|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
Darf ich mal fragen wie es derzeit mit Moskitos aussieht ? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja die freuen sich schon auf dich , sind ohne Ende vorhanden , kommt wohl durch den vielen Regen
|
|
|||
|
|||
Hallo Dieter , hier das Foto vom C Steg , Foto habe ich gegen 20 Uhr gemacht , hoffe es ist Ok , falls nicht mache ich gern ein neues .
|
|
||||
|
||||
....dafür gibts weniger Wespen. Die mögen den Regen nicht so gern.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Waren gestern an der Tankstelle zwischen SD und Lopar. Laut Aussage einer netten Dame dort wird am Freitag, 25.07. eröffnet
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist mal eine gute Nachricht , leider geht am Fr. mein Flieger , für uns in SD ist das eine tolle Sache , bis nach Rab zum tanken und zurück sind es fast 30. km . |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mich interessiert eigentlich die ACI Stadt Rab (wie auf meinem Foto). !! Also nochmal ran bitte !
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (23.07.2014 um 13:55 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin morgen eh am Tanken dann hole ich das nach .
|
|
|||
|
|||
Morgen ihr Lieben, kann mir vielleicht einer von euch sagen wo diese Eierbucht hier ist ? LG Katja
|
|
|||
|
|||
Naklar , hier : http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=505
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
....wo ist eigentlich der Hai
er fehlt dieses Jahr noch
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
endlich mal ein sonniger Tag mit Ententeich, dafür ohne Bora Da sieht man auch die Haie besser Schnell die Spinnweben vom Wakeboard entfernen und dann gehts los Richtung Sahara. Gruß, Horst
|
|||
|
|||
Cool danke Peter !! Lg katja
|
|
|||
|
|||
Kein Thema Katja
Viel Spass
|
|||
|
|||
Die sind erst ab Dienstag da
|
|
|||
|
|||
Wie auf Rab kommen
Moin Moin an diejenigen die schon da sind,
bei uns geht es nächste Woche auch los. Wollen zwei Wochen in Kampor verbringen. Hoffendlich bei gutem Wetter Wir fahren zum ersten Mal auf Rab mit dem Auto+Boot. Beim Blick auf die Landkarte stelle ich mir die Frage, wie ich am Besten auf die Insel komme: Entweder mit der Fähre Valbiska (Krk) nach Lopar (Rab) Vorteil: Kürzerer Weg über Land Nachteil: Fährfahrt dauert länger und Kosten der Fähre Oder Sinica nach Misnjak (Rab) Vorteil: günstigere und schnellere Fähre Nachteil: Längerer Weg über Land Gibt es aus Sicht der aktuellen Lage eine Empehlung, welcher Weg der Bessere ist? Beste Grüße, Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
So war es zumindest mal es soll ja Leute geben die das rückwärts fahren mit Hänger nicht erfunden habe |
|
||||
|
||||
hallo godion/Carsten,
Du könntest meine Tasche ja schon einmal mitnehmen. Über rab/Fähre ist keine Option, ich fahre über Leipzig, Maribor, Zagreb und dann Rab. Lässt sich gut fahren. Die Fähre krk-rab ist auch nicht die schnellste und ggf hast da auch Wartezeit. Grüße Jens
|
||||
|
||||
So scheiden sich die Geister ;)
Ich fahre am liebsten München Salzburg, Villach, Postonija, Rijeka und hinter Rijeka die Küstenstraße bis Stinica.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Exakt Und zwischendurch den ein und anderen Kaffee
|
||||
|
||||
Da hat jeder seine Meinung, wie du siehst. Wir fahren über Regensburg, Graz, Zagreb, A1 bis Žuta Lokva und dann Richtung Senj. Dann mit der Fähre Misnjak - Stinica. Die Fähre von Krk aus fährt nicht so oft, länger und ist teurer. Uns wurde von Bekannten, die schön öfter als wir dort waren immer geraten, die Fähre ab Misnjak zu benutzen und behalten wir es auch bei.
|
|||
|
|||
Die Fahrt über Land auf Rab ist ja nun auch nicht wirklich lang.
|
|
|