|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, ich meine die "Carta Nautica" !!!!!!
|
|||
|
|||
In 12 std fahre ich in Speyer auf die Autobahn mit nur einem Ziel.
Manerba mfg Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die 16 Tage Wettervorschau, zeigt, Ihr werdet Euch nach Regen und Gewitter sehnen. Ihr Armen ????
|
||||
|
||||
Da tut Ihr mir wirklich leid!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich befinde mich in der Bucht von Pieve Vecchia. Die Koordinaten des Standortes (am See) lauten: N 45°34`04,2" E 10°33`38,3" Er befindet sich auf der Westseite der Is. San Biagio. Rechts neben der Insel sieht man im Dunst San Vigilio. Links im Bild die Vorberge des Monte Baldo.
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt wo´s so heiß ist ohne Schatten am Boot! Da freu ich mich doch auf 15 Grad und kalten Wind am Donnerstag hier bei uns in Bayern!! Kotz!! Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und lasst mir noch ein bischen Wasser übrig!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So langsam rückt auch unser Gardasee Urlaub näher. Ich vermisse die täglichen Wetterberichte der BF User vor Ort.
Wie sieht das Wetter momentan aus???
|
||||
|
||||
Schau doch einfach mal hier: http://www.sanbiagio.de/de/webcam.php. Da kannst Du zu jeder beliebigen Zeit schauen und hast ein topaktuelles Bild samt Temperatur.
Laut dem Bild hat es heute nacht geregnet. Gruß Axel
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.meteogarda.it aber nur in Peschiera, und das gestern zwischen 07:00 und 13:00 Uhr. In der Nacht war im Süden kein Niederschlag. Unter diesem Link kann man das Wetter von mehreren Orten beobachten. Ist sehr aussagekräftig.
|
||||
|
||||
Zitat:
So jetzt war mein Prop bei Gröver in Köln( Ossendorf ) hat mich schlappe 117,00 Euro ( Puh wie soll ich das meiner Frau erklären!!) gekostet!! Hier die Bilder der kaputten Schraube und der generalüberholten ( Schaut aus wie neu!)
|
||||
|
||||
Ja so schauen meine Drei auch wieder aus, Gröver macht immer sehr gute Arbeit!
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit hab ich gottseidank kein Problem, meine liebe Frau raucht, da habe ich genügend Argumente. 150 Schachteln/Jahr x 5 € = 750 €, so viele Schrauben kannst Du in einer Saison nicht killen. Man muß nur Ideen haben.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (04.07.2011 um 06:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo!
Werde zum erstenmal an den Gardasee fahren! Bin ab 20. August in der Region Toscolano-Maderno! Vielleicht kann mir auch der ein oder andre Liegeplatz Tipp´s geben! Wäre Super! Ahoj...... |
|
||||
|
||||
NEU Wasserschischule in Peschiera
Habe heuer im Bereich CP Bella Italia eine Wasserschischule entdeckt.
Das Floß gehört zur WS Schule. Das Büro ist in der Nähe des Restaurants in Strandnähe. .
|
so, seit 20 Min. ist es amtlich.
ab dem 10.9.2011 für 2 Wochen in Lazise (Piani di Clodia) Grüße vom 3Ländereck Hajo
|
||||
|
||||
Mist ! Vergessen, rechtzeitig eine Boje zu buchen. Stehe zwar auf der Warteliste, aber.....
Weiß eine/r von euch, ob das eine Slipstelle in Porto Portese ist? Dass es eine sein sein könnte, sehe ich selbst. Herzlichen Dank an die Kenner unter euch. Gruß mleo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Hajo, wir sind zur gleichen Zeit in Lazise auf dem Campingplatz Spiaggia de Oro heist der glaub ich vielleicht trifft man sich ja mal....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nu hör auf zu meckern...ne neue kostet mehr Gruß Matthias
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Leo, positiv! Das ist eine Slipstelle, und direkt daneben ist ein Kran. Good luck, W. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir im Vorfeld für Deine Antwort. Gruß mleo PS: Kran benötige ich nicht für das 17 Fuß-Bötchen |
|
|||
|
|||
Letzten Herbst war keine Sperre. Angrenzend ist ein Yachtclub, die hätten dann sicher einen Schlüssel!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi, und so sieht die Slippe von der Wasserseite aus. Cave, die Bahn ist kurz und hat 'ne fiese Kante.
|
||||
|
||||
...danke, Ingo! Die sieht genau nach meinen Geschmack aus - ohne Schranke . Falls dann noch der Stand des Wassers mitspielt, dürfte im Bedarfsfall zumimdest Plan B funktionieren. Von Camping Fornella ist die bestimt in weniger als 10 Minuten erreichbar. Nochmals herzlichen Dank für Dein aufschlussreiches Foto .
Gruß mleo |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|