|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klar!!! Bilder!! Bericht! Klar - erledigt Bilder - hochgeladen Bericht - kurz und knapp Es war sehr schön, von der Landschaft, vom Fahren und vom Spaßfaktor. Das Wetter war am Pfingstsonntag und Montag sehr schön - dann wurde es etwas frisch und windig. Ohne dein Kartenmaterial wären wir aufgeschmissen gewesen - danke nochmal - kommt die Tage per Post zurück. Eine Woche war natürlich viel zu kurz.
|
||||
|
||||
@Skipper T
was macht das neue Boot, ist es schon da? Die Zeit läuft dir da davon - denn Raab ist gebucht!!!!
|
||||
|
||||
neues Boot
Hallo Frank,
Boot kommt heute mit dem Schiff in Bremerhaven an. Im laufe der Woche sollte es eintrudeln. Bilder folgen.
|
||||
|
||||
Hallo Peter - wir warten
|
||||
|
||||
TinkerBell ist da
Das Warten hat ein Ende, auch bei mir. Jippieiyeeh; ohne Schaden eingetroffen. Und steht bereits auf dem Trailer. Morgen werden noch weitere Fotos gemacht.
Regal ESX 2000 L=6,2m B=2,55m T= ,085m Gewicht 1.575kg trocken Vovo Penta V´6 225 PS mit SX Antrieb und 14,5x19" Prop Radio Fusion IP 600 für I pods inkl. 6 Lautsprechern, Türen zum Bow, Bugscheinwerfer; Füllkissen für den Bow, Seegras Matte ausknöpfbar statt Teppich und Badepattformbeschichtung. Externer Trimmschalter im Heck. Trailer MT 2200 v0n Ohlmeier mit Hebevorrichtung und Res. Rad und Auflagenverbreiterung, Gurtwinde, Stoltz PU Rollen Alko Anti Schlingerkupplung Mehr fällt mir nicht ein
|
||||
|
||||
Hey Hey, Glückwunsch!!! Sieht echt geil aus das Dingens... Leider eben ein Bow
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
Glückwunsch zur Neuanschaffung und immer die Handbreit Spritt im Tank und den cm unterm Antrieb. Bist ja wirklich komplett umgeschwenkt. Nicht nur open bow sondern auch noch von der schwarzen Macht abgewandt Sieht aus als hätte dein Badeboot ein recht niedriges freibord! Ich hoffe sehr du wirst glücklich mit deinem neuen Renner.
|
||||
|
||||
Freiboard
Hallo Michael,
Danke für die Glückwünsche. Die Freiboardhöhe wirkt nur kleiner da der Rumpf schwarz ist. Wo es sehr niedrig ist befindet sich die Badeplattform. Am Bug habe ich 10cm mehr Höhe als die Bugnase bei meiner 2052. Ich werde aber nach meinem Urlaub Ende August genauer berichten. Wenn alles klappt mit dem Wetter werde ich nächsten Samstag auf unserem Kanal die ersten 3 Einfahrstunden verbringen. den Rest dann in HR.
|
||||
|
||||
Schönes Teil. Gute Fahrt und immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel. Ich hab mir heute die 742 cu in Schwebheim angesehen und sofort verliebt. Ich glaub da werde ich nächstes Jahr schwach......
|
|||
|
|||
Ich hab mir die 6er angeschaut... Geiles Teil
|
||||
|
||||
Die 6 gefällt mir nicht sogut, wie die 7er hat eune tolle Aufteilung. Problem nur, dass Teil ist für meinen X3 zu schwer.
|
||||
|
||||
Meiner kann sie ziehen und meiner war billiger
|
||||
|
||||
Meiner auch.
Heute Abend das erste mal ins Wasser geschmissen Alles läuft wie es soll [emoji4] Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
Die 6er wäre auch vom Gewicht noch im Limit mit 2,2t
|
||||
|
||||
@Frank Bayliner 2052 .
Auf diesem weg noch alles gute zum Geburtstag. Lass dir mal nen Auto schenken
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (22.06.2015 um 01:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hm... im Wasser von Weitem sehen die "neuen" Bay Cuddies gut aus, da stimme ich zu. Haben ne schöne Linie. Und von der Raumaufteilung sind sie auch klasse. Aber an Bord.... sieht schon ganz schön spartanisch-plastikmäßig aus. Hat uns damals abgeschreckt. Hatten die 642 Ende 2013 nämlich auch mal auf dem Schirm.
|
||||
|
||||
Die Kajüte hat ne angenehme Sitzhöhe - ich finde das ganze Boot recht durchdacht. Auch die L-Form von der Sitzfläche ist gut gelöst (hat sich Plattner für seinen Umbau abgeschaut ) Der Fahrersitz ist zwar nicht schön, aber praktisch. Auch der Platz für den Plotter finde ich ideal zum Einbauen. Bloß die Stelle für das Funkgerät habe ich noch nicht entdeckt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir kein Funkgerät nutzen ist das ja für einen Kauf irrelevant!
|
||||
|
||||
Da wir kein Funkgerät nutzen ist das ja für einen Kauf irrelevant! [/QUOTE]
Genau - du hast ja ein Handy
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau, und das funktioniert super! Gibt ja Apps für fast alles! Nur Kaffee kochen geht nicht so richtig 😂😂
|
||||
|
||||
742
Zitat:
in welcher Preiskategorie befindet sich denn dann das Boot mit Wunschausstattung?
|
||||
|
||||
Zwischen 52 und 55k€.
Einen sehr großen vorteil haben die großen Gelcoat Flächen. Du kannst sie super sauber halten.Die Ganzen Kunstleder bespannten Holzteile sehen doch auch nach ein paar Jahren nicht mehr dolle aus. Ich finde die 742 das gelungenste Boot zur Zeit auf dem Markt. Klar könnte man meinen es sieht etwas steril aus. Aber mir ist lieber ich kann die Decke in der Kajüte sauber einfach abwischen als diesen scheixx Stockfleckentepich der an die Decke gepappt wurde sauber zu machen.
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (23.06.2015 um 06:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Naja, wenn der Frank was neues kauft nehm ich die Viper 😉
|
||||