|
|||
|
|||
Schöne Bilder Martin, auf dich ist eben verlass
|
|
||||
|
||||
Gewaltig, von so was träum ich, wenn ich in der Adria meine Portionsfischlein raushole.
|
|||
|
|||
Sowas wird mit der Zeit auch langweilig aber dann sehe ichmir die Natur an und erfreue mich daran.
|
||||
|
||||
Zitat:
sehr schöne Bilder! |
|
||||
|
||||
So, kannste kucken
|
|
||||
|
||||
Da isses wieder, das P-Rohr 🍻
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Du meinst das HT-Rohr?
Ja wozu ist das denn gut? |
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Nö, das P-Rohr 🍻 Wozu das gut ist hatten wir doch schon. Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (27.01.2014 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach Du meinst das PP-Rohr
|
|
||||
|
||||
Coole Bilder,
aber so als Nichtangler gefragt, ist das nicht etwas schwierig so viele Angeln zu kontrollieren? Und was macht man, wenn an 2 Angeln einer anbeisst? |
|
|||
|
|||
also, ich fische nur mit einer Rute, die vielen Ruten sehen doch einfach gut aus oder nicht, auf einem Zerstörer ist ja auch nicht nur ein Geschützturm oder
|
|
||||
|
||||
... und ein richtiger Fotograf hat auch immer mehr als eine Kamera dabei
|
|
||||
|
||||
Aber da kriegen die Fische doch Angst bei Der Armierung...
|
|
|||
|
|||
Genau, aber das ist ja so gewollt, bin mal nur so rausgefahren, ohne die Peitschen, nur so zum in der Gegend rumbrettern, da sind uns diverse Fische ins Boot gesprungen, waren wohl Japanische Kamikazefische
|
|
||||
|
||||
Nee, die haben gedacht: Oh ein Boot ohne Angeln, da ist es sicher...
|
|
||||
|
||||
Is hier jetzt Märchenstunde oder wie? 😉😉😉
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hier sind doch noch ein Paar Fotos von Fischen . Man habe die im falschem Trööt gepostet aber hier nun den Link umbetten kann ich die leider nicht mehr.
http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=33
|
||||
|
||||
yes, der Norje Angler, der in Russia arbeitet, derzeit wegen seiner Kauleiste ist hat sehr schöne Bilder aus seinem hart verdienten Urlaub nochmal gepostet und jetzt lästern wir uns, obwohl die Fotos super sind...
Ziel der Aktion war es, das jeder, der möchte seine Highlightfotos 2013 einstellt... Ist das auch schon zuviel? Besser depperte Honda AB Anfragen beantworten? Is das hier ein Quicksilver Spass Forum, oder ein 'Hilfe ich hab mir ein Boot gekauft, weiss aber nicht wie rum es im Wasser fährt' Forum? Mein Nachbar Ali würd fragen: Wois Problem? Wenn Du ein besseres Thema hast stell es doch einfach ein! Und das flachsen ist etwas, was den Quicksilver Strang auszeichnet.... find ich zumindest! Ansonsten einen schönen Winterschlaf.... Liebe Grüsse an alle Bilderposter.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe den Spruch von Carsten nicht als Kritik aufgenommen. Und warum depperte Honda AB Fragen nicht beantworten. Kann ja mal passieren das man Antworten von den Händler auf der Messe binnen 24 Stunden vergisst Und jetzt mein Foto.: War vor ein paar Jahren auf der Müritz mit unser Männer Badegruppe. Wer findet das Boot.
|
|||||
|
|||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Was soll ich sagen... Aaaahhh, flachsen zeichnet den Strang hier aus, genau!!! Dann bring doch bitte nicht so viel Ernst hier rein. In diesem Sinne 🍻🍻🍻 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Beruhigt Euch Leute da meine Bilder im Hakentrööt gelöscht wurden läuft der link nun ins Leere. Als entschädigung hofe ichmal das die Bilder hier gefallen. Auch in Norge mein "Hausadler"
|
|||
|
|||
He Jungs, immer schön die Füße stillhalten, ist doch alles im grünen Bereich, Martin toller Adler, tolle Bilder, leider bin ich schon wieder am Koffer packen, Samstag früh um )9.00 Schönfeld- Moskau, aber noch 7 Monate dann is Schluss dann sitze ich nicht mehr mit dem Russ. Bären am Wasser, dann fahre ich mit meiner ODIN auf dem Wasserstraßen der realen Welt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das ist ja ei lustiges Foto! Ist das ein Surfbrett?
|
|
||||
|
||||
OK,OK, Hab Dich wohl falsch verstanden..
|
|
|