|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
es ist doch von Vorteil wenn die zukünftige Schwiegertochter Maßschneiderin ist. Sie hat mir mal schnell die Persenning passend gemacht. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo,
es geht langsam dem Ende entgegen. Heute war ich auf der WAAGE ! mit 20ltr. Sprit und 2. Batterie 860 KG ich bin zufrieden ! Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Ist ja ein Leichtgewicht. Was wog sie original ??
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
Original Gewicht war 780 KG, aber wahrscheinlich ohne Sprit und 2. Batterie.. Das heist ich bin bei der Restauration durch die zusätzlichen Ein - und Umbauten 50 KG schwerer geworden. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Hallo.....
Also bei mir sind 780KG bis 860KG gleich 80KG! Dann das Holz ! GFK u. Harz u. Lack also ich habe meine Zweifel 50KG ????????? schönen Abend noch.
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
L E S E N !!!! 860KG Minus 20 ltr. Sprit ( 20 KG ) Minus 2. Batterie (10 KG ) dann sind es doch 50 KG O D E R ?????? Vergiss nicht . Hinten sind keine Kisten und Sitze mehr. Holz und GFK hab ich ja zur genüge rausgeschnitten. Jedenfalls zeigt eine geeichte Waage jetzt 860 KG Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Mach dir keinen Kopf. Mit dem Gewicht, bist du auf der wirklich sicheren Seite ...
Meine Stingray, 5,60 m, wiegt mit Ladung ohne Leute gut und gerne über 1,2 Tonnen.
|
||||
|
||||
Hallo,
jetzt sind es noch 10 Tage bis zur Abfahrt nach HR. Die letzten Details werden noch erledigt. Hier schon mal 2 Bilder, weitere folgen am Wochenende. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Isch habe Fertisch !!!!!!!!!
Endlich, es ist geschafft. Nach fast 10 Monaten ist es Vollbracht. Unsere Glastron ist wie NEU. Ich Danke allen dir mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, und besonder denen die mich vor irgendwelchem Unsinn bewahrt haben, ( ich sage nur: der Henkel ) Hier jetzt noch ein paar Bilder. Nächste Woche soll sie in HR schwimmen, dann leg ich noch ein paar Wasser Bilder nach. Nochmals vielen vielen Dank an alle, ein SUPER FORUM. Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum fertigem Objekt............und viel Spaß auf dem Wasser damit.
|
||||
|
||||
Erste Sahne , wünsch dir einen ganz tollen Urlaub und ganz viel Spaß!
Hast du sie/es/ihn eigentlich schon getauft? Grüße Daniel
|
||||
|
||||
Na das sieht das Auge doch gerne,
ich ziehe mein Hut vor Dir. Wenn es jetzt noch schwimmt hast Du deine arbeit zu 100% erledigt. Was wird als nächstes in deiner Projektplanung stehen? Da ein Perfektionist doch keine ruhe hat) Mach weiter so und freue mich schon auf weitere Bilder. Grüße Andreas
|
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
als nächstes geht es da weiter, wo ich im September aufgehört habe. Wer Lust hat kann sich das hier ansehen und die ganze Sache wieder mitverfolgen. http://www.dkwcampe.de.tl/DKW-F12-Ro...ah-ar--ar-.htm Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie war das noch gleich, 3=6
|
||||
|
||||
Goil,
du bist ja in allem Perfektionist Macht wirklich Spaß anzuschauen und zu lesen! Jetzt muß ich auch noch nen DKW restotröt verfolgen , total gefesselt. Daniel
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
erstmal Glückwunsch zum fertigen Boot . Die Glastron ist wirklich klasse geworden, wünsche dir noch viel Spaß im Urlaub . Gruß Janek
|
|
||||
|
||||
Von mir ein fettes Respekt
Ist wirklich gut geworden und mit Recht kannst du nun sagen das es dein Boot ist
|
||||
|
||||
Dirk, das ist deine Antwort aus Beitrag *62 !!!! Stehst du da heute auch noch zu ???? Bin mal auf deine heutige Antwort gespannt. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Arbeit ist klasse geworden, ist eben nicht mehr " ganz " original aber es ist dein Boot und es muss DIR gefallen, alles andere ist nebensache. Hauptsache du hast damit Spaß und Freude, nur das zählt zum Schluss und bei der Mühe di du dir gemacht hast, hast du es verdient. So wie Henning schon sagte: jetzt ist es DEIN Schiff
|
||||
|
||||
Hallo
herzlichen Glückwunsch zum fantastischen Boot, vielleicht kann man es in HR bewundern? In welche Ecke fährst du? Gruß Detlev
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ab Samstag für 3 Wochen Murter / Kornaten Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
wir sind bis ca. 29.07 noch zwischen Tisno und Betina auf einem kleinen C-Platz neben dem kommunalen Platz von Betina. Da sollte doch ein Treffen möglich sein. Wir fahren eine V 194 xl Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Hallo Detlev,
Mittwochs ab 13,00 Uhr in der mala Luka ( Funk Kanal 20 ) Gruß Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, "Radio und Fernseh Techniker" Gruß Jörg