|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...kann Dir leider nicht helfen, hab dieses Wochenende
Inventur...
|
||||
die neuste Ausrede von unserer Oberschlampe
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
- Ich schwöre es, dass stand schon immer in Flammen.
- Ich wusste nicht, dass ich dies nicht kaputtmachen sollte. - Woher sollte ich denn wissen, dass es deine Schwester war
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat von el toro fein nu muss ich nur noch sehen wo ich bis samstag zwei extrakinder herbekomme Zitat: Zitat von el toro ich bin gut--sicher aber selbst ich schaff das nich oder anders die tragezeit is zu lang ...die ist aber auch nicht schlecht...
|
|||
|
|||
Ich bin halt nicht beziehungsfähig
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Verkaufsanzeige:
...Leider kann ich die beiden Halter-Hülsen nicht mitgeben, ... Kosten aber nicht viel und müssten im Internet recht gut zu bekommen sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
kann immer noch kaum tippen vor lachen (auch wenn ich ich die Ernsthaftigkeit durchaus verstehe...)
|
||||
|
||||
Empfehlungen des Rats für deutsche Rechtschreibung
Anredepronomen, entsprechende Possessivpronomen, zugehörige flektierten Formen, Reflexivpronomen nicht zu vergessen
Zitat:
Gruß Ralph PS: §65 und §66 http://www.neue-rechtschreibung.de/regelwerk.pdf (Seiten 71 unten und 72) |
|
||||
|
||||
Gute Ausrede um eine Nichtausrede hier zu posten.
|
|
||||
|
||||
ach wie ist das schöööön
|
||||
|
||||
Bagger Liebherr A901 13 Tonnen mit Zubehör
Ugor dazu: "Vorweg, ich bin Laie (UNwissender). Ich habe mir das Ungetüm gekauft, da es für mich günstiger erschien zu kaufen und nutzen anstatt zu mieten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
S.Chiemsee
-Benzin statt Diesel- "Ich habe meiner Freundin mein Auto geliehen. ...
|
||||
|
||||
Die letzte Ausrede die ich gerade erst gehört habe, 10 Tage nach Geldeingang :
"Sachen habe ich längst versandt , ich weiss auch nicht was die Post da wieder macht,liegt bestimmt am Sturm !" |
|
das lag am Reparatur-Bier
|
||||
|
||||
A:
Unser Junge konnte schon mit 9 Monaten laufen, mit 3 Jahren konnte er schon Radfahren und als er 5 war, holte er schon morgens die Brötchen vom Bäcker B: Unser Bengel war nicht so doof, der hat sich bis zum 6. Lebensjahr tragen lassen Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
.....
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (11.09.2010 um 18:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ha ha!
Ich gehöre nicht dazu, da ich immer von hinten anfange und das nicht nur beim Lesen! Von hintn taucht ma in die Tintn! Mfg |
|
||||
|
||||
Noch ein Pder-Spruch (aus Anclas Baskenland):
"Und der Hamburger in Spanien mit seim Engländer kam echt ins schwitzen."
|
||||
|
||||
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 22:38 Uhr) |
|
|