|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@Cyrus, kannst Du diesen "Nestbeschmutzer" nicht mal bis zum 29. Juni auf Eis legen
|
||||
|
||||
Man muss auch mit der Wahrheit leben können
|
||||
|
||||
Deutschland- Österreich
Nr.69 Panna 1:0 Nr.1 Cooky-Crew 0:1 Nr.2 s.Bubi 1:2 Nr.3 felix 2:3 Nr.4 Skibää 3:0 Nr.5 Cyrus 1:1 Nr.SEX <-- Pederskipper (Reserviert)2:2 Nr.7SUSISEARAY 2:0 Nr.8 ffamilie 2:0 Nr.9 Nr.10 Nr.11 Nr.12 Nr.13 Nr.14 Nr.15 Nr.16 Nr.17 Nr.18 Totto 2:0 es muss doch was gehen Nr.19 Nr.20 Nr.21 Nr.22 Das sind die Tipps für Deutschland gegen Kroatien.Immer nur den Tipp für das folgend Spiel abgeben.Der Gewinner der die meisten richtige Ergebnisse hat (nur Deutschland -Spiele) bekommt ein Polo-Shirt!!! Susisearay = 1X Richtig Cooky-Crew = 1X Richtig 1Wo = 1x Richtig
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin mal gespannt auf die Todesgruppe. Holland Frankreich Rumänien und Italien heute Gruss Susi |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zur Erinnerung. D:A wird 1:2 ausgehen. Am Dienstag um 0710 geht die erste Airberlin Grüße Andi
|
||||
|
||||
Klar kenn ich das - ist empfehlenswert. Vor allem die Spargelgerichte sind hervorragend!
Gute Wahl!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Groetjes Gerd
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Nie, so schlecht kann die Nationalmannschaft nun auch wieder nicht spielen...
|
||||
|
||||
Hallo
So wie ich die Italiener kenne haben die aber noch nicht aufgegeben. Italiaalarm http://www.youtube.com/watch?v=nzlEi8dOVog Gruß Susi |
|
||||
|
||||
Eh nicht, aber die Österreicher werden so gut sein!
|
|||
|
|||
Na, dann wollen wir mal den Patrioten raushängen lassen.
D : Ö = 3 : 1 |
|
||||
|
||||
Die waren, sind und werden nie gut sein, zumindest
nicht im Fußball... Na gut, so hin und wieder hat Deutschland weniger gute Jahre, aber trotz allem 3mal Weltmeister, 3mal Europameister Es wird ca. 400 Jahre dauern bis Österreich dahin kommt und bis dahin haben unsere Nachfahren das ganze Trikot voller Sterne Mann kann Deutschland ruhig hassen und schlecht reden an den Fakten kommt man nicht vorbei
|
||||
|
||||
vielleicht nicht sooo gut! aber kämpfen werden sie bis zum Umfallen! Mir ist es egal, wenn wir Ösi verlieren, aber zumindest sollte die Mannschaft alles gegeben haben. Es ist ja schliesslich kein Weltuntergang, wenn eine Wirtshausmannschaft wie die unsere, gegen ein Starensemble, wie die deutsche Mannschaft, verliert. (oder sollten die hohen Gagen der D-Spieler eventuell nicht gerechtfertigt sein???.... Montag wissen wir mehr! LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir is das vollkommen wurscht, kannst mir glauben. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Dauerhaft verändern sich solche Dinge tatsächlich sehr langsam - durch den wirklich immer grösser werdenenden Klassenunterschied der nationalen Ligen, glaube ich, dass Deutschland in Zukunft immer stärker ins Hintertreffen gegenüber Nationen wie Brasilien, Italien, usw. geraten wird, aber verglichen mit Österreich liegen noch grössere Welten dazwischen - eben wie beim Schisport. Aber: Trotzdem schlagen wir Euch am Montag! Warum? Weil wir besser sind (Sternstunde) und weil ich im Stadion sitze!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Also da schliesse ich mich an - Sport ist Sport und für Hass gibt´s da keinen Platz. Wir haben schon so oft gegen die Deutschen verloren, dass eine Niederlage völlig normal wäre, aber ein Sieg eine grosse Freude. Freude gibt´s , aber Hass wegen Fussball sicher nicht...
|
||||
Das geht auch gar nicht.
Wo nichts ist kann man auch nichts hassen. Oder spielen wirklich noch ein paar deutsche in der deutschen Mannschaft?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer gemeint war, auch als Deutscher, weiß das dann schon automatisch Gibt genug "Deutsche" die ihr Land hassen und sich selber meist auch...
|
||||
|
||||
Ich sag Euch was: Wenn wir gewinnen solltet Ihr uns dankbar sein. Die Deutschen logieren um das absolut meiste Geld verglichen mit allen anderen Nationalmannschaften. Ich meine, etwas von 1,6 Mio. gelesen zu haben. Wenn wir Euch jetzt am Montag heimschicken, spart Deutschland enorm viel Geld - in Eurer wirtschaftlich angespannten Situation erwarte ich ein grosses "DANKE" in Eurem Sprachrohr der Nation, der BILD...
|
||||
|
||||
Zitat:
sollst sehen, hört sich direkt humaner an Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieso? Sind doch alles typisch deutsche Namen: Gomez Odonkor Podolski Kuranyi Borowski Miroslaw Klose Trochowski Dann hatten wir mal Owomoyela Asamoah Ich weiß gar nicht was Ihr immer habt.....
|
|
||||
|
||||
Nanana Cyrus, solche Sprüche hört man normalerweise
nur von ganz ganz ganz ganz rechts außen Wir haben 2008, ein Europa fast ohne Grenzen, fast freie Wohnortwahl, bei Podolski und Klose stehen immer deutsche Ortsnamen in Klammern hinterm Geburtsort , Wischnewskis-Vronskys und andere Namen gibts im Ruhrgebiet schon einige hundert Jahre, die Grenzen sind fließend, wer ist ein Urdeutscher-Uröstereicher ? Sollen wir die Mannschaften nach Genanalysen aufstellen ? Soll kein Angriff auf Dich sein, aber ich finde die Richtung nicht in die Du willst