|
||||
|
||||
Du bist blind, was.... Hochverdientes 1:1 des Rekordmeisters Mia san mia Mia sn die beeeeesten
|
||||
|
||||
Zitat:
Der este Angriff der Bayern und ein glückliches Tor (Eigentor) ! Die Bayern sind sowas von schwach und wenn Du das bezweifeln solltest, hast Du definitiv keine Ahnung von Fußball.
|
||||
|
||||
Zitat:
.... Du hast in allem Recht.... Du bist der beste Schön., dass es dich gibt
|
||||
|
||||
Nun laß den Jörg....
Er hat nun soooo lange gewartet, bis er endlich wieder was gegen die Bayern schreiben kann Es zählt unter dem Strich doch nur, wer im Halbfinale steht, alles andere ist mir relativ Lachs und wenn sich unser Bayernhasser Jörg dabei besser fühlt, dass die Bayern, anders als in der Bundesliga, nicht von der ersten Minute an das bessere Team sind, oder gar etwas glücklich ein Tor machen, dann gönne ich ihm seinen "Triumpf" , da bin ich großzügig....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geht zum lachen in den Keller.... LOL
|
||||
|
||||
Jaaa, das total unverdiente 2-1 für die Bayern...
|
||||
|
||||
Jööööörg
Bei mir steht es völlig verdient 1:2 Bei Dir Mia san mia
|
||||
|
||||
Scheixx FC Bayern Der Jörg hat einfach Recht....
|
||||
|
||||
Keine Ahnung worauf ihr hinauswollt. Ich bin nicht blind und sehe,
dass die Bayern stark in die zweite Halbzeit gestartet sind. Trotzdem war die erste Halbzeit definitiv schwach und bleibe dabei, wer das nicht genauso gesehen hat, der redet sich was schön. Ich könnte ja auch genauso ablästern, wie Ihr es immer macht und sagen, die Bayern haben noch kein Tor geschossen, führen aber mit 2:1 ... ... mach ich aber nicht!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Richtig, das 1-1 in der ersten Hälfte war recht glücklich, aber so wie du geschrieben hast, dass die Bayern so was von schwach spielen, war aber auch übertrieben... Ist nur Fußball und zur Zeit für Bayern Fans eben angenehmer, als für viele andere...
|
||||
|
||||
SO4 beklagt sich auch nicht!
Mfg Michael
|
||||
|
||||
Du bist auch ein guter Schalker, Micha
|
||||
|
||||
Was soll ich als 05er Fan sagen? Ich hab mich noch nie beklagt
|
||||
|
||||
Zumal es dieses Jahr sehr knapp wird...
Langsam sollten deine Mainzer mal wieder einen Dreier einfahren, sonst könnte es auch ganz schnell direkt in die 2.Liga gehen... Trotzdem drücke ich die Daumen, auch wenn ich mich ehrlich gesagt auch für die Kölner freuen würde....
|
||||
|
||||
mal kurz rechnen,
Köln verliert gegen Mainz und Wolfsburg gewinnt gegen Freiburg. Dazu Schalke gewinnt gegen Hamburg, somit hätte HH 10 Punkte Abstand auf einen Relegationsplatz bei noch 5 verbleibenden Spielen. Köln gewinnt und Freiburg auch, Schalke vergeigt ebenfalls und schon sieht alles wieder anders aus. Bei einer Niederlage der Hamburger sehe ich echt schwarz, ebenso bei Köln..sorry
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vorteil für Stadionbesucher, man bekommt wieder einfach Eintrittskarten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na, wenn du erst jetzt bei einer Niederlage der Hamburger "echt schwarz" siehst, gehörst du definitiv zu den Optimisten beim Hamburger Anhang... Dem HSV helfen nur Siege! Und wann war noch gleich der letzte Sieg... Sollten die Hamburger tatsächlich gegen S04 gewinnen, könnte es nochmal interessant werden, nur glauben kann ich daran nicht....
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Dino hatte bislang im Abstiegskampf kein Glück und den Schiri nicht auf seiner Seite! Denen kann nur ein Wunder helfen.... Köln hat es eigentlich nach dem desaströsen 0:6 in Hoffenheim nicht verdient, da Sie regelrecht abgeschlachtet wurden.... Dem VW Konzern hat der Punktgewinn gut getan..... Dieses Wochenende wird schon langsam bedeutend, wer sich da unten nochmals Luft verschafft! Es bleibt weiterhin spannend
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ähm..bin Schalker durch und durch
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Na gut dann gratuliere ich mal den Lederhosen 😎
Ist zwar langweilig immer diese Bayern, aber die können was Der Rest der Liga versucht es in der Saison nochmal 😂😂😂 Also dann ihr seid ihr! Prost und Stösschen 🍻🍺🍻
|
|
||||
|
||||
Wenn man bedenkt, dass die Schalker in der Tabelle auf dem 2. Platz stehen, ist das Niveau erschreckend
Und die wollen in der Championsleage spielen... , da muss in der zweiten Halbzeit aber deutlich mehr kommen, sonst gewinnt der HSV das Spiel noch...
|
||||
|
||||
Nicht dass die Schalker sich mit der BVB Spieleweise von letzter Woche solidarisch zeigen wollen😎😆
|
|
||||
|
||||
Bernie,
lass se alle spielen, wie se wollen... MIA SAN MAISTA MIA SAN MIA MIA SAN DIE BEEEEEESTEN Zumindest in der Buli Da schauen wir heute nicht auf andere, sondern genießen den 6. Titel in Folge
|
||||
|
||||
@ Marijan: du Angeber 👍🏻🤣😂
|
|
|