|
||||
|
||||
Herne verliert gegen Lautern 5:0 und gewint gegen die Bayern
ist doch nicht zu glauben..............
|
||||
|
||||
Heul doch...
|
|||
|
|||
Plicht!!!!!!!!!!
und die Tabelle............ |
|
||||
|
||||
Rauf ist die andere Richtung.
Kleiner Tipp am Sonntag.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Puuh Schwein gehabt bei den miesen Ergebnissen da ist ja bei keinem Verein eine Gewisse Konstanz
Naja zum Glück habe ich noch Dortmund auf die man immer bauen kann , nur langsam macht mir das Angst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Boahhhhh... Ich geh wieder zum Eishockey....
7 Punkte sind einfach nicht vertretbar.... Mayday und Piet haben mich bald.... Scheixx Fussi...
Heute wegen gestern geschlossen... Gruss Dieter Geändert von White Flag (06.12.2010 um 01:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Derber Spieltag dieses WE.
TIPPEN NICHT VERGESSEN
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
schon erledigt.........
SA geht's ab ins Stadion , ich hoffe die Serie hält
|
||||
|
||||
Tippi, wenn das klappt gebe ich einen aus
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Daschja goil
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (10.12.2010 um 22:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jens,da du hier der Rudelführer bist,was hälst du davon für die Rückrunde eine neu Tippgemeinschaft nur für Neueinsteiger zu eröffnen?
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst doch noch tippen, lass gehen..............................
|
|||
|
|||
Panna, ich verstehe nicht.
Für alle zu Hause gebliebenen und nicht skyer..... Hier ein Link für die heutige 1530 Konferenz und Dortmund : Bremen der geht auch für die Konferenz Bayern : St. Pauli Geändert von oktobernull2 (11.12.2010 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Geht doch nicht für uns,für die jenigen die den Anschluss verpasst haben.
|
||||
|
||||
Schneller Check:
- Bier ist da. - Steak brutzelt gerade - Sky löppt. - Klingel, Telefon, etc. abgestellt... Kann losgehen. Uli Hoeness - ist Euer bester Mann! Ohne Uli habt Ihr keine Chance! Ihr seid scheisse - wie der HSV!
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (11.12.2010 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aaaarrghhh
|
||||
|
||||
Das war kein Foul, das war nicht rot.
Was ein Gejammer.
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (12.12.2010 um 07:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man man, nun Tippt man mal fur die Hamburger und dann das
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|