkommen? erik du müßtest es doch wissen. eine antwort wäre nett. bekomme doch auch eine antwort wenn ich bestelle. das verstehe ich nun nicht so lustig ist das garnicht,würde schon gerne wissen wodie liquids herkommen? wundert mich das ich scheinbar die einzige bin? gruß claudia |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
hallo,
stimmt das kann man gar nicht überlesen,ich dummerchen hab nicht aufgepaßt! das nikotin kommt aus deutschland und der rest?hab ich das auch überlesen? dann tuts mir leid. gruß claudia |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das weiß ja jeder.
|