|
||||
|
||||
Musste kommen, Leipzig war am Drücker
Verdienter Ausgleich der Dosen
|
||||
|
||||
Das 1-1 ist aber auch hochverdient....
Doll ist das nicht, was sich die Bayern nach dem 0-1 zusammen spielen... Da muss spätestens in der zweiten Halbzeit mehr kommen, sonst wird das heute nichts.... Besonders der Alaba und der Vidal gehen mir auf die Klarinette...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das stimmt absolut... auch Rudy von der Rolle Ule sei Dank, dass wir nicht hinten liegen.... Aber wir haben noch 1 HZ
|
||||
|
||||
Der Alaba macht heute einen auf Erni
(Von Erni & Bert) 😂😂😂
|
|
||||
|
||||
Puuuuuh
Respekt Geile Bude von Werner.... neidlos muss man das anerkennen S. Wagner raus Lewa rein Dann packen die das noch...
|
||||
|
||||
Die Bayern können froh sein, dass Leipzig nur 2-1 führt....
Der Spielaufbau der Bayern ist gelinde gesagt eine Frechheit, als wenn sie heute keinen Bock mehr haben und in Gedanken schon beim nächsten Spiel der CL sind.
|
||||
|
||||
Jetzt gibt’s doch noch Hochspannung um
Die Meisterschaft 2017/2017 😂😂😂
|
|
||||
|
||||
Man sieht, dass die Bayern die Offensivkräfte um Martinez, Thiago oder Robben nicht kompensieren können ..... und die dahinterstehenden um Z. B. Rudy nicht ihre Leistung abrufen können, wenn es darauf ankommt.....
An dieser Stelle muss man aber die Leipziger loben, die souverän gegen die Bayern gespielt haben..... Verdient wäre der Sieg International musst Du da in der CL anders auftreten, sonst bekommst nen halbes Dutzend im Hinspiel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und da wird Heynckes schon die erste Reihe bringen... Glückwunsch an Leipzig, verdienter Sieg!
|
||||
|
||||
Wie sagte einst der Frankfurter Trainer Stepanovič
Lebe geht weita Mia san mia
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sie waren heute besser und haben verdient gewonnen und in Anbetracht der Tabellensituation gönne ich den Leipzigern sogar den Sieg. War doch auch toll anzusehen, wie die Spieler beider Mannschaften nach dem Spiel miteinander umgegangen sind - ein Vorbild an Sportlichkeit!
|
||||
|
||||
Nochmal was zur Belustigung....
.
|
||||
|
||||
Unglaublich was es schon für Fanartikel gibt 🤪
|
|
||||
|
||||
Ein Retorten Kommerz Club wie RB wäre ein guter Grund nicht mehr 1. Liga zu gucken
|
|
||||
|
||||
Allgemeine Frage:
Was ist Fußball außer Kommerz? Was war die Vereine Bayern, BVB, Schalke und HSV Kurz nach ihrer Gründung? Hatten die schon eine Tradition? Oder hat sich die Tradition erst im Laufe der Jahre aufgebaut? Jeder Verein freut sich über jeden Sponsor! Und es reicht nicht. Die Spieler egal von welchem Verein sind alle Söldner! Wenn ich mir nur PSG anschaue, die für einen Neymer 222 Millionen zahlen für einen Spieler Wahnsinn. Das steht in keinem Verhältnis mehr. Die TV übertragungsrechte werden nicht mehr Millionen sondern Miiliarden. Wo führt das noch hin? Es ist ja schon so dass wir keine einzelnen Spiele mehr bei Sky sehen können, nee wir brauchen jetzt noch DAZN. Irgendwie vergeht einem der Spaß
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber dieser Sieg war o.k. und nun sage ich nochmals und erstmals : Danke RB !!!!VG |
|
||||
|
||||
Ich freue mich über guten Fußball, wie alt der Verein ist, interessiert mich nicht.
Welcher von den BVB Spielern ist Dortmunder? Sind doch alles eingekaufte, einschließlich Trainer..... Willy |
|
||||
|
||||
Für mich sollte ein Fußball Verein ein Verein mit Mitgliedern sein, die den Verein bestimmen. Klar, die oberen 3 Ligen sind Kommerz, aber wenn dann nicht mal mehr Mitglieder bestimmen wo es lang geht, dann ist das nicht mehr meins.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rico, die Idee ist aber nicht so ganz neu Wolfsburg ist ohne VW nichts Leverkusen ohne Bayer - nichts usw, usw genau so wie Leipzig ohne die ekelige Brause nix ist
|
|||
|
|||
Es besteht aber ein riesen Unterschied zwischen RB und Bayer Leverkusen.
Und dabei sehe ich nicht nur die Zahl der Mitglieder des Vereins. Das RB offensichtlich keine Mitsprache wünscht ist in der Bundesliga einzigartig. Die Tradition der Vereine ist, wenn man sich damit beschäftigt, sehr interessant und identitätsstiftend. Aber durch die Bank weg ist die Tradition der Vereine gewachsen durch die Mitglieder, Spieler, Begebenheiten und Schicksalsschläge über sehr lange Zeit in einer Region. Das kann Mateschitz nicht kaufen und ohne Mitglieder wüsste ich nicht wer sie stiften wird. So erkenne ich an, das dort Rangnick und Hasenhüttl und die Spieler großes leisten, aber den verein brauche ich nicht. Und auch wenn viele Spieler wie Söldner erscheinen, so fallen mir dutzende auf Anhieb ein, denen würde die Bezeichnung nicht gerecht und andere da würde ich umgehend unterschreiben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Selbst damals, als ich noch in der Jugend spielte, gab es in den untersten Ligen schon Ablösesummen, auch wenn es nur 200 DM war. Sponsoren waren zB Getränkehandel, die Trikots stifteten. Also bitte, Fußball ist durch und durch Kommerz. Das es Ausmaße angenommen hat, die jedes Verständnis missbraucht, stimmt auch mich traurig. Vieles haben auch wir Zuschauer, Fans, Gönner usw verschuldet, weil wir uns alles bieten lassen. Wenn die Eintrittsgelder, oder sonst was teurer werden, maulen wir, bezahlen aber doch alles. So lange die Menschen alles unterstützen, bleibt es so.
|
||||
|
||||
Wer RB nicht sehen möchte, der muss es ja auch nicht....
|
|
||||
|
||||
@ Klaus dein Statement ist perfekt 👏🏻 Sprichst mir aus der Seele 👍🏻 Besser kann man das nicht formulieren.
|
|
|