|
Angebot: Fabrikneuer GM 3.0L Marine Longblock inkl. Kopf für 2.700 inkl. MwSt. Nur für die 150 PS an der Kurbelwelle und 135 PS am Propeller Version mit einteiligen Simmering.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (03.10.2008 um 15:36 Uhr) |
|
Kleines Oktober Spezial. Original Mercruiser Big Block Krümmer 807078T09 346 Euro inkl. MwSt. Alte Bestellnummern: 89011A8, 807078A2 807078A4 807078A6 Andere auf Anfrage.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
Ab sofort gibt es bei mir Original Volvo Penta Teile!
Diese werden mir direkt aus dem dem Volvo Penta Lager geliefert. Meine Datenbank habe ich mit 40.000 aktuellen Preisen, Gewichten und Rabattcodes gefüttert. Bestellungen nehme ich ab sofort gerne entgegen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
weg von der schwarzen Macht
|
||||
Dazu wurde ich von meinen Mercruiser Ex-Kunden gezwungen. Ich tu doch fast alles für die Kundschaft.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Und was ist mit Yanmar-Teilen???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Endlich wird der Mann vernünftig.... Mach die aber teurer- bei Volvo braucht man kaum Ersatzteile... Grüße Andi
|
||||
Yanmar konnte ich schon immer liefern.
Nur bin nicht in der Lage die Teilenummer ausfindig zu machen.
|
|
|
Zitat:
Auf deinem Homepage ist aber noch nicht viel mit VP zu finden? Soll das so? Verkaufst du die VP Teile nur unterm Ladentisch?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|
Zitat:
Nicht unterm Tisch sondern am Telefon. Mercruiser, Mercury etc findest Du auch nicht auf meiner Seite. Möchtest Du eine Excel Datei mit allen Volvo Penta Preisen?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nun hatte ich jahrelang einen VP und erst dieses Jahr umständehalber auf Yanmar umgestiegen. . Aber Du kannst ja auch.. Artikel Nummern für meine Möre habe ich
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
|
|
||||
|
||||
Da würde ich mich auch für anmelden!
Kanzler |
|
Ich schliesse mich dem einzig wahren Kanzler an und möchte die Excel Datei.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Moin moin,
diese Liste auch haben wollen......vielen Dank und Gruß aus Kiel
|
||||
Hat das mit der Preisliste funktioniert?
|
|
||||
Jo, hat funktioniert. Ich bin gerade bei Artikel 1.356 von fast 36.000
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
Wieso FAX? Verkaufst du auch FAXEN? Dann nehm ich auch welche
|
||||
|
||||
Faxt du noch oder mailst du schon ...
oder so...
|
||||
|
||||
Brauche noch ein paar Teile in naher Zukunft und hätte auch gerne die Liste per Mail
|
||||
In letzter Zeit wurde häufig nach einem Vertrieb von 3M Marine Produkten gefragt.
Ich habe schon seit Jahren ein gute Quelle, wo ich für meine Bekannten und mich, z.B folgende Produkte beziehe: - 3M Marine Fiberglass Restorer & Wax - 3M Marine Clean & Shine Wax - 3M Marine Metal Restorer & Wax - 3m Marine Vinyl Cleaner & Conditioner - 3M 5200FC Marine Adhesive/Sealant - 3M 4200FC Marine Adhesive/Sealant Diese Produkte sind nach meiner Meinung das Beste was es auf dem Markt gibt. Allerdings sind sie nicht gerade günstig. Das 3M steht für "3 mal so teuer", glaube ich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ist der - 3M Marine Metal Restorer & Wax speziell für lackierte Metallflächen? |
|
Nein das ist für blanke Metalle.
|
Ich muss mit meiner angekündigten Bestellung noch ne Woche warten, da will eventuell noch einer was mitbestellen. Also denk noch an die zwei Gallonen für mich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki