|
||||
|
||||
Wie und mit was funktioniert das im GFK
|
||||
|
||||
Die Befestigungspunkte für das Amaturenbrett sind gesetzt.
M5 Rampa`s aus Edelstahl stecken nun im GFK So kann die Platte mit metrischen Schrauben befestigt werden. Platte Nr. 2 sitzt auch, die dritte auf Stb Seite neben dem Lenkrad wird folgen. Die erforderlichen Löcher im GFK sind auch schon gebohrt/gesägt aber Die Verbindung der geteilten Scheibe hab ich abgebaut und gestrahlt. Das Teil ist mit in die Pulverkiste gewandert. Dann war ich am verranzten Spiegel zu gange. Einmal mit 400, 600, 1000 geschliffen und schon kann ich genau sehen wo Spachtelarbeiten erforderlich sind. Auch das Gelb glänzt wieder und ist nicht mehr so verblasst. Da hab ich Hoffnung das ich den Rest vom Gelb auch wieder so hin bekomme. Nun gibt es aber leider Probleme. Ich habe eine gebrauchte Latham Single Ram Außenlenkung. Leider habe ich keine Einbauanleitung dafür. Ich dachte immer das dieses Boot diese Lenkung mal montiert hatte, Pustekuchen die Löcher passen nicht. Die Frage: Wo muß das Bracket exakt montiert werden. In Höhe der Hinge Pins ist klar, aber wie weit weg zur Seite
|
||||
|
||||
Tschuldigung aber die Frage versteh ich nicht
|
||||
|
||||
Ich meinte die Befestigung mit Schrauben im GFK,
habe es aber gerade schon beim Armaturenbrett gesehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei den Bodenplatten verwende ich Einziehmuttern.
|
||||
|
||||
Die zweite gepulverte Ladung ist eingetroffen
Die Teile gehen nun zum Folieren außer Haus.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
sind das die Rampa Muffen? Z.B. Außengewinde M10 innen M6.
|
||||
|
||||
Moin Ady,
Rampas haben außen ein Holz bzw Blechschraubengewinde und innen ein Metrisches. http://de.wikipedia.org/wiki/Rampamuffe
|
||||
|
||||
Zitat:
was ihr alles soo kennt................
|
||||
|
||||
Die Bodenplatten für den Motorraum haben Farbe bekommen
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
welche Dicke haben die Alubleche bitte ?
|
||||
|
||||
Grad hab ich die Nachricht bekommen das die folierte Motorraumverkleidung nächste Woche fertig sein soll.
Na, da bin ich mal gespannt ob das klappt
|
||||
|
||||
Ein großes Danke an Carpe diem, Christian.
Die Rohrleitungen für die Bennett Trimanlage sind da. Und wieder sind 4 Schläuche weniger im Motorraum.
|
||||
|
||||
Gern geschehen, Henning.
Ich wünsche Dir das es auch so klappt, wie Du es Dir vorgestellt hast.
|
||||
|
||||
Heute hab ich die Rahmen und die Böden der beiden Batterieschubfächer unter der Sitzbank angepasst.
Bisher war das nur grob ausgesägt. Die Feinarbeit hab ich mit dem Fein Multimaster erledigt. Die Frischwasserpumpe ist dabei gleich an ihren Platz gekommen Die Motorraumverkleidung kommt später selbstverständlich hinter die Rahmen. Und es kommt noch je ein Griff und ein Verschluss an die Schubläden
|
||||
|
||||
Und wieder eine Teilelieferung
Strainer, Trimtaps, Filter, Lenkradnabe Und die Griffe Natürlich musste ich sofort den Seastrainer montieren. Bald hab ich endlich so viel Teile das ich mal was ins Boot schrauben kann
|
||||
|
||||
Ich will nicht hoffen, dass das Boot dann in 8 Monaten unter "Biete Boot" auftaucht.
Ist hier ja leider schon zu oft gesehen gewesen....
|
||||
|
||||
Das Boot garantiert nicht
|
||||
|
||||
Ich kann da einfach nicht anders. " SAG NIE NIE "
|
||||
|
||||
kooooomisch, den gleichen gedanken hatte ich auch, bevor ich deinen kommentar gelesen hab
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aha Aber dieses Boot möchte ich wirklich ein paar Jahre Fahren
|
||||
|
||||
und wenn schon....
....wer ein solches boot dann untern mors bekommt kann sich doch nur freuen, alles vorzeigbar und super dokumentiert
|
||||
|
||||
Henning,
wenn der Preis stimmt.................................??? dann gibt es eben das nächste Projekt, nääääääääääääääääää
|
||||
|
||||
Laberrabarber Nicht spekulieren
Ich will langsam mal wieder Ergebnisse. Henning, hau ran. Wir wollen wieder ein paar geile Pics von einer Donzi sehen