|
|||
|
|||
Aber wenn ich nicht schießen würde, dann träfe ich zu 100 % daneben
|
||||
|
||||
[attach]874516[/Heute 35000 getestete....nur mehr 2 % Infizierte gefunden.....Pandemie ist tot. Schaut’s selber nach.....könnt die Statistik selber im Kurier nachlesen....
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen Direkt antworten top Geändert von Justforfun (02.04.2020 um 19:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Da ja immer noch einige denken es ist nur eine Grippe und die Krankenhäuser haben noch keine Probleme:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/he...f-b16f08e5e1df So schnell fällt eine Klinik komplett aus... |
|
|||
|
|||
Heute 35000 getestete....nur mehr 2 % Infizierte gefunden.....Pandemie ist tot. Schaut’s selber nach.....könnt die Statistik selber im Kurier nachlesen....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab' ich das so richtig verstanden? Falls ja, würde ich das, höflich formuliert, als nicht unbedingt sozialadäquates Verhalten bezeichnen.
|
|||
|
|||
Pandemie in Österreich bricht zusammen
soeben musste Gesundheitsminister Anschoben in ZiB 2 zugeben, dass die Pandemiezahlen von der AGES Agentur für Ernährungssicherheit falsch waren......es war ein Datenfehler.....jetzt sind’s bei uns in Österreich baff.....
|
|
||||
|
||||
dann hätte man an einem Tag in Österreich die Tests pro Tag vervielfacht vom 1. auf 2. April? Glaubt Ihr Euch selbst?
|
||||
|
||||
Erst habe ich mich gefreut, dann las ich, wer es geschrieben hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und nein, ohne Mundschutz sehe ich auf dem Gerüst schon seit Tagen keinen. Ob wegen den Fassadenarbeiten, oder Corona, kann ich nicht sagen. Ich bin auch weder Polizist, noch Fahnder und die Leute können machen was sie wollen. Ich kann es doch auch verstehen und meine Einwände fruchten nicht mal bei meinem Sohn , da werde ich mir nicht anmaßen über andere zu urteilen. Frische Luft, Bewegung usw. kann man kaum jemanden verwehren. Und das wird bei noch wärmeren Wetter auch keiner verhindern können, mehr wollte ich nicht anmerken.
|
|||
|
|||
Pandemie in Österreich bricht zusammen
soeben musste Gesundheitsminister Anschoben in ZiB 2 zugeben, dass die Pandemiezahlen von der AGES Agentur für Ernährungssicherheit falsch waren......es war ein Datenfehler.....jetzt sind’s bei uns in Österreich baff.....
Minister Anschober sieht Licht am Ende des Tunnels, weil sich die Infizierten Zahl nur mehr alle 8 Tage verdoppelt.....Lernens Rechnen Herr Minister...wir haben die letzten Tage trotz Vervielfachung der Tests nur ca 500 Neuinfizierten...bei 10.000 Infizierten sind das mit 500 Neuinfizierten 20 Tage....Warum lügt unser Minister oder ist er dumm.....es ist unglaublich.... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und nochmals, wer eine Vorerkrankung hat kann sich gegen Grippe impfen, kann also aktiv was tun. Und bedenke auch wenn Corona in ein Altenpflegeheim oder gar eine Demenzabteilung eingeschleppt wird, dann sind innert paar Wochen die Hälfte der Zimmer auf der entsprechenden Abteilung neu zu vergeben, weil eben auch dort weder bei den zu Pflegenden noch bei den Pflegenden irgendjemand durch Impfung geschützt ist Die jetzt getroffenen Massnahmen nützen auch da, weil das Risiko, dass sich jemand vom Pflegepersonal ansteckt dadurch schon markant gesunken ist.
|
||||
|
||||
Felix Austria
Na wenn in Österreich was passiert, dann bricht die Pandemie natürlich zusammen. Denn nur was in Österreich ankommt ist eine Pandemie
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ändert sich an der Situation?
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du mal nur so zum Spaß Links für deine Zahlen einfügen. Danke Und guck mal hier, ich kann zaubern In nur einem Monat reduzier ich die Steigerungsrate in % um fast 2/3 Upps, jetzt hab ich das 2,5 fache an Infizierten. Wie konnte das denn passieren? Ich dachte die Pandemie wäre tot Rüdiger |
|
||||
|
||||
Meine Meinung zu der neuen App, mit der man vor infizierten Menschen gewarnt werden Kann:
Es ist totaler Unsinn und gehört unter die Rubrik April April. Begründung: Wenn ich nicht infiziert bin hätte ich gerne diese App um gewarntwerden zu können. Also installiere ich die App. Wenn ich infiziert bin, gehöre ich in Quarantäne, oder werde im Krankenhaus behandelt. Also brauche ich die App keinesfalls auf meinem Handy installieren. Sollte ich wissentlich infiziert sein und die häusliche Quarantäne verlassen, würde ich doch sicher nicht mit dem Handy, auf der sich die App befindet unterwegs sein. Das macht doch niemad. Fazit: April April
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Chinesische will ich auf keinen Fall. Carsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei diesem wird kurze Zeit später die Infektion diagnostiziert. Da Ihr beide die App installiert habt, bekommst Du jetzt die Info auf deinem Handy. Doof, wa??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dazu müsste der infizierte auch eingeben das er infiziert ist. Carsten
|
|||
|
|||
Diese Zahl hat Kurier veröffentlicht.....wie genau die Zahl ist sieht man morgen.....wenn’s morgen wieder so viele haben stimmt Sie...das die Katastrophenzahlen in Österreich nicht stimmen war schon seit einer Woche ablesbar....aber andere Meinungen werden lächerlich gemacht....schaut’s einfach mit Hausverstand die Zahlen an.....und wenn jetzt sogar unser Gesundheitsminister öffentlich zurückrudern muss ist doch beachtlich....ihr werdet sehen mit wie vielen Verrenkungen die Politik in den nächsten Tagen zurückrudert......GottseiDank oder wäre Euch lieber die Katastrophe wäre eingetreten?????
|
|
||||
|
||||
Wo ist denn der Unterschied?
|
||||
|
||||
Die Chinesen machen das zwangsweise.
Entweder App oder ab ins Lager. Casten
|
|||
|
|||
Zitat:
Sozialministerium Dachbord Covid19 Kurier..Corona..eine angesehene Österreichische Tageszeitung Das sind alles offizielle Zahlen......darum versteh ich das Katastrophenszenarien nicht....aber die Massen sind von den Massenmedien bereits derartig verhetzt sodass eine vernünftige Diskussion nicht mehr möglich ist |
|
||||
|
||||
Quarantäne finde ich auch richtig. Zumindest so lange bis die ersten Symptome auftauchen und man behandelt werden muss.
|
||||
|
||||
hmm, ich denke es wird noch ernst!
Meine Frau arbeitet auf der Intensivstation und es ist kein spaß, und es werden immer schwere Fälle gebracht , auch schon 49 jährige liegen beatmet und haben keine Vorerkrankung. Bitte dieses alles nicht zu leicht sehen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Lösung mit der App hat nur dann Wirkung wen wirklich alle ausnahmslos diese anwenden. Über die folgen soll sich später jeder selber sein Bild machen. Carsten