|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch nicht nach 200km am Stück?
Auf Kreta hab ich mir son Roller mal gemietet,bin damit fast um die ganze Insel gefahren und ich muß sagen es ging.Popo war nur etwas taub,aber sonst alles ok!
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Cruiser sind wir mal zum Boot nach Augustenborg, in Schleswig, auf dem Parkplatz direkt mit Blick auf den Turm, hätte ich sie gegen ALLES eingetauscht. Konnte nicht drauf sitzen, absolut zum k...tzen. hab die dann auch mit 700 DM monatlichem Wertverlust in Zahlung gegeben. Bei dem Bock schliff auch alles zu schnell, besonders meine Schuhe waren immer schnell hin ..... Na ja, dicke reisen machen wir ja ehh nicht mit den Bikes, mal ins Weserbergland für ein paar Tage, und jetzt wo jeder eins hat ist es ja auch lockerer, außerdem haben wir jetzt JEDER einen Tankrucksack und einen für den Rücken, purer Luxus was wir an Plünnen mithaben. Und wenn ich mal weiter, viel weiter und viel länger, fahren will, dann nehme ich den hier, aber dass ist eine andere Geschichte ...... 8ung, kein mopped, klicken auf eigene Gefahr ;) Gruß Jörg
|
Jörg,
das Auto hat hier nix zu suchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
ich habe alle mitlerweile gekauft geht halt nicht alles
|
||||
|
||||
Ja wenns zwickt aufm Bock is schiete,dann hilft alles nichts und man muß sich wohl trennen
Find ich schon mutig von deiner lütten!Das hätte selbst ich nicht gebracht glaub ich
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für den neuen Rennofen von BMW bin ich nicht so der Fan...
Wurde ja ganz schön in die Mangel genommen und stark kritisiert...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwicken tuts bei mir nur wenn ich aufrecht sitze, auf Sportlern habe ich keine Not ........ Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jörg Matze, Du bist ja auch großgewachsen, wenn Du mal nen Cupboxer in die Hand bekommst, fahre einmal damit, die Cupper sind sogar noch etwas höher als die normalen Sportboxer, man sitzt göttlich drauf, und fahren ist sowieso ne andere Liga, grad auf der Landstrasse .... wenn man damit umkann .......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
wie gesagt, ein geiles Bike, hat mit uns aber leider nicht geklappt, dieses Mal, wer weiss was nächstes Jahr ist ..... Gruß Jörg
|
||||
|
||||
übrigens war ich wankelmütig zwischen der BMW und dieser hier
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Da hätte ich keine Sekunde überlegen müssen Aprilia!
Mit der BMW kann ich mich optisch nicht vertragen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe die SC 24 verkauft um mir mal was neueres mit mehr leistung zu kaufen. Für mich war damals die CBr 1100XX das non plus ultra. Bin sie dann probegefahren beim BMW Händler (Gebrauchte) hat auch ordentlich Spaß gemacht. Aber die S stand genau daneben und ich habe mir die auch noch mal geschnappt und bin los . Mal eben die Hausstrecke abgegast und ich sag Dir ehrlich die BMW hat trotz 50PS weniger klar die Nase vorne gehabt . Endgeschwindigkeit ist bei 230 schluß aber das war mir egal. Das Teil lag auf der Straße wie ein Brett da konnte die XX nicht gegenhalten!!!! Die 60Kg die die R1100S weniger hat machen sich in jeder Kurve Bemerkbar. Ich hatte 1 mal ein Bremsproblem in der Eifel mit der S dies war aber schnell gefunden!! mein Vorgänger hatte die Strebe von der GS verbaut um das Heck höher zu legen!!! Die BMW´s haben einen Überschlagschutz eingebaut , ich hatte vor der Spitzkere sehr hart angebremst und natürlich hebt dann schonmal das Hinterad leicht ab. Ich bin in dem Moment aber durch das höher gelegte Heck an einen Kritischen Punkt für die Elektronik gekommen die damit kurz zeitig die Bremse öffnet um das Hinterrad wie runter zu bekommen. Das wurde aber umprogramiert so das ich nie wieder das Problem bekam. Ansonsten geiles Teil mit ordentlich Power von unten und immer guten Vibrationen . Ich bin sie übrigens ohne Kat und mit Cup Schaldämpfern gefahren.
|
||||
|
||||
Immer dieses neumodische Zeugs.
Hier steckt noch die zeitlose Eleganz der 50er Jahre drin. Ed |
|
||||
|
||||
Neumodisch?!
|
||||
|
||||
Busa mit Sidepipes
Fährt eigentlich jemand die Harley Davidson Fat-Boy???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der Drehzahlmesser würde mich irre machen, der Tacho ist "angeflickt" .....
Zitat:
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
das ist meine "wilde" Kuh. Im Oktober auf Sardinien. Gruß |
|
|