|
||||
|
||||
... weil sich mein CD-Rom Laufwerk in meinem Laptop verabschiedet hat
Jetzt kann ich als Computerlaie auf Fehlersuche gehen
|
||||
|
||||
...weil mir so langsam die ganzen gefühlten 25 Neujahrs-Trööts auf den Nerv gehen
Reicht einer nicht
|
||||
|
||||
... weil heut so ein A.... meiner Tochter das Handy geklaut hat. In HH beim Shoppen bei H&M aus der geschlossenen Jackentasche gemopst
|
||||
|
||||
Ruf doch mal aufs Handy an..vielleicht meldet sich der Dieb mit seinem Namen
|
||||
|
||||
Aber nicht das weiße oder?
|
||||
|
||||
... weil heute früh mein Rechner nicht mehr gestartet ist und die Systemwiederherstellungspunkte der letzten 2 Jahre nicht funktionierten.
Jetzt wird er auf den Stand von Ende 2010 wiederhergestellt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sage und schreibe 30 % mehr Taschendiebstähle in nur einem Jahr...
Das wird in Hamburg nicht anders sein. http://www.ksta.de/koeln-uebersicht/...,11982048.html Bei Strafen von 30-40 Euro (30-40 Tagessätze a 1.-- Euro), wenn sie erwischt werden, kein Wunder. Da kriegt man einen Hals.
|
||||
|
||||
Das tut mir echt leid.
Vielleicht haben wir ja bald wieder eins im Angebot...
|
||||
|
||||
... ich seit geschlagene 2 Std. in der Warteschleife der ENBW hänge
|
||||
|
||||
Ist komplett Normal Peter , dadurch bekommst den Strom auch nicht Billiger...
|
||||
|
||||
nee das nicht aber laut ENBW habe ich seit 01.01.13 keinen Stromliefervertrag mehr, gnädigerweise liefern sie mir für3 monate noch Saft... aber für 303,- Abschlag / Monat
es ist auch besser für den Typ im Callcenter wenn ich heute keine Verbindung mehr bekomme
|
||||
|
||||
für 303 € (Benzingeld) kannst dich aber ins Auto setzen um vor Ort auf-zu-schlagen
|
|||
|
|||
ich keinen vernüftigen Stromanbieter finde
öko sch..... Gruß Tom |
|
||||
|
||||
lieber nicht da würden noch einige Tausend für Sachbeschädigung, Körperverletzung etc. pp. dazukommen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaube ich dir aufs Wort.
|
||||
|
||||
... ich bei dieser Strom Mafia,
langsam vor mir selber Angst bekomme
|
||||
|
||||
...
die Allgaier, mit Liegeplatz in Baden, auch nicht besser sind
|
|||
|
|||
...die Strommafia den Peter abzockt obwohl er bequem 6 Monate ohne Stromliefervertrag weiter beliefert wird
|
|
|||
|
|||
...ich mich nicht zwischen dem iPhone 3GS und dem Samsung Galaxy S1 entscheiden kann....
|
||||
|
||||
Ich wüsste es sofort. Ohne wenn und aber !!!!
|
||||
|
||||
Schick mir deins mal für ne Woche zum testen... Evtll. seh ich dann auch klarer.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also ich spreche hier mal ausdrücklich nur meine Meinung aus. Ich hatte das I-Phone von der ersten Stunde an und habe verdammt viel Geld dafür ausgegeben Bis zum 3G war ich dabei. Dann bekam ich zu Testzwecken ein Android-Telefon (HTC) in die Hand, welches auch bei einem anderen Anbieter lief. Das war die Stunde der Entscheidung. Wenn auch für mich nicht unbedingt die richtige, da ich mir wirklich ein HTC (Desire) kaufte mit dem ich viel Pech hatte. Auch die 3 nachfolgenden, von HTC ausgetauschten Geräte waren schnell schadhaft. Nachdem mir dann ein Kollege sein Samsung Galaxy S9000 vorführte war mir klar das ich wechseln musste. Ich verkaufte dann das HTC welches ich zuletzt im Austausch erhalten hatte und entschied mich für ein Samsung. Allerdings ein S2. Ich spare mir hier nun alles weitere da ich keine Diskussion starten möchte. Nur soviel sei gesagt. Nach 1 Jahr kam dann das S3 welches ich nun betreibe und ich werde auch die nächsten Geräte dieser Serie kaufen. Sicherlich ist das I-Phone das vielleicht schönere Telefon von beiden. Jedoch steht für mich fest, das sich in meiner Tasche nie mehr ein I-Phone finden wird. Ich bin von Android wirklich positiv angetan. Aber wie gesagt, ist das me3ine persönliche Meinung. Nun darfst Du raten was ich empfehlen würde...
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
sogar Mods den Thread zerlaabern
|