![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herrliche Ruhe und wunderschöne Gegend!
gestern sind wir in Dorado Beach angekommen und es ist wirklich klasse hier! die Anlage ist sehr schön aufgemacht und sauber, das Personal ist top freundlich (im Gegensatz zu Emmerich ![]() ![]() heute einen kleinen Törn gemacht nach Rhederlaag, auch ein sehr schicker teich ![]() dank den hohen Pegels auch keine Probleme mit Untiefen ![]() hier waren wir nicht zum letzten Mal!
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ruhig ein paar mehr Bilder hier posten!
![]() ![]() Also DoradoBeach gefällt uns auch immer sehr gut, der Hafen ist immer top in Schuss, das Restaurant ist gut, alles soweit bestens! Es gab wohl einen Besitzerwechsel innerhalb der Familie dort, man wusste nicht genau wie man dort weiter macht, deswegen kann es sein, dass viele abgewandert sind und dieser Hafen/Platz zur Zeit ein Geheimtipp ist?! Weiterhin viel Spaß! War die Wasserskistrecke gut besucht am Wochenende?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie Rantanplan gerade schon geschrieben hat, sind viel abgewandert bzw. werden noch einige abwandern. Ich weis nicht wie es derzeit dort ausschaut aber irgendwie gab es wohl auch andere Probleme... Ich meine gehört zu haben das man die Möglichkeit zum einkaufen nicht mehr habe seit der Campingplatz abgerissen wurde oder abgerissen werden sollte. Aber damit hängt es alles zusammen. Ansonsten gefällt mir Dorado Beach auch sehr gut. Freunde von uns liegen dort auch.
|
|||
|
|||
![]()
Hi, wollen dort auch mal hin. Gibt es da was für Kinder?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Gerd
![]() ![]() Und Popcorn? Nein mal ohne Witz. Habe gehört da soll es toll für die Kleinen sein!
|
||||
|
||||
![]()
Ich für meinen Teil kann Dir leider nichts zu sagen weil ich da noch nie drauf geachtet habe.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie man uns sagte ist es ein reiches Ehepaar dem DB und 3 weitere Anlagen gehören. Der Supermarkt ist in der Tat zu aber man ist in 6min mit dem Boot in doesburg und da gibt es Albert Hein und Coop. Im Hafen dort zahlt man 1,50 als tageslieger. Hier gibt es einen großen Pool für klein und groß. Die Anlage ist sehr sauber, tolle Stege und freundliches Personal!
Wasserskistrecke direkt um die Ecke, die auch nicht überlaufen ist. Das einzige es gibt nicht viele Städte die man besuchen kann wenn man nicht zu weit fahren will. Da ist eben doesburg und rhederlaag.
|
||||
|
||||
![]()
Das Foto ist von der Oude IJssel wenn man bei Doesburg durch die Schleuse fährt. Super schön dort aber nur 7-9km/h und ein langer Weg bis zur nächsten Stadt.
To be continued... Ralle (immer noch xD)
|
||||
|
||||
![]()
Achso noch vergessen!
Duschen ist hier for free und ebenso ein guter free W-LAN im ganzen Hafen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Dorado Beach
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sunset at Dorado Beach...
|
||||
|
||||
![]() ..... als die Sonne wech war, war es auch noch schön[emoji6]
|
|||
|
|||
![]()
Gibts auf DB noch die kleinen Miethütten?
In meiner Jugend hatten meine Eltern dort einen Dauerplatz auf dem CP. Ich würd gern mal auf ein WE wieder rüberfahren- aber Boot und WW zusammen darüber zu zerren wär mir etwas zuviel Aufwand. PS: Muss man für die Wasserskistrecke immer noch ne Vignette beim HM kaufen? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Hütten gibt es noch, sonst ist vom den Dauerplätzen nix mehr da.
Wasserskistrecke ist noch mit Vignette.
|
|||
|
|||
![]()
Hört sich schon mal gut an- die Vignette gibts immer noch an der Rezeption gegen Gebühr + Vorlage des Haftpflichtnachweises, oder hat sich da was geändert?
Über die Preise der Hütten weisste nicht evtl. was? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt Vignette??? Da hat uns keiner was von erzählt. Und der Hafenmeister hat uns bei Ankunft extra alles gezeigt und erklärt was man hier machen kann...
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe gestern noch eine Vignette gekauft: 30,- für die Saison Gruß, André |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Carsten hast Du noch mehr??? Gerne auch in größer
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wochenende war wieder herrlich. Leider aber wie immer zu kurz
![]() Wird langsam Zeit das die Ferien zu ende gehen und langsam wieder Ruhe einkehrt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gerd,
Bitte sehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und noch einmal ein Panoramabild. ( leider wieder kleiner)
|