|
||||
|
||||
Omega mit Ducato 499 auf Selbstbau-Edelstahl 1,3t Trailer ....
dank LPG Antrieb halten sich die Trailerkosten gut in Grenzen
baltic trolling crew HH .... Jörg Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der XJ hat aber leichte Plattfedern hinten , willst du ihm nicht mal ein paar verstärkte gönnen ? Gruß der Scholly der sich gerade für seinen XJ welche bestellt hat (aus og. Grund)
|
||||
|
||||
So meine Quantum 590 das erste mal bei mir direkt nach dem abholen ,besten Dank noch mal an Friedel und Jan für den Trailer.
Die Komische lage auf dem Trailer ist zu stande gekommen weil wir das boot hinten über die Radläufe bekommen mussten und auf die Stützlast achten musten ohne AB fehlt da Gegengewicht.. Auf meinen Trailer wird es vernünftig liegen. Das gute Stück ist aber noch in Arbeit kann man im Tröt von mir nachlesen. Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sooo, nachdem ich nun den Antrieb überholt habe ist nun angekuppelt
Morgen geht es zum Einwassern nach Ophoven. Drückt mal die Daumen, das nicht irgendwo ein Lenzstopfen fehlt oä. Gruß der Scholly
irgendwie geht es weiter.... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sooo, nun ist aber wirklich angekuppelt.
Die Fahrt am Wochenende verlief ohne "größere" Probleme. Gruß der Scholly
irgendwie geht es weiter.... Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Scholly,
da haben sich ja 2 gesucht und gefunden! Schaut super aus! Grüße Tamarus!
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Enten sind schließlich Wassertiere!
|
|||
|
|||
Hier mein Gespann
Honda CRV - Viper 203 ....... passt wie die Faust aufs Auge !!!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Versteh die Frage nicht >> Wo ? <<
|
||||
|
||||
Ich kanns auch nicht sehen
|
||||
|
||||
Nächster Versuch !!
Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !! Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So fährst du mit dem Verdeck
|
||||
|
||||
Das war in Saal / Donau in der Verkaufshalle . Ich wollte nur sehen , ob ich die Heckklappe im angekuppelten Zustand noch aufbringe , gefahren wird natürlich mit Transportpersenning
|
||||
|
||||
So Heute erste Probefahert an land mit dem umgebautren US-Trailer und Boot drauf. Alles Super!!! der Hersteller vom Trailer bin nun ich. das gute Stück hat 1460kg Nutzlast.
Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
könntest du deinen Umbau im Trailer Umbau Thread etwas beschreiben? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=28202 Gruß Dirk + Glückwunsch! Der läuft hinterher wie ne eins! |
|
||||
|
||||
Ich hab nen tröt dazu aufemacht aber mangels interesse nicht viel geschrieben.kann ich ja nun aber mal machen.
|
|
||||
|
||||
Ich stell es mal hier hinein.
Letzte Woche habe ich zwei nette Gepanne auf der Brennerautobahn gesehen. Auch wenn ein Holzboot nie auf meinen Hof kommen wird gefallen mir die guten alten Riva`s einfach. Anhang 147678 Und warum bekomen wir in Deutschland immer nur Langweilige Kennzeichen
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
die schweden wieder mit ihren sonder-kennzeichen da gibts so geniale kennzeichen
|
||||
|
||||
Da haben wir im Winter evtl. etwas vor.
Wenn wir anfangen zu bauen gibt es einen schönen Bericht
|
||||
|
||||
Auch mal KUPPELN.....
Hier ist auch mal angekuppelt.....
Gruss Olli
Drehzahl brauch der IMPELLER Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bei mir hat bei der ersten "großen" Ausfahrt auch alles geklappt. Das Bild wurde vor ca. 3 Wochen am Yachthafen in Burgtiefe gemacht.
Grüße! Björn Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Gespann für den Urlaub
Hallo zusammen,
wollte mal ein Bild unseres diesjährigen Urlaubsgespannes zeigen. Mein Tiguan hatte keine Probleme die 2t an den Gardasee zu bringen. Boot ist ne 200er Crownline LS.
Gruß Klaus Ich bin auch jederzeit telefonisch erreichbar, unter folgender Nummer: 1-8-4-3-6-5-7-2 Geändert von GoldWing (18.09.2012 um 08:41 Uhr) |
|
|