|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Rumpsteak mit grünem Spargel, Frühlingszwiebeln und Paprika vom Grill
|
||||
|
||||
Kleiner Vorspeisen Teller
|
||||
|
||||
Hallo,
schön.... - würde ich auch mögen Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Hallo,
div. grüne Salate mit Gesiers Naturschnitzel gedünstet mit Steinpilzsoße und Bandnudeln sowie Mangold Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
Seit gefühlt Jahrzehnten das erste mal mit "Supermakrktfleisch" gegrillt ( NL ..umbo/ ldi)
Bah, pfui Deibel .Was ist das? Das ist doch kein Fleisch. Schmeckt nach nix, riecht leicht gammelig wenn mans auspackt, besteht zu 30% aus Wasser und über die "inneren Werte" ( Antibiotika u8nd co)hab ich noch gar nicht nachgedacht. Baah, das war das letzte Mal das ich son Dreck kaufe,- gibts doch gar nicht. Das wird als Schweinefleisch verkauft, unglaublich und Leute kaufen das auch noch? Haben die alle noch nie "richtiges" Fleisch gegessen? Ich such jetzt dringend jemanden,. der mir nen vernünftig gehaltenes Schwein verkauft, oder nen Bequarell armes Wildschwein.
|
||||
|
||||
Mit so einen 29 Mark 50 Grill wird das auch nichts,
gruss dieter
|
|||
|
|||
Gab heute selbstgemachte Tomatensuppe, etwas viel Wein beigemischt, meine ehemalige Freundin liegt flach und pennt Ihren Rausch aus,
gruss dieter
|
||||
|
||||
Bei Rind würde ioch dir recht geben, aber für Schwein und Wurst ist der von der Hitze her völlig ok, für Schwein (very/ Raw schmeckt bei Schwein nicht) und Wurst und so ist der ganz ok. Ausserdem kann der Grll nix an der Fleischquali ändern.
|
||||
|
||||
Ich kenn hier einen, der hat so'n schlauen Signaturspruch ... irgendwas mit Städter und Bauer und so... Such mal, vielleicht kennste den
|
||||
|
||||
Wildschwein aus dem Ofen
|
||||
|
||||
Kurz gegrillt!
Gestern kurz entschlossen paar Freunde eingeladen und gegrillt.
Gruß Markus
|
||||
|
||||
Heute Mittag bei Wilhelm Goedeken, Große Elbstrasse in Hamburg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Stehe gerade im Salong am Herd und zauber ...
Beilage sind Hacksteaks vom Grill aufem Steg. Dazu Bier aus der Bilge bzw nen weißen Burgunder. Gruß aus Borgstedt bei Rendsburg vom NOK Toto
|
||||
|
||||
Heute Abend:
Erstmal Rosmarin und Knoblauch braten/frittieren Abgießen und im Restaroma Lammkoteletts braten Danach Rosmarin und Koblauch darüber Dazu bunten Tomatensalat Und Kartoffelspalten ergibt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Gegrillt haben wir. Diverse Sorten Fleisch vom Metzger des Vertrauens.
Dazu ein selbstgebackenes Kräuterbutter-Brot Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
|||
|
|||
Oh Mann,
dass sieht so lecker aus @Tuckerboot Bei mir dauert es noch bis zum Mittag, Hunger habe ich dank dem Bild aber jetzt schon. |
|
||||
|
||||
da würde ich um das Rezept bitten.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Kräuterzupfbrot:
Es gibt viele gute Rezepte vom Zupfbrot. Ich hab aber immer etwas mehr Kräuterbutter, als im Rezept angegeben, verwendet. https://www.chefkoch.de/rs/s0o8/Zupfbrot/Rezepte.html
Grüße Richard Geändert von floka.floka (26.06.2019 um 07:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das war dieses Rezept: https://www.rezeptwelt.de/backen-her...cfcd2-7rnhnryk Ist zwar ein Thermomix-Rezept, letztlich aber ein Hefeteig.
|
||||
|
||||
Heute hab ich mal Calmarzöpfe mitgebracht als Vorspeise, danach gab es eine Dorade von der Gußplatte.
Die Zöpfe hab ich mit Öl und Knoblauch mariniert. Sehr lecker war's auf jeden Fall.
|
||||
|
||||
Ich hab mich heute mal an einer Sweet Chili Soße versucht.
2,5 TL Sambal Olek 180ml Wasser 90 gr. Zucker 35 gr. Gelierzucker 2:1 2 Zehen Knoblauch (fein pürieren) 60 ml Obstessig Alles zusammen aufkochen, ordentlich verrühren und dann Heiss ins Glas abfüllen. Beim ersten Test war ich schon recht zufrieden, allerdings hatte ich drei Knoblauchzehen benutzt, dass war dann doch etwas zu viel.
|
||||
|
||||
Heute mal schnelle Küche,
Gyros Teller mit Pommes, Mayo, Zwiebeln und Tzaziki..... Lecker!
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber in der Küche wurde es ebenfalls zubereitet.
Die Johannisbeer Ernte war reichhaltig und da habe ich mal ein Schnäpschen angesetzt. Da sollten im September gut 3 Liter Likör draus werden.......
|
|
|