|
||||
|
||||
Zitat:
duck und weg
|
||||
|
||||
....der war gut Alles halt zu seiner Zeit.
|
||||
|
||||
Stimmt, deswegen fährt ein alter Mann ein altes Motorrad
|
||||
|
||||
Ihr weckt hier schlafende Hunde.
Bin in den letzten Jahren (bei schönem Wetter fahre ich Boot ) sehr wenig bis gar kein Motorrad gefahren. Je länger ich hier lese und mir eure Bilder anschaue bekomme ich wieder richtig Lust. Mal sehen ob ich Bilder finde und meine Zweiräder zusammen bekomme. Macht nur weiter so. Hab ja sonst nichts zu tun. Mit der Zündapp KS 50 TT watercooled fing alles an.
|
|||
|
|||
Herkules K50 Ultra (zählt die schon als Mopped oder nur als Moped?) wäre auch noch ein Kandidat und vermutlich alle(?), die diesen Sachs-Motor hatten. z.B. KTM.
|
||||
|
||||
Noch eine interessante Kiste, Tacho aber am Vorderrad. Wir beide paßten aber nicht so recht zusammen und haben uns wieder getrennt
|
||||
|
||||
Da die Fletcher noch schläft, habe ich heute bei dem klasse Wetter mal meine Gummikuh rausgeholt.
VG Jens
|
|
||||
chic das Moped
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ich hab zwar nur eine alte Honda, aber selbst dafür ist mir noch zuviel Salz auf den Straßen.
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht. Die Straßen waren zwar zum größten Teil trocken. Aber die paar nassen Stellen waren mit extrem viel Salz getränkt. Also sofort nach der Runde Wasser und Schwamm genommen und die Kleine abgewaschen.
|
|
||||
|
||||
Ich war gestern auch eine Runde unterwegs- kleine Probefahrt nach Elektrikproblem.
Bei uns war alles Trocken Grüße Detlef
|
|
||||
|
||||
gestern auch eröffnet, die ZZR Batterie leer .....na toll.....also die Fz6 genommen, die Liebste hinten drum, auch gut......na ja bisl sage wir mal gedämpft schnell....LOL
|
|
||||
|
||||
Hi
Habe mal die "Baby-GS" in Betrieb genommen. Und was soll ich sagen: Ist so wie erwartet. Die größere F700GS wird gegen müssen. |
|
||||
|
||||
Ich habe gestern auch die Saison eröffnet. Die Straßen waren weitgehend trocken, aber man konnte teilweise noch einen Salzschleier sehen. Also morgen dann noch eine Tour und dann kommt der Wasserschlauch raus
|
||||
|
||||
Die Kawasaki KH 750 war mein 2 Motorrad und es war ein wirklich tolles Bike . In den 2 Jahren in denen ich es hatte habe ich 4x den mittleren Kolben und Zylinder gewechselt da der bei meiner Nutzung immer Schaden genommen hatte und bei meiner Fahrkunst immer zu heiß wurde.
Leider hat die Kühlung nicht ausgereicht obwohl ich immer flott unterwegs war. Danach habe ich nur noch Wassergekühlte Motorräder gefahren. Viele Grüße Jürgen |
|
||||
|
||||
Als Bruchstrich Fahrer muss ich noch bis Montag warten :-(
Allen die dürfen schonmal einen guten Saisonstart. Ölwechsel erledigt, Reifen aufgepumpt und nochmal geputzt das kommende Woche nix im Weg steht.
|
|
|||
|
|||
Bin dieses Jahr schon gut 400Km durch den Odenwald gefahren.
So richtig lohnt sich das Ganzjahreskennzeichen nicht für mich aber ich möchte trotzdem nicht darauf verzichten. Geändert von RING18 (02.08.2021 um 11:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonnenschein und 5° Plus, würde bei meinen Motorrädern definitiv kein Saisonkennzeichen rankommen
|
||||
|
||||
Da der Trend klar zum Drittbike geht, müssen nicht alle Maschinen ganzjährig zugelassen sein. Ein oder 2 reichen da
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke Jochen,
Sonne Wolkenmix bei 5Grad haben wir hier. Ich such dann mal meine Buntstifte |
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso. Hatte früher an meinem Cabrio auch Saisonkennzeichen dran und im Laufe der Jahre mehrfach den Zeitraum vom Kennzeichen geändert, weil sich das Wetter nie an meinen Saisonzeitraum gehalten hat . Jetzt beim Möpp mache ich diesen Fehler nicht nochmal und kann das ganze Jahr fahren - egal ob im Januar 15 Grad plus sind oder erst im Februar.
|
|
||||
|
||||
Moin Allerseits,
bin gerade dabei die TT-R 90 der Kinder zu verkaufen. Falls hier Interesse besteht, dann schickt mir bitte ein PN. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Mal was für Passstrassen gekauft.....
|
||||
|
||||
Geländemotorrad mit Strassenreifen.