|
|||
|
|||
Aufruf zum Daumen drücken für die Braun- Weißen aus Hamburg heute Abend gegen den KSC. Damit es weiter so spannend bleibt an der Spitze der 2. Liga Tabelle.
|
|
||||
|
||||
@revival
welchen Tagessieg willst du dir zuschreiben ? Ich denke da haste dich glatt mal zu früh gefreut und dich schlicht verrechnet. Du hast 13 Pünktchen..das reicht mal garnicht.. Connor,Kruemel1977 und Tillus sind die wahren Gewinner des Spieltages. Die haben alle 3 jeweils 16 Punkte. ist für mich ne Differenz von 3 Punkten zu dir. Oder hat sich in der Grundlage der Mathematik was verändert ? Hi Hi Was lööörnen wir Daröööus ? 1+1 bleiben imernoch 2....
|
||||
|
||||
Hallo Keine Krabbe,
Vielleicht solltest Du Spaß verstehen Ich meinte nur FREITAG!!! Und rechnen kann ich auch
|
||||
|
||||
Sicher doch ..ich versteh schon Spass...
Ne menge sogar.. Aber ein Spieltag "zählt" bei mir anders Dann wenn alle gespielt haben. Aber hast es ja aufgeklärt wie du es gemeint hast.. Is somit doch auch ok
|
|||
|
|||
mal was in eigener Sache..... soll heißen Zweitligafußball
das sieht wirklich richtig gut aus Das Restprogramm gegen die Mitaufstiegsaspiranten. am 02.04 Auswärts gegen Fortuna Düsseldorf (Hinspiel 1:3 FUCK) am 13.04 Auswärts gegen SpVgg Greuther Fürth (Hinspiel 2:2) Wir wollen mal die Begegnungen gegen Eintracht Frankfurt nicht vergessen - in Frankfurt 1:1 auf St. Pauli 2:0 (nicht Wahr @Kleine Krabbe ) Das wird noch richtig spannend. Geändert von oktobernull2 (13.03.2012 um 08:48 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jaa endlich mal wieder! Da geht noch was nach oben!!!
|
|
|||
|
|||
Das glaube ich auch bei dir ...... ich beobachte dich schon länger
|
|
|||
|
|||
wzbw
Montagsspiele und Dienstagsarbeit passen nicht zusammen. |
|
||||
|
||||
@Tillus >..da geht immer noch was ..
@oktobernull2 > Frankfurt ? schon so gut wie aufgestiegen..(hoffe ich..)
|
||||
|
||||
na ja,
die Frankfurter braucht man nicht wirklich in der 1. Liga....................
|
|||
|
|||
Das Programm von Frankfurt:
H__SG Dynamo Dresden A__1. FC Union Berlin H__VfL Bochum 1848 A__MSV Duisburg H__FC Ingolstadt 04 H__FC Erzgebirge Aue A__Alemannia Aachen H__TSV München 1860 A__Karlsruher SC Ich frage mich wo die Frankfurter noch Federn lassen Hoffentlich sind sie sich ihrer Sache schon jetzt zu sicher. Blödsinn- verdient haben sie es. Wie schon geschrieben, die Spiele von Pauli gegen Fürth und Düsseldorf werden entscheiden - und diese Partie 29.04.2012 13:30 SpVgg Greuther Fürth : Fortuna Düsseldorf -:- (- Geändert von oktobernull2 (14.03.2012 um 09:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann drücken wir Pauli mal die Daumen..............
|
||||
|
||||
Ich würde auch Pauli und Düsseldorf in der ersten Liga begrüßen
Augsburg und Lauten verlassen die erste und der BVB wird Meister vor den Bayern und Schitte 04 Aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert, sonst hätte ich noch geschrieben das ich den Tipppokal erfolgreich verteitige
|
||||
|
||||
TippPokal,
müssen wir noch auflegen......................wäre doch ganz nett sowas, oder?
|
|||
|
|||
Gibt es doch schon Panna hat nen Wanderpokal gemacht, nur ist der so schön, dass er Ihn nicht herausgibt
|
||||
|
||||
ich hoffe nicht sooooooooo schön, wie die letzten Pokale zum GummiBoot Rennen.........
|
||||
|
||||
Können wir dann auf dem Sommertreffen überreichen..............
der wahrscheinliche Sieger ist jedenfalls dann da..............
|
|||
|
|||
Mein persönliches Ziel für den 26. Spieltag ist es Chili 4 Punkte abzunehmen -
@chili, wie ist das eigentlich wenn man so unter Druck steht - beeinflusst das die Tippabgabe Viel Spaß tippergemeinde |
|
||||
|
||||
Ich steh ständig unter Druck
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, dass ich unter Druck stehe - so wie ihr tippt.
Dementsprechend gelassen bin ich...
|
||||
|
||||
na wartet mal ab...Die Hesse komme
|
||||
|
||||
Die sind längst da.
Bzw. waren schon immer da...
|
|||
|
|||
Rischdisch bin jo aach Hesse, nur am falschen Ort!
War schon mal ein guter Aftakt gestern! |
|
||||
|
||||
Ich mache mir Sorgen um Jens.
Nicht, dass der uns mental wegbricht...
|
|||
|
|||
Hans