|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Rainer & Marion, Gratulation auch von uns. Kinder sind einfach was ganz tolles! Schöner Name übrigens. viele Grüße, Peter&Susi |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wer it dann am kommenden langen Wochenende in Roermond?? Vielleicht könnte man sich ja treffen Wir liegen jetzt in Asselt , sind aus dem Maashaven weg. Gruß HEinrich
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest dir mal von dem Gebiet die Karte holen.
|
||||
|
||||
Hallo Micha,
das werde ich auf jeden Fall machen. Ist "Hatenboer" die (doppelte) Slipanlage am Hafen gegenüber dem "Camping Hatenboer"? Wo gibt's die Karte für die Schranke? |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Oliver
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch von Gerda u. Jörg und alles Gute für Eltern und Kind
|
||||
|
||||
Hallo Jörg hast du die Bilder gesehen mein ganzer Stolz nun bin ich OPA
|
|
||||
|
||||
Das seh ich ein wenig anders! Spass haben wir auch mit 10km/h. Beim Bootfahren in unserem Revier ist der Weg das Ziel. Nichts gegen schnellfahren wenn das Verkehrsaufkommen es erlaubt, aber was sich manche kranken Raser auf den Wasserskistrecken leisten, ist schier verantwortungslos. An tuben mit den Kindern ist überhaupt nicht zu denken! Wenn es die Entenpolizei nicht gäbe, würden die Irren überall so fahren und das Revier wäre voller Hektik und beherrscht von ein paar Rücksichtslosen.
|
||||
|
||||
Jawoll, kannst mit Recht stolz sein!
Sieh zu, dass eine anständige Skipperin draus wird Jörg
|
||||
|
||||
Hi
Nach eine Dicken Woche harter Arbeit geht es morgen wieder ins Wasser Gruß Herbert PS. Peter habe noch für dich noch ein Geschenk
|
|
||||
|
||||
Mehr Bilder lieber Herbie bitte.
Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Morgen noch den Namen druffffffffffffff
Gruß Herbert
|
|
|||
|
|||
Hallo Herbert,
sehr schön, jetzt strahlt sie aber, die Sunshine. Sieht richtig toll aus. (ooooh, die Signalfarbene Scheibe ist ja nicht mehr da) Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
Sieht supie aus!
Wenn ich alt, äh gross bin, möcht ich auch mal son Boot haben Man sieht sich am WE Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Das es auf der schnellen Meile schon mal hektisch wird liegt meiner Meinung nach eher daran, daß man praktisch alle Gleiter des Gebiets dort auf 1,5KM "zusammenpfercht". Da man sonst überall nur schleichen darf, wird dort natürlich der Hebel auf den Tisch gelegt. Wenn es dort mehr Ecken gäbe wo gemäßigte Gleitfahrt erlaubt wäre, würde sich das etwas entspannen. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Wer ist denn das nette Mädchen da auf der Leiter ???
|
||||
|
||||
kenn ich
hilft immer und überall ganz lieb
Geändert von ro-jog-rr (28.04.2009 um 18:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jaja so bin ich .....
Aber ich kenn auch so jemanden...glaub ich
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit sind wir noch nicht. Aber dafür ist unser Boot wieder im Wasser und schwimmt auch noch.... Am WE wollten wir eigentlich mal eine Probefahrt von Spanjeerd Richtung Roermond unternehmen und mal hören, wer denn dort unterwegs ist und wer Zeit und Lust hat auf ein Kennenlernen? Das Wetter soll ja ganz nett werden. Gruss Jutta und Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind am Wochenende im Bereich Asselt unterwegs, ist kurz hinter der Schleuse Roermond Richtung Asselt. Sehr schönes und ruhuges Revier.
|
|||
|
|||
na, das hört sich ja schon mal gut an Ihr beiden Turteltauben wassersportliche Annäherungen:w s: Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Heinrich,
liegt Ihr da auch in der Nähe oder tuckert Ihr da nur rum? Ist da ein Hafen oder sonstige Anlieger? Letztes Jahr sind wir an Asselt vorbei nach Kessel in den Hafen Poseidon oder so ähnlich. Ist ein netter kleiner Hafen. Gruss Jutta und Andre |
|
||||
|
||||
ähm, mir fehlen die worte pitt....
|
|||
|
|||
Zitat:
lohnt sich auf jeden fall