|
||||
|
||||
Yeah, Mal wieder Internet mit Bilder hochladen
Bordhafenküche: Freilandhähnchen-Brust im Speckmantel vom friesischem Wollschwein Paprika / Zucchini Bratgemüse mit einem Hauch Ingwer Nudeln mit Bootseigener Sweet Chilli Sosse Sowie wirklich kalte Gerstenlimo.
|
||||
|
||||
Gester Mittag: Geschnetzeltes Zürcher Art
Hier gegessen https://www.schoenegg.ch/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Gestern Anend
Scampi und Zucchini. Und Sonntag Lamm
|
||||
|
||||
Na, was gab's denn bei Euch heute so?
Antipasti misti
Und Pici al ragu Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Viele Grüße Michael Geändert von Tuckerboot-Lühe (25.07.2019 um 20:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Schneller Burger mit Balsamico-Zwiebeln und -Schalotten unter dem Käse ...
|
||||
|
||||
Rindschnitzel mit Bandnudeln-
|
||||
|
||||
Melone mit toskanischem Schinken
Dann Porcetta mit Tomaten und Trifoglio (ähnlich wie Fladenbrot) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Presswurst mit Zwiebel, Balsamico und Kernöl.
|
||||
|
||||
Nach drei Wochen Urlaub hat das Beet sich sehr gut gemacht super lecker große Zuchini
Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Erst hing ddr Himmel voller Schinken
Danach dann einige Scheiben davon über unseren Melonenstücken Ich hab mir dann noch frische Hühnerleber gebraten Die hellen Scheiben sind übrigens Knoblauch. Scheiben von einer (!) Zehe. Sehr lecker und mild. Danach habe ich dann Salsiccia mit gebratenem Spinat und Tomaten gemacht. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Fotos sind zwar nicht so toll weil ich reinbeißen musste, aber es gab richtig geiles Philly Cheesesteak 👌
|
||||
|
||||
Kochkurs in der Toskana
Tiramisu Bruschetta mit unterschiedlichen Belägen, hier Tomate-Basikum Tagliatelle Zucchini mit Minze, Chili und Tomaten als Sauce Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Hatte mal wieder Lust auf Schaschlik
Fleisch satt und vor allem genug Zwiebel dazwischen.
Grüße aus Südbaden
|
||||
|
||||
So ein zufall
|
||||
|
||||
Schaschlik, gestern
|
||||
|
||||
Ein Fischerl beim Bain [emoji106]
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zum erstenmal Flanksteak gemacht ...
|
||||
|
||||
...mit einem Top-Ergebnis, das sieht erstklassig aus
|
||||
|
||||
Grillteller auf Rab. Mal kochen lassen.
|
|
||||
|
||||
Melonen-Feta-Salat.
|
||||
|
||||
Tagliatelle selbst gemacht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Nachdem ich die letzten Male immer peu 'a peu gegrillt habe, wollten wir diesmal alles gemeinsam am Teller haben.
Es gab Cevapcici, ein Schweineschopfstück und kleinere Teile von guten Rind (Gab). Dazu Grillbrotfladen. Zuerst kamen die cevapcici auf den Rost. Direkt und heiss und dann auf die kältere Zone ( beim Anbraten immer wieder Deckel Zu). Dann das Schwein. Nach dem ersten Umdrehen noch etwas auf eine Stelle mit mittlerer Temp. Dann kamen die Gab Stücke auf auf die heisseste Zone und das Grillbrot. Schwein nach indirekt und deckel zu. Nach ca. 1 Min. Deckel auf und Brot und Gab wenden und deckel zu. Dann sagte mir die Druckprobe. Wann das Rind fertig war. Gewürze (alles nach dem Grillen) Cevapcici mit S u. P, Öl und Rosmainzweig Schwein mit S u. P, Öl und Petersilie Gab mit Salz, Öl und der Panch Phoron GM (Gewürze wurde auf der Plancha kurz erhitzt und dann gemörsert). Brot: Zitronenabrieb, Knoblauch, Öl, salz und Thymian Fertig serviert mit etwas Salat.
|
||||
|
||||
Pfannkuchen mit Tomaten, Käse, Zwiebelmischung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
Heute einfach Hähnchenschenkel mit Kartoffeln u gestovtem Kohlrabi.
Gestern war Bastelstunde: Frühlingsrollen, gefüllt mit etwas Hack, Zucchini, Möhren, asiatischen Pilzen, Mais, Paprika, Reisnudeln u Kohl. War ein neuer Versuch mit diesem Teig u ist anfangs ein ganz schönes gefrickel.... Beim nächsten Mal aber doch lieber Pfanne. Vorgestern Gemüsespaghetti aus Rüben, Möhren u Zucchini mit Frischkäsesauce. Mein absoluter Sommertipp u kann man aus fast allem nudeln. Schnell gemacht u leicht; auch als Salat o Beilage
|
||||
|
||||
Bandnudeln mit Meeresfrüchten
|