![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dank- ich bekomme auch lansam ein Hörnchen-grrrrrr
Hoffe wir sehen uns Sonntag
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich garnicht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja würden uns freuen Wolf ![]()
|
|
![]() Zitat:
Hab ich aber auch so gehört |
|
||||
|
||||
![]()
Dann wird es Zeit das wir den Hafen verlassen
![]() @Tobaran Schick mal Handy Nummer per PN ![]()
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen.
Tolle Überraschung am Samstag. Wir kommen gegen 13:30 Uhr an und müssen feststellen, dass die uns im Hafen "De Veerstal" den Yamaha 15 PS-Hilfsmotor an meiner Maxum gestohlen haben. ![]() Also Anruf bei der Polizei. Nein, da kommt keiner raus. Man muss einen Termin in Zevenaar machen, aber am Wochenende ist da keiner. Ja, die Holländer sind tiefenentspannt. Also werden wir am Freitag dahin fahren. Habt Ihr auch etwas von Diebstahl in anderen Häfen gehört oder beschränkt sich das auf unseren Hafen? Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thorsten,
also bis jetzt ist das der erste Fall von dem ich höre. Es ist zum kotzen mit der klauerei. Wir haben deswegen auch schon kein Schlauchboot mehr mitgenommen und der Außenborder bleibt auch zu Hause. Ich drücke Dir die Daumen das man die Schweine erwischt und Du Deinen Motor wieder bekommt!!!
|
||||
|
||||
![]()
Da sind wir wieder. Nach dem Sauwetter am Montag haben wir es tatsächlich geschafft, heile nach Hause zu kommen.
Wassereinbruch am Verdeck unseres Bayliner war wohl nicht das schlimmst. Haben uns beim slippen noch eine schöne Macke gefahren. Bis zum nächsten Wochenende soll das wieder behoben sein. An der Slippe war ja wohl auch die Hölle los und als das Unwetter losging drehten alle am Rad. Doch unseren Gerd scheint das alles nicht belastet zu haben denn den haben wir in voller Gleitfahrt über den See fliegen sehen. Das wäre ein teurer Spaß geworden wenn die blau/weißen das gesehen hätten ![]() Alles in allem waren es schöne Tage in Rhederlaag.
|
||||
|
||||
![]()
Gerd hält sich immer ans Limit auf dem See.!!!
Wahrscheinlich hat er mit seinem Steiner am Seeufer gegenüber einen in Seenot geratenen Segler entdeckt und musste diesem zu Hilfe eilen. So wird das gewesen sein. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube ihn aber schonmal ziemlich zügig gesehen zu haben ![]() Das mit dem Segler glaube ich weniger. Wird vielleicht eher eine Nixe gewesen sein ![]() Hast Du ihn auch fliegen sehen oder wie kommst Du darauf? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aus meiner Perspektive war es verkehrstechnisch ein grausames Wochenende!!!
Ich habe selten so viele Idioten auf dem Wasser gesehen wie über Pfingsten. Ich meine damit diese lebensmüden bis 15 PS Fahrer ![]() ![]() ![]() Das da nichts passiert ist, sehe ich als Glücksfall an bzw. haben wir ja auch nicht alles mit bekommen. Absolut gefährliche Manöver wurden da gefahren bis hin zum vorbeifahren in Gleitfahrt an badenden Menschen im Abstand von ca. 2m. Sorry aber da fehlt mir jeglicher Verstand für. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ja genau so ist das nämlich!!!! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Nein Leute alles nur ein Scherz und glauben tue ich kein Wort das es so geschehen sein soll oder hat das irgendwer auf dem Foto??? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht wollte ich nur schauen ob bei Dir alles OK ist ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der arme hat versucht in dem aufkommenden Sturm in unseren Hafen zu kommen. Ist ihm nicht wirklich gelungen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() @Gerd: Ich hoffe aber, dass Dir das "Schnitzel De Veerstal" am Samstag geschmeckt hat. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einige???
![]() ![]() Also ich bin ja wirklich tolerant aber was da abgegangen ist spottete jeglicher Beschreibung. Ohne zu überlegen einfach kreuz und quer und der eine oder andere Beinahe-Unfall war zu sehen. Ich hoffe nur das die Blau/weißen in Zukunft öfter da sind!! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Wo hast Du Dich denn versteckt? Im Apfelmus oder wo? ![]() ![]() Warum haste Dich nicht zu erkennen gegeben wenn Du schon sooo nahe dran warst um zu erkennen welches Schnitzel ich hatte?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Haben Dich aber nicht gesehen...leider. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Zum Schnitzel: Wert hier aufmerksam mitliest, kennt doch die Lieblingsgerichte der Leute. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Geändert von GoldWing (11.06.2014 um 21:40 Uhr) |
|